“Eine andere Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
“Eine andere Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das East betreten ist immer wieder wie eine andere Welt betreten.
Von der Bar zum sensationellsten Sushi und zurück, was braucht man mehr...
Stylische Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstück, so muss ein Hotel sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Thomas,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihren mehrmaligen Besuchen immer wieder zufrieden waren und wir Sie zum Genießen in die Welt des east cosmos entführen durften.
Auch bei ihrem nächsten Besuch werden wir wieder alles geben und Sie als herzlicher Gastgeber verwöhnen.

Viele Grüße

Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das East ist schon ein Top-Hotel - und die Lage unweit der Reeperbahn und des Hafens macht es natürlich noch geeigneter für einen Hamburg Aufenthalt.
Alles sehr "designig" und modern.
Für mich leider Pech, daß mein Zimmer zum Innenhof lag. Das ist ja ansich eher ein Komfortmerkmal einer Unterkunft, nicht jedoch wenn der Innenhof der Raucherbereich des
Restaurauntbereiches ist und man damit kein Fenster öffnen kann (auch wegen des Lärms) - schade.

Zimmertipp: Nichtraucher möglichst nicht zum Innenhof hin, da der als Raucherbereich dient.
  • Aufenthalt März 2014, Business
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Lieber Herr Koehler,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Design und der Lage begeistern konnten.
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sein werden.
Gerne berücksichtigen wir Ihre Präferenzen bei der Zimmergabe, sodass Sie einem gelungenen Aufenthalt nichts im Wege steht.

Freundliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das East Hotel in direkter Lage zur Reeperbahn ist ein absolut entspannender Ort.

Es ist sauber, riecht gut und die Beleuchtung und Einrichtung ist einfach perfekt zum Abschalten.

Bequeme Betten, modernes Design nur leider etwas überteuerter Zimmerpreis.

• Aufenthalt Juli 2013
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Lieber Mathei,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im east Hotel und Ihre tolle Bewertung.
Dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt, entspannt und abgeschaltet haben, bereitet uns viel Freude.
Die Preise marktgerecht, vor allem im Sinne unserer Gäste fair zu gestalten, liegt uns sehr am Herzen und bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das nenne ich zeitgemäße Hotellerie.
So macht übernachten Spaß.
Alles in einem sauberen Zustand und die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet.
Dieses Hotel muss man einfach empfehlen.
Das nächste mal wenn ich wieder Hamburg bin, werde ich hier erneut einchecken

• Aufenthalt Juli 2013
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Stromberg1262,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im east Hotel und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Toll, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht und Sie so begeistert haben!
Wir danken sehr für das schöne Kompliment bezüglich der Sauberkeit sowie der Ausstattung unserer Zimmer und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße

Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Es war eine tolle Erfahrung, vielen Dank für die unvergesslichen Momente! Innendesign absolut einzigartig, Service- tadellos. Wir kommen sicherlich wieder und können das tolle Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Elena,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihre traumhafte Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch viele unvergessliche Momente zu bereiten und diesen so zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Beste Grüße,

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel EAST ist nicht nur eine Augenweide, das Restaurant ist qualitativ gut und hat eine besondere Karte für Steak Liebhaber (35 Tage abgehangenes Fleisch) aber vorsicht, der Preis ist mit 80-100 € sehr hoch. Die Zimmer sind Desing Boutique Hotel Zimmer und bieten guten Standard, auch wenn der ferseher noch kein Plasma ist so ist alles sauber und funktionell.
Das Hotel liegt ideal 2 Strassen neben der reperbahn und den Musikals, und unweit vom Stadtzentrum. das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft immer gerne weiter, als immer fragen !!

Zimmertipp: Zwei Zimmer Arten: Entweder mit grosser Badewanne (open space Badezimmer) oder mit begehbarer Dusche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Alexander,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Zeilen haben wir an unser Team weitergeleitet.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein modernes Ambiente zu bieten. Im Rahmen unserer Modernisierungsarbeiten haben wir bereits mit dem Austausch der TV Geräte begonnen.
Diese wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht dürfen wir Ihnen schon bei Ihrem nächsten Besuch das Ergebnis präsentieren.

Herzliche Grüße,

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das East ist ein cooles Design-Hotel mit einem sehr eigenen außergewöhnlichem Design, was aber zumindest in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant,...) sehr ansprechend ist.
Leider können die Zimmer nicht mithalten und rechtfertigen vor allem nicht den Preis.
Die Betten - eine Art Plastikskulptur - sind leider schon recht abgewohnt. Das angrenzende offene Bad ist an sich sehr cool, nur leider sind die Marmorfliesen auf dem Boden und an den Wänden wirklich grauenhaft und unpassend zu dem Designanspruch des Hotels. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Ansonsten ist der Service sehr gut, nett und hilfsbereit - mit Ausnahme des Zimmerservices. Hier gab es einige Probleme mit der Bestellaufnahme (sie hatten vergessen mich zurückzurufen).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch im east Hotel und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Mit Ihren lobenden Worten bezüglich des Restaurants und der Servicequalität bereiten Sie uns viel Freude.
Schade, dass das Design unserer Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Restaurants begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

(Guest Relations)

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.