“Cooles Designhotel im Herzen von St. Pauli” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 29 von 317 Hotels in Hamburg
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Cooles Designhotel im Herzen von St. Pauli”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mir hat mein Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr originell eingerichtet und es war im Zimmer ausgesprochen leise. Man hatte keinerlei Geräuschkulisse, obwohl das Hotel mitten im Zentrum liegt.
Die Ausstattung lies nicht zu wünschen übrig. Es war alles da was Frau so braucht. Es hätte lediglich etwas heller sein können. Das viele dunkelbraun verdüstert noch zusätzlich.
Die Mitarbeiter waren ausnahmslos nette junge Leute und sehr zuvorkommend.
Auch schön praktisch, dass vor dem Hotel direkt ein Taxistand ist.
Eine gut bestückte Bar gibt es natürlich auch und wenn man wie ich kein Frühstücksfan ist, konnte man morgens dort seinen Espresso schlürfen.
Bei dem günstigen Preis komme ich auch gerne einmal wieder.

Zimmertipp: Ich hatte ein Mediumzimmer, was von der Grösse für eine Person ausreichend war. Der kleinere Typ dür ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe "Conny M",

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Daraus entnehmen wir, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben in Ihrem Zimmer und wir Sie ebenso von unserem Service überzeugen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses selbstverständlich gerne an unsere Kollegen weiter und freuen uns ganz besonders darüber.

Lassen Sie es uns jederzeit wissen, wenn Sie Hilfe bei Ihrer nächsten Reiseplanung sind. Gerne berücksichtigen wir im Vorfeld Ihre (Zimmer-) Wünsche, um Ihren nächsten Aufenthalt unvergesslich zu gestalten.

Bis bald im east Hotel Hamburg - wir freuen uns auf Sie!

Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein Large Zimmer gebucht und auch ein ruhiges Zimmer gewünscht. Das ist angeblich nicht übermittelt worden (Bestätigung liegt aber vor). Wir konnten das Fenster in der Nacht nicht öffnen. Der Straßenlärm war nicht zu überhören.
Das Zimmer ist futuristisch und auch sehr spartanisch eingerichtet. Passt überhaupt nicht zum Preis.
Das Frühstück ist der Hammer und auch sein Geld wert. Auch der Service ist sehr sehr gut !!! Kann sonst auch jedem nur empfehlen einfach mal zum Frühstück das Hotel zu besuchen.
Das Ambiente und die Bar sind sehr schön, Zimmer überhaupt nicht.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer nach vorne raus !!!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber "TomBrue",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Eintrag.

Daraus entnehmen wir, dass wir Sie mit uns unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten und voll und ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Dennoch bedauern wir sehr, dass Sie sich in Ihrem reservierten Zimmer nicht rund um wohl gefühlt haben und Ihr unverbindlicher Zimmerwunsch nicht bei uns eingegangen ist. Um Ihren nächsten Aufenthalt im east Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns unter guestrelations@east-hamburg.de zu kontaktieren. Gerne erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und mit unser Gastfreundschaft verwöhnen dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre ehrliche Kritik.

Liebe Grüße

Viersen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Frau und ich bewohnten für fünf Tage das Hotel inmittel St.Pauli.
Die Lage ist sehr Zentral,schnell erreicht man diverse Sehenswürdigkeiten,die U-Bahnverbindung ist nach gut 250 Meter erreichbar.
Die Zimmer sind ungewohnt aufgestellt,Bad und Waschtisch inmitten des Raumes,das Doppelbett direkt hinter der Tür,
Unhöflich und sehr überheblich erschienen uns die Damen am Empfang.
Als sehr überteuert empfanden wir den Tiefgaragenstellpaltz sowie sämtliche Getränke an der Bar,
sowie der Preis fürs Frühstück.
Da empfiehlt sich ein Frühstück anderswo in der gleichen Qualtität für knapp ein Drittel!!!
Naja,wenn die Bedienung einen darauf hinweist besser anderswo zu speisen,dann ist man aufgeklärt.
Nett ist das Gesamtbild des Speisesaals und der Bar.
Naja,ein Hotel indem man sich gut überlegen sollte sein Fahrzeug zu parken und zu frühstücken.....

Lieber "Claus W",

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung unseres Hotels.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und unser Preis-Leistungsverhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Die Parkgebühren in unserer öffentlichen Tiefgarage richten sich nach den allgemeinen Parkplatzpreisen in Hamburg und Umgebung. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit der Vergünstigung für Sie als Hotelgast einen annehmbaren Preis gewähren konnten.
Selbstverständlich teilen wir Ihre ehrliche Meinung mit unseren Kollegen vom Empfang und Restaurant um auf unsere Servicequalität ein besonderes Augenmerk zu legen.

