“Bestes Hotel in Hamburg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 32 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nordenham
“Bestes Hotel in Hamburg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Meine Frau und ich fahren mehrmals im Jahr nach Hamburg, um dort ein verlängertes Wochenende zu verbringen, da sich diese Stadt seit einigen Jahren immer mehr entwickelt hat und auch einige gute Freunde dort wohnen. Wir haben daher schon einige gute Hotels besucht, sind aber seit einigen Jahren im EAST "hängen" geblieben. Es ist nicht nur die besondere Atmosphäre, die das Hotel ausmacht, sondern auch der überaus freundliche Service, der einen Hamburgaufenthalt im EAST immer wieder zu einem besonderen Erlebnis macht. Außerdem hat man hier alles unter einem Dach (mehrere Bars, Restaurant, Diskothek usw.)! Dieses wird von der hervorragenden Lage zur Reeperbahn, Hamburger Dom, den Ladungsbrücken usw. dann auch noch abrundet!
Im Service ist Ari Srisook, Leiter der Barcardi-Lounge, besonders positiv hervorzuheben, obwohl sehr viele andere aus dem Service-Team, ihm im nichts nachstehen.

Sonstiges Positives:

- „Late check out“ am Sonntag
- Verlängertes Frühstück am Wochenende
- Frühstücksbuffet hervorragend
- Eintritt für Gäste in die „UPPEREAST-Diskothek“
- Sushi-Gerichte (Best in Hamburg oder sogar weltweit!?)
- Einfach alles!!!

Geheimtipp: Die neue "HEAVEN`S BAR" (im EAST fragen!), 105 Meter "über`m" Kiez!!!

Wir werden dieses Jahr noch mindestens 2 Wochenende und evtl. Sylvester dort verbringen und freuen uns schon sehr darauf!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Nord-Nord/Ost liegen am ruhigsten!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber "Jörg A",

auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in vollen Zügen genossen haben und Sie sich durch unseren Service rund um wohl gefühlt haben. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback gerne an unser Team weiter und freuen uns, dass Sie unseren Kollegen Ari besonders lobend erwähnen.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Ankündigung wahr machen und wir Sie zu unserem Silversterfest begrüßen dürfen. Lassen Sie uns gerne Ihre Anfrage an silvester@east-hamburg.de zukommen.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße

Füssen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Aus einer Fabrik entstandenes Hotel. Super Aufteilung.
Große Zimmer mit supermodernem Flair.
Sushi Restaurant mit den besten Sushi die ich je gegessen habe!
Sehr zentral gelegen, der Hafen, die Reeperbahn, alles zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber "Mayr51",

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und unsere Sushi-Gerichte besonders lobend erwähnen. Selbstverständlich teilen wir Ihr Feedback mit unserem Team sowie unseren Sushi-Köchen.

Lassen Sie es uns jederzeit gerne wissen, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reiseplanung behilflich sein dürfen - egal wann, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße

Hude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Tolles Hotel mit tollen Blick auf den Hafen von Hamburg. Sehr zu empfehlen
Sehr guten Buffet und eine gute Küche. Zentral gelegen man kann alles gut erreichen. Nettes Personal und sehr saubere Zimmer. Tolle Bar über den Dächern von Hamburg

• Aufenthalt September 2013, Business
Niedersachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Zunächst das Positive: Das Hotel, eine ehemalige Eisengießerei, welches seit 10 Jahren besteht, besticht zunächst mit seinem auffälligem Design. Das Licht ist immer etwas schummrig gehalten, was eine gemütliche Atmosphäre hervorruft. Das Personal war sehr aufmerksam und kreierte auch Cocktails, die nicht auf der Karte standen. Die Eier beim Frühstück wurden frisch und nach Wunsch zubereitet. Unser Zimmer war gerade frisch renoviert, daher sehr schön, allerdings direkt gegenüber dem Fahrstuhl.
Das Negative: Bei offenem Fenster war es trotz Lage zum Innenhof sehr laut.
Eine etwas hellere Beleuchtung zum Rasieren oder Schminken hat gefehlt.
Das Interieur im Speisesaal war arg abgenutzt und das Frühstück für 22,50€ war uns zu wenig an Auswahl.
Fazit: Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ok.

Zimmertipp: Kein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls nehmen, wenn man nachts schlafen möchte.
Liebe "IslaVi",

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback.

