“Nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 30 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Paderborn, Deutschland
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir hatten ein Zimmer, Größe L, welches sehr nett war und man vom Straßenlärm nichts hörte. Ich hatte mir die Zimmer noch mehr designed vorgestellt. Allerdings ist der Rezeptions-, Restaurant-, Bar- und Aussenbereich sehr schick gemacht und zeugt von Geschmack.
Das Servicepersonal sucht an Nettigkeit seinesgleichen. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption waren sich manchmal etwas "lost", was durch Charme allerdings weggemacht wurde.
Das Frühstück ist geschmacklich ausgezeichnet und für jeden ist was dabei und jeder Extrawunsch wird erfüllt.
Was ich nur sehr schade finde, das der Sport- und Saunabereich für Hotelgäste nur zu bestimmten Zeiten ( Wochentags von 10-18 Uhr, am Wochenende garnicht ) kostenfrei zu nutzen ist.
Das ist bei solchen Zimmerpreisen traurig.
Ansonsten hat es uns gut gefallen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Liebe "Tatjana L.",

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zum vergangenen Aufenthalt zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams überzeugen konnten. Selbstverständlich teilen wir Feedback gerne mit unserem (Rezeptions-) Team und werden dieses in unseren nächsten Meetings besprechen. Es tut uns leid, dass unser east Sporting Club ab 18 Uhr entgeltlich zur Verfügung steht, hoffen aber, Ihnen mit unserem east body & soul Wellnessbereich eine ganztägig optimale und kostenlose Alternative angeboten zu haben.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren konstruktiven Eintrag. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir für Sie etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch vollkommener zu gestalten.

Herzliche Grüße

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Zugegeben das Hotel ist auf den ersten Blick , die perfekte Website ein Eyecatcher.
ABER VORSICHT , das ist nur die Fassade!

Mit den vielen unterschiedliche Themen wie Smirnoff Bar, der organischen Architektur sicher ein beeindruckend, dies kann man sich auch auf einen Kaffee o.ä. anschauen und ist in 10 min durch..

In allen anderen Bereichen lässt das Hotel zu wünschen. allen vorweg ist der Service mangelhaft, das stylische Team besticht mit einem perfekten Optischen jedoch keinesfalls mit einem Servicegedanken oder Kundenfreundlichkeit, zudem wird der Eindruck erweckt, dass die Belegschaft "ganz neu" ist und jegliche gastro Ausbildung vermissen lässt.

Selbst bei Anfragen für Veranstaltungen mit eine nahezu kompletten Auslastung/Anmietung des Hotels findest sich kein geeigneter Ansprechpartner, der einen kompetenten Eindruck erweckt, vielmehr ist das wichtigste das Restaurant "The Coast" ( welches dazugehört) mitzuverkaufen....

Die Zimmer sind offen - mit dem Waschbecken ; Badewanne direkt neben dem Bett mit einer bestmöglichen Platzaufteilung. Im hinteren Anbau sind die Zimmer dunkel und selbst bei besten Sonnenschein muss man das Licht anknipsen..

Die Speisen sind maximal Standard

Da ich dachte mein erster Besuch war ein Ausrutscher, gab ich dem Hotel eine weitere Chance.. jedoch war es dasselbe...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe/r "HaJA2013",

auf diesem Weg bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Da uns das Wohl unserer Gäste in allen Bereichen und Abteilungen sehr am Herzen liegt, tut es uns leid, dass wir uns in Ihrem Fall nicht von unserer gelebten Gastlichkeit präsentiert haben. Sollten Sie über Ihren Eintrag noch Weiteres mit uns besprechen wollen, zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren unter guestrelations@east-hamburg.de. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung um Ihnen Fragen zu beantworten oder Ihnen bei Ihrer nächsten Veranstaltungsplanung behilflich zu sein.

Vielleicht geben Sie uns nochmal die Chance, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, die wir selbstverständlich bereits in unseren Meetings besprochen haben.