Sollten Sie über Ihr genanntes Feedback noch weiteres mit uns besprechen wollen, zögern Sie nicht uns persönlich unter guestrelations@east-hamburg.de zu kontaktieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Frau und ich fahren mehrmals im Jahr nach Hamburg, um dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen, da sich diese Stadt seit einigen Jahren immer mehr entwickelt hat und auch einige gute Freunde dort wohnen. Wir haben daher schon einige gute Hotels besucht, sind aber seit einigen Jahren im EAST "hängen" geblieben. Es ist nicht nur die besondere Atmosphäre, die das Hotel ausmacht, sondern auch der überaus freundliche Service, der einen Hamburgaufenthalt im EAST immer wieder zu einem besonderen Erlebnis macht. Außerdem hat man hier alles unter einem Dach (mehrere Bars, Restaurant, Diskothek usw.)! Dieses wird von der hervorragenden Lage zur Reeperbahn, Hamburger Dom, den Ladungsbrücken usw. dann auch noch abrundet!
Im Service ist Ari Srisook, Leiter der Barcardi-Lounge, besonders positiv hervorzuheben, obwohl sehr viele andere aus dem Service-Team, ihm im nichts nachstehen.

Sonstiges Positives:

- „Late check out“ am Sonntag
- Verlängertes Frühstück am Wochenende
- Frühstücksbuffet hervorragend
- Eintritt für Gäste in die „UPPEREAST-Diskothek“
- Sushi-Gerichte (Best in Hamburg oder sogar weltweit!?)
- Einfach alles!!!

Geheimtipp: Die neue "HEAVEN`S BAR" (im EAST fragen!), 105 Meter "über`m" Kiez!!!

Wir werden dieses Jahr noch mindestens 2 Wochenende und evtl. Sylvester dort verbringen und freuen uns schon sehr darauf!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Nord-Nord/Ost liegen am ruhigsten!
Lieber "Jörg A",

auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in vollen Zügen genossen haben und Sie sich durch unseren Service rund um wohl gefühlt haben. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback gerne an unser Team weiter und freuen uns, dass Sie unseren Kollegen Ari besonders lobend erwähnen.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Ankündigung wahr machen und wir Sie zu unserem Silversterfest begrüßen dürfen. Lassen Sie uns gerne Ihre Anfrage an silvester@east-hamburg.de zukommen.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße

Füssen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Aus einer Fabrik entstandenes Hotel. Super Aufteilung.
Große Zimmer mit supermodernem Flair.
Sushi Restaurant mit den besten Sushi die ich je gegessen habe!
Sehr zentral gelegen, der Hafen, die Reeperbahn, alles zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber "Mayr51",

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und unsere Sushi-Gerichte besonders lobend erwähnen. Selbstverständlich teilen wir Ihr Feedback mit unserem Team sowie unseren Sushi-Köchen.

Lassen Sie es uns jederzeit gerne wissen, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reiseplanung behilflich sein dürfen - egal wann, wir freuen uns auf Sie!

Hude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel mit tollen Blick auf den Hafen von Hamburg. Sehr zu empfehlen
Sehr guten Buffet und eine gute Küche. Zentral gelegen man kann alles gut erreichen. Nettes Personal und sehr saubere Zimmer. Tolle Bar über den Dächern von Hamburg

• Aufenthalt September 2013, Business
Niedersachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zunächst das Positive: Das Hotel, eine ehemalige Eisengießerei, welches seit 10 Jahren besteht, besticht zunächst mit seinem auffälligem Design. Das Licht ist immer etwas schummrig gehalten, was eine gemütliche Atmosphäre hervorruft. Das Personal war sehr aufmerksam und kreierte auch Cocktails, die nicht auf der Karte standen. Die Eier beim Frühstück wurden frisch und nach Wunsch zubereitet. Unser Zimmer war gerade frisch renoviert, daher sehr schön, allerdings direkt gegenüber dem Fahrstuhl.
Das Negative: Bei offenem Fenster war es trotz Lage zum Innenhof sehr laut.
Eine etwas hellere Beleuchtung zum Rasieren oder Schminken hat gefehlt.
Das Interieur im Speisesaal war arg abgenutzt und das Frühstück für 22,50€ war uns zu wenig an Auswahl.
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ok.

Zimmertipp: Kein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls nehmen, wenn man nachts schlafen möchte.
Liebe "IslaVi",

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback.

Daraus entnehmen wir, dass Sie die Zeit bei uns in voll Zügen genossen haben und wir Sie mit unserem Ambiente überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis nicht voll und ganz zufrieden waren. Selbstverständlich teilen wir Ihre Meinung mit unserem Küchen- und F&B-Team, um dieses in unseren nächsten Meetings zu besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir für Ihre nächste Anreise etwas tun können, um Ihren Aufenthalt vollkommener zu gestalten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback und

liebe Grüße

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich (montags – freitags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr) sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, HRS, Expedia, T4B, Weg, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
East Unterkunft
e Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.