Daraus entnehmen wir, dass Sie die Zeit bei uns in voll Zügen genossen haben und wir Sie mit unserem Ambiente überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis nicht voll und ganz zufrieden waren. Selbstverständlich teilen wir Ihre Meinung mit unserem Küchen- und F&B-Team, um dieses in unseren nächsten Meetings zu besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir für Ihre nächste Anreise etwas tun können, um Ihren Aufenthalt vollkommener zu gestalten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback und

liebe Grüße

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir hatten ein Zimmer, Größe L, welches sehr nett war und man vom Straßenlärm nichts hörte. Ich hatte mir die Zimmer noch mehr designed vorgestellt. Allerdings ist der Rezeptions-, Restaurant-, Bar- und Aussenbereich sehr schick gemacht und zeugt von Geschmack.
Das Servicepersonal sucht an Nettigkeit seinesgleichen. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption waren sich manchmal etwas "lost", was durch Charme allerdings weggemacht wurde.
Das Frühstück ist geschmacklich ausgezeichnet und für jeden ist was dabei und jeder Extrawunsch wird erfüllt.
Was ich nur sehr schade finde, das der Sport- und Saunabereich für Hotelgäste nur zu bestimmten Zeiten ( Wochentags von 10-18 Uhr, am Wochenende garnicht ) kostenfrei zu nutzen ist.
Das ist bei solchen Zimmerpreisen traurig.
Ansonsten hat es uns gut gefallen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Liebe "Tatjana L.",

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zum vergangenen Aufenthalt zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Selbstverständlich teilen wir Feedback gerne mit unserem (Rezeptions-) Team und werden dieses in unseren nächsten Meetings besprechen. Es tut uns leid, dass unser east Sporting Club ab 18 Uhr entgeltlich zur Verfügung steht, hoffen aber, Ihnen mit unserem east body & soul Wellnessbereich eine ganztägig optimale und kostenlose Alternative angeboten zu haben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Eintrag. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir für Sie etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch vollkommener zu gestalten.

Herzliche Grüße

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Zugegeben das Hotel ist auf den ersten Blick , die perfekte Website ein Eyecatcher.
ABER VORSICHT , das ist nur die Fassade!

Mit den vielen unterschiedliche Themen wie Smirnoff Bar, der organischen Architektur sicher ein beeindruckend, dies kann man sich auch auf einen Kaffee o.ä. anschauen und ist in 10 min durch..

In allen anderen Bereichen lässt das Hotel zu wünschen. allen vorweg ist der Service mangelhaft, das stylische Team besticht mit einem perfekten Optischen jedoch keinesfalls mit einem Servicegedanken oder Kundenfreundlichkeit, zudem wird der Eindruck erweckt, dass die Belegschaft "ganz neu" ist und jegliche gastro Ausbildung vermissen lässt.

Selbst bei Anfragen für Veranstaltungen mit eine nahezu kompletten Auslastung/Anmietung des Hotels findest sich kein geeigneter Ansprechpartner, der einen kompetenten Eindruck erweckt, vielmehr ist das wichtigste das Restaurant "The Coast" ( welches dazugehört) mitzuverkaufen....

Die Zimmer sind offen - mit dem Waschbecken ; Badewanne direkt neben dem Bett mit einer bestmöglichen Platzaufteilung. Im hinteren Anbau sind die Zimmer dunkel und selbst bei besten Sonnenschein muss man das Licht anknipsen..

Die Speisen sind maximal Standard

Da ich dachte mein erster Besuch war ein Ausrutscher, gab ich dem Hotel eine weitere Chance.. jedoch war es dasselbe...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe/r "HaJA2013",

auf diesem Weg bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Da uns das Wohl unserer Gäste in allen Bereichen und Abteilungen sehr am Herzen liegt, tut es uns leid, dass wir uns in Ihrem Fall nicht von unserer gelebten Gastlichkeit präsentiert haben. Sollten Sie über Ihren Eintrag noch Weiteres mit uns besprechen wollen, zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren unter guestrelations@east-hamburg.de. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung um Ihnen Fragen zu beantworten oder Ihnen bei Ihrer nächsten Veranstaltungsplanung behilflich zu sein.

Vielleicht geben Sie uns nochmal die Chance, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, die wir selbstverständlich bereits in unseren Meetings besprochen haben.

Beste Grüße aus Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das EAST ist für mich das coolste & beste Hotel in Hamburg. Beste Lage, tolles Design, die nettesten Mitarbeiter, das beste Sushi, tolle Bars. Die Zimmer sind modern & stylish eingerichtet. Es gibt einen SPA-Bereich & direkt im Haus befindet sich der Club Uppereast! Im Prinzip müsste man das Haus nicht verlassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe "Mimi H",

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren positiven Eintrag und die tolle Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unserer Einrichtung und unseren Angeboten im Haus überzeugen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, teilen wir dieses gerne mit unserem Team und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße und bis bald im east cosmos

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.