“Erneut einsame Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Erneut einsame Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich meines Geburtstages haben wir uns ein Wochenende im East gegönnt. Erneut empfingen uns die Mitarbeiter/innen in gewohnt freundlicher, hilfsbereiter und zuvorkommender Art und Weise. Hier fühlt man sich bereits am Anfang wie zu Hause. Nach dem einchecken im außergewöhnlichen Deluxe Zimmer nahmen wir einen Drink im Innenhof, obere Terrasse, bei leichtem Wind und angenehmer Sonne. Zum Abendessen, wir wählten ein Menü, nahmen wir an einem gemütlichen Tisch in einer Nische platz und wurden sehr zuvorkommend bedient. Als Vorspeise Sushi mit Lachs, Spargel in Teriaky Sauce - ein Genuss, dann Lammfilet mit Couscous und geschmorten Melonen - ein Hochgenuss und als Nachspeise Schokoladenvariationen mit Waldbeersorbet - phantastisch. Der korrespondierende Wein, ein grüner Veltliner Wolke 23, gut gekühlt gereicht, rundete das perfekte Diner ab. Bei Loungemusik ging es ein Stockwerk hinauf an die kultige Bar mit ihren über alle Maßen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern/innen. Chillen und genießen in Reinform, egal ob drinnen oder draußen.
Am nächsten Morgen, nach reichlich Schlaf in geilen Zimmern, ein opulentes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. ( Lachs, handmade Eggs in allen Variationen und, und, und )
Leute, auf nach Hamburg und ab ins East !!!!

Aufenthalt August 2014, Freunde
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber "Volker S",

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels.

Daraus entnehmen wir besonders, dass Sie die Zeit voll und ganz genossen haben und Sie es sich richtig gut gehen haben lassen. Selbstverständlich leiten wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter und freuen uns, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit besonders schätzen und wir Sie darüber hinaus kulinarisch verwöhnen konnten.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder - vielleicht für Ihren nächsten Geburtstag - besuchen. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir Ihnen bei der Planung behilflich sein dürfen.

Nochmals herzlichen Dank und bis bald im east Hotel Hamburg!

Liebe Grüße

Jever, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das east Hotel ist ein sehr schönes Design Hotel im Herzen Hamburgs. Es war ein sehr schöner Städtetrip. Bereits an der Rezeption wird man sehr freundlich begrüßt und das komplette Ambiente ist wundervoll. Auch das Frühstück haben wir in Anspruch genommen, welches eine große Auswahl an Speisen beinhaltet.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe "Stephanieku",

auf diesem Weg bedanken wir uns für die tolle Bewertung unseres Hotels.

Daraus ergeht, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Städttrip voll und ganz genossen haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser (Rezeptions-) Team weiter und freuen uns zu lesen, dass Sie den Service am Empfang besonders hervorheben und unser Frühstücksbuffet ausgekostet haben.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung behilflich sein dürfen. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

tolles Hotel mit einem aussergewöhnlichem Ambiente und stimmigem Konzept.Zimmer,Restaurant,Lounge,Spa und Uppereastclub..alles unter einem Dach und in Verbindung mit einem erstklassigem Service eine unschlagbare Mischung.
..(und..nein..ich habe keine "Aufbackbrötchen"entdecken können..siehe vorherige Bewertung)
Danke an das Team..wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe "AntjeR406",

herzlichen Dank für Ihren positiven Eintrag und die tolle Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Hotel-Konzept überzeugen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses gerne an unsere Team weiter und lesen besonders heraus, dass Sie mit unserer Serviceleistung sehr zufrieden waren.

Schon jetzt freuen wir uns, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und uns in naher Zukunft wieder besuchen kommen.

Bis bald im east Hotel Hamburg!

Herzliche Grüße

Weyhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren hier zum wiederholten Male zu Zweit,
diesmal anlässlich der Harley-Days.
Die Zimmer sind gut bis sehr gut, der Schlaf-
Komfort ist sehr gut.
Besonders schlecht war diesmal das frühstück,
teuer und gegen 10.00 Uhr schon nahezu leer
geräumt. Der Service war faktisch nicht
Anwesend.
Schade, denn das kannten wir hier nicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
LIebe "Ilka S",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im east Hotel Hamburg zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und einen hohen Schlafkomfort genossen haben. Dennoch nehmen wir Ihre Anregung bzgl. unseres Frühstücksservices an und werden hierzu ein besonderes Augenmerk legen. Auf diesem Weg entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und möchten SIe wissen lassen, dass wir unsere zuständige Frühstücksleitung bereits über Ihr Anliegen informiert haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei den nächsten Harleydays begrüßen zu dürfen.

Bis bald im east und liebe Grüße

Sylt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel ist sehr außergewöhnlich. Mir prsönlich haben die dunklen Flure nicht gefallen, der Service ist nicht besonders aufmerksam, die Toiletten- und Badtür knarrte, die Mängel wurden nach Bitte um Beseitigung an der Rezeption nicht behoben. Das Frühstücksbuffet ist zwar lecker, aber für 22,50 Euro denke ich kann man etwas anderes als Aufbackbrötchen erwarten. Das Hotel ist soweit O.K., aber um einen schönen Kurzurlaub zu erleben,würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: auf keinen Fall Standard, nicht sehr groß, alte Fernseher
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe "Katrin H",

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem vergangene Aufenthalt bei uns im east Hotel.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben bei uns und mit unserem Service nicht voll und ganz zufrieden waren. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern. Hierzu haben wir Ihren Eintrag bereits mit unserem Team und ebenfalls mit unserem Küchenteam besprochen.

Sollten Sie neben Ihrem Feedback Weiteres besprechen wollen, zögern Sie nicht mich gerne unter guestrelations@east-hamburg.de persönlich zu kontaktieren. Gerne dürfen Sie es mich auch wissen lassen, wenn Sie Fragen haben oder wir für Ihren nächsten Aufenthalt etwas tun können, dass Sie sich rund um wohl fühlen bei uns.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback

Liebe Grüße

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir buchen das Hotel für jeden Hamburgaufenthalt. Durchweg stimmig. Besonders toll finden wir die riesigen Badewannen, welche sich sehr schön in das Schlafzimmer einfügen. Empfehlen würden wir die XXL Zimmer. Top Sportbereich mit sehr guten Kursen, Frühstück ein Traum. Auch die Bar ist Abends einer der Treffs in Hamburg. Allein das Hotel ist eine Reise nach Hamburg wert.

Zimmertipp: XXL Zimmer oder höher
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe/r "Vikalmar",

auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt so positiv zu bewerten.

Aus Ihrem Feedback geht besonders hervor, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns und besonders unsere Hoteleinrichtung schätzen.
Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gerne bei der nächsten Urlaubsplanung behilflich.

Bis bald im east cosmos,
herzliche Grüße

Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung hin gingen wir am 20.6.14 Abend um 22 Uhr ins Restaurant des Hotels East zum Essen. Das Ambiente in der ehemaligen Giesserei ist einmalig. Zwischen Moderne und Backstein Mauerwerk wurden wir aufs feinste bedient. Der Kellner stellte sich mit Name und Visitenkarte vor. Er war die ganze Zeit für unser wohl besorgt. Das Essen liess keine wünsche offen und hat absolutes 5 Sterne Niveau.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber "Johannes v",

herzlichen Dank für Ihren positiven Eindruck, den Sie uns zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im east Restaurant beschreiben.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unseren angebotenen Speisen Ihren Geschmack getroffen haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob gerne an unser Team vom east Restaurant weiter und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bei uns recht bald wieder begrüßen und vor allem verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg und bis bald im east cosmos!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 85 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.