“"meine Erwartungen wurden nicht erfüllt"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 28 von 316 Hotels in Hamburg
Sylt, Deutschland
“"meine Erwartungen wurden nicht erfüllt"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel ist sehr außergewöhnlich. Mir prsönlich haben die dunklen Flure nicht gefallen, der Service ist nicht besonders aufmerksam, die Toiletten- und Badtür knarrte, die Mängel wurden nach Bitte um Beseitigung an der Rezeption nicht behoben. Das Frühstücksbuffet ist zwar lecker, aber für 22,50 Euro denke ich kann man etwas anderes als Aufbackbrötchen erwarten. Das Hotel ist soweit O.K., aber um einen schönen Kurzurlaub zu erleben,würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: auf keinen Fall Standard, nicht sehr groß, alte Fernseher
  • Aufenthalt August 2014, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe "Katrin H",

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem vergangene Aufenthalt bei uns im east Hotel.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben bei uns und mit unserem Service nicht voll und ganz zufrieden waren. Sie geben uns mit Ihren Anregungen wichtige Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern. Hierzu haben wir Ihren Eintrag bereits mit unserem Team und ebenfalls mit unserem Küchenteam besprochen.

Sollten Sie neben Ihrem Feedback Weiteres besprechen wollen, zögern Sie nicht mich gerne unter guestrelations@east-hamburg.de persönlich zu kontaktieren. Gerne dürfen Sie es mich auch wissen lassen, wenn Sie Fragen haben oder wir für Ihren nächsten Aufenthalt etwas tun können, dass Sie sich rund um wohl fühlen bei uns.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback

Liebe Grüße

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir buchen das Hotel für jeden Hamburgaufenthalt. Durchweg stimmig. Besonders toll finden wir die riesigen Badewannen, welche sich sehr schön in das Schlafzimmer einfügen. Empfehlen würden wir die XXL Zimmer. Top Sportbereich mit sehr guten Kursen, Frühstück ein Traum. Auch die Bar ist Abends einer der Treffs in Hamburg. Allein das Hotel ist eine Reise nach Hamburg wert.

Zimmertipp: XXL Zimmer oder höher
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe/r "Vikalmar",

auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt so positiv zu bewerten.

Aus Ihrem Feedback geht besonders hervor, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns und besonders unsere Hoteleinrichtung schätzen.
Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gerne bei der nächsten Urlaubsplanung behilflich.

Bis bald im east cosmos,
herzliche Grüße

Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung hin gingen wir am 20.6.14 Abend um 22 Uhr ins Restaurant des Hotels East zum Essen. Das Ambiente in der ehemaligen Giesserei ist einmalig. Zwischen Moderne und Backstein Mauerwerk wurden wir aufs feinste bedient. Der Kellner stellte sich mit Name und Visitenkarte vor. Er war die ganze Zeit für unser wohl besorgt. Das Essen liess keine wünsche offen und hat absolutes 5 Sterne Niveau.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber "Johannes v",

herzlichen Dank für Ihren positiven Eindruck, den Sie uns zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im east Restaurant beschreiben.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unseren angebotenen Speisen Ihren Geschmack getroffen haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob gerne an unser Team vom east Restaurant weiter und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bei uns recht bald wieder begrüßen und vor allem verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg und bis bald im east cosmos!

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das East ist ein tolles Hotel und ein toller Club. Leider funktioniert das nicht zusammen. Am Wochenende war es in unserem Zimmer so laut, dass an Schlaf vor 4 in der Früh nicht zu denken war. Die Rezeption verteilt großzügig Oropax - aber mal ehrlich für 250€ die Nacht möchte ich nicht mit Oropax schlafen müssen.
Der Frühstücksraum ist zugleich der Clubraum. Neben einer dunklen Clubatmosphäre, die jetzt nicht unbedingt "aufmunternd" und freundlich wirkt in der Früh, riecht es auch nach abgestandener Luft und einer durchfeierten Nacht.
Kurzum haben wir nach dieser Nacht das Hotel gewechselt - wobei man uns als Entschuldigung das Frühstück während unseres Aufenthaltes geschenkt hat.
Positiv zu bemerken: Das überaus freundliche Personal!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe/r "trunchbull1975",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im east Hotel Hamburg zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Bar- und Clubkonzept nicht voll und ganz überzeugen konnten.
Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, lassen Sie es uns bitte bei Ihrer nächsten Buchung wissen, wenn wir für Sie ein Zimmer in ruhiger Lage reservieren dürfen oder noch weitere Wünsche vermerken dürfen.

Dennoch hoffen wir, Sie haben die Zeit bei uns genossen und eindrucksvolle Tage in Hamburg verbracht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserem Hotelkonzept und unserem Barlive überzeugen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Liebe Grüße aus der Hansestadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Die Lage des East, direkt hinter der Reeperbahn ist wirklich zentral, man kann vieles zu Fuß, mit der Bahn oder einer kurzen Taxifahrt erreichen. Die Zimmer sind außergewöhnlich schön und völlig anders als in den meisten Hotels gestaltet. Das Bett mitten im Zimmer, der Waschtisch und die Badewanne auch. Das muss man mögen, mir gefällt es sehr. Der Service - ob am Empfang oder in der Bar - ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte einen wirklich schönen Aufenthalt und komme gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Lieber "BePi1995",

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und besonders unsere Einrichtung und das Ambiente hervorheben.
Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, haben wir dieses selbstverständlich unserem Empfangs- und Serviceteam gerne übermittelt.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Hilfe bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung benötigen, wir sind Ihnen dabei gerne behilflich und freuen uns schon, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das East liegt unweit der Ausgangsmeile. Das Hotel selbst ist durchdesignt, es besteht aus Disko, Lobby, Bar und Restaurant. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück war Klasse. Ein alter Hamburger Designklassiker.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer gegen den Hof, sie sind einiges ruhiger.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Kitchener,

Ihre Bewertung zu lesen bereitet uns viel Freude und wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auch andere an Ihren positiven Eindrücken teilhaben zu lassen.
Unser engagiertes Team ist stets darauf bedacht, all unsere Gäste mit einen rundum gelungen Aufenthalt zu begeistern.
Es ist toll, dass es uns auch bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder unsere Gäste sein werden.

Viele Grüße

Sara
(Guest Relations)
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir sind das erste mal in dem Hotel gewesen, eine neu Erfahrung, in dem Hotel ist alles anderes wie in vielen anderen Hotels, vom Zimmer- besser nach hinter herraus bestellen= Ruhe- von der Lobby und der Bar/Frühstücksraum.
Wir sind nach einer Veranstaltung um 23.30 wieder ins Hotel zurück gekommen und haben uns in einen Disko/Lounge-Bar gefühlt nicht wie in einer Hotelbar.
Die Zimmer sind TOP, wobei das Waschbecken gewöhnungsbedürftig ist.

Zimmertipp: Immer Zimmer nahc hinten ruas bestellen, nicht zum Innenhof der Bar hin, dort ist es sehr laut
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Hajokarl,

mit Ihrer tollen Bewertung bereiten Sie uns viel Freude.
Es ist schön, dass wir Sie so begeistern und Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten.
Wir freuen uns, wenn wir bald wieder ihr Gastgeber sein dürfen.

Beste Grüße

Sara
(Guest Relations)

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, EasyToBook, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.