Beste Grüße aus Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das EAST ist für mich das coolste & beste Hotel in Hamburg. Beste Lage, tolles Design, die nettesten Mitarbeiter, das beste Sushi, tolle Bars. Die Zimmer sind modern & stylish eingerichtet. Es gibt einen SPA-Bereich & direkt im Haus befindet sich der Club Uppereast! Im Prinzip müsste man das Haus nicht verlassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Liebe "Mimi H",

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren positiven Eintrag und die tolle Bewertung unseres Hotels.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie mit unserer Einrichtung und unseren Angeboten im Haus überzeugen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, teilen wir dieses gerne mit unserem Team und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße und bis bald im east cosmos

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich meines Geburtstages haben wir uns ein Wochenende im East gegönnt. Erneut empfingen uns die Mitarbeiter/innen in gewohnt freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Art und Weise. Hier fühlt man sich bereits am Anfang wie zu Hause. Nach dem einchecken im außergewöhnlichen Deluxe Zimmer nahmen wir einen Drink im Innenhof, obere Terrasse, bei leichtem Wind und angenehmer Sonne. Zum Abendessen, wir wählten ein Menü, nahmen wir an einem gemütlichen Tisch in einer Nische platz und wurden sehr zuvorkommend bedient. Als Vorspeise Sushi mit Lachs, Spargel in Teriaky Sauce - ein Genuss, dann Lammfilet mit Couscous und geschmorten Melonen - ein Hochgenuss und als Nachspeise Schokoladenvariationen mit Waldbeersorbet - phantastisch. Der korrespondierende Wein, ein grüner Veltliner Wolke 23, gut gekühlt gereicht, rundete das perfekte Diner ab. Bei Loungemusik ging es ein Stockwerk hinauf an die kultige Bar mit ihren über alle Maßen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern/innen. Chillen und genießen in Reinform, egal ob drinnen oder draußen.
Am nächsten Morgen, nach reichlich Schlaf in geilen Zimmern, ein opulentes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. ( Lachs, handmade Eggs in allen Variationen und, und, und )
Leute, auf nach Hamburg und ab ins East !!!!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber "Volker S",

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels.

Daraus entnehmen wir besonders, dass Sie die Zeit voll und ganz genossen haben und Sie es sich richtig gut gehen haben lassen. Selbstverständlich leiten wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter und freuen uns, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit besonders schätzen und wir Sie darüber hinaus kulinarisch verwöhnen konnten.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder - vielleicht für Ihren nächsten Geburtstag - besuchen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir Ihnen bei der Planung behilflich sein dürfen.

Nochmals herzlichen Dank und bis bald im east Hotel Hamburg!

Liebe Grüße

Jever, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das east Hotel ist ein sehr schönes Design Hotel im Herzen Hamburgs. Es war ein sehr schöner Städtetrip. Bereits an der Rezeption wird man sehr freundlich begrüßt und das komplette Ambiente ist wundervoll. Auch das Frühstück haben wir in Anspruch genommen, welches eine große Auswahl an Speisen beinhaltet.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe "Stephanieku",

auf diesem Weg bedanken wir uns für die tolle Bewertung unseres Hotels.

Daraus ergeht, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Städttrip voll und ganz genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser (Rezeptions-) Team weiter und freuen uns zu lesen, dass Sie den Service am Empfang besonders hervorheben und unser Frühstücksbuffet ausgekostet haben.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung behilflich sein dürfen. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

tolles Hotel mit einem aussergewöhnlichem Ambiente und stimmigem Konzept.Zimmer,Restaurant,Lounge,Spa und Uppereastclub..alles unter einem Dach und in Verbindung mit einem erstklassigem Service eine unschlagbare Mischung.
..(und..nein..ich habe keine "Aufbackbrötchen"entdecken können..siehe vorherige Bewertung)
Danke an das Team..wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe "AntjeR406",

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die tolle Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Hotel-Konzept überzeugen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses gerne an unsere Team weiter und lesen besonders heraus, dass Sie mit unserer Serviceleistung sehr zufrieden waren.

Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und uns in naher Zukunft wieder besuchen kommen.

Bis bald im east Hotel Hamburg!

Herzliche Grüße

Weyhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren hier zum wiederholten Male zu Zweit,
diesmal anlässlich der Harley-Days.
Die Zimmer sind gut bis sehr gut, der Schlaf-
Komfort ist sehr gut.
Besonders schlecht war diesmal das frühstück,
teuer und gegen 10.00 Uhr schon nahezu leer
geräumt. Der Service war faktisch nicht
Anwesend.
Schade, denn das kannten wir hier nicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
LIebe "Ilka S",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im east Hotel Hamburg zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und einen hohen Schlafkomfort genossen haben. Dennoch nehmen wir Ihre Anregung bzgl. unseres Frühstücksservices an und werden hierzu ein besonderes Augenmerk legen. Auf diesem Weg entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und möchten SIe wissen lassen, dass wir unsere zuständige Frühstücksleitung bereits über Ihr Anliegen informiert haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei den nächsten Harleydays begrüßen zu dürfen.

Bis bald im east und liebe Grüße

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.