“Alles schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 28 von 315 Hotels in Hamburg
“Alles schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das nenne ich zeitgemäße Hotellerie.
So macht übernachten Spaß.
Alles in einem sauberen Zustand und die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet.
Dieses Hotel muss man einfach empfehlen.
Das nächste mal wenn ich wieder Hamburg bin, werde ich hier erneut einchecken

• Aufenthalt Juli 2013
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2014
Lieber Stromberg1262,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im east Hotel und Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Toll, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht und Sie so begeistert haben!
Wir danken sehr für das schöne Kompliment bezüglich der Sauberkeit sowie der Ausstattung unserer Zimmer und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße

Antalya, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Es war eine tolle Erfahrung, vielen Dank für die unvergesslichen Momente! Innendesign absolut einzigartig, Service- tadellos. Wir kommen sicherlich wieder und können das tolle Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Liebe Elena,

wir danken Ihnen herzlichst für Ihre traumhafte Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen auch bei Ihrem nächsten Besuch viele unvergessliche Momente zu bereiten und diesen so zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel EAST ist nicht nur eine Augenweide, das Restaurant ist qualitativ gut und hat eine besondere Karte für Steak Liebhaber (35 Tage abgehangenes Fleisch) aber vorsicht, der Preis ist mit 80-100 € sehr hoch. Die Zimmer sind Desing Boutique Hotel Zimmer und bieten guten Standard, auch wenn der ferseher noch kein Plasma ist so ist alles sauber und funktionell.
Das Hotel liegt ideal 2 Strassen neben der reperbahn und den Musikals, und unweit vom Stadtzentrum. das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft immer gerne weiter, als immer fragen !!

Zimmertipp: Zwei Zimmer Arten: Entweder mit grosser Badewanne (open space Badezimmer) oder mit begehbarer Dusche ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Alexander,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Zeilen haben wir an unser Team weitergeleitet.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein modernes Ambiente zu bieten. Im Rahmen unserer Modernisierungsarbeiten haben wir bereits mit dem Austausch der TV Geräte begonnen.
Diese wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht dürfen wir Ihnen schon bei Ihrem nächsten Besuch das Ergebnis präsentieren.

Herzliche Grüße,

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das East ist ein cooles Design-Hotel mit einem sehr eigenen außergewöhnlichem Design, was aber zumindest in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant,...) sehr ansprechend ist.
Leider können die Zimmer nicht mithalten und rechtfertigen vor allem nicht den Preis.
Die Betten - eine Art Plastikskulptur - sind leider schon recht abgewohnt. Das angrenzende offene Bad ist an sich sehr cool, nur leider sind die Marmorfliesen auf dem Boden und an den Wänden wirklich grauenhaft und unpassend zu dem Designanspruch des Hotels. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Ansonsten ist der Service sehr gut, nett und hilfsbereit - mit Ausnahme des Zimmerservices. Hier gab es einige Probleme mit der Bestellaufnahme (sie hatten vergessen mich zurückzurufen).

• Aufenthalt Februar 2014, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch im east Hotel und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Mit Ihren lobenden Worten bezüglich des Restaurants und der Servicequalität bereiten Sie uns viel Freude.
Schade, dass das Design unserer Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Restaurants begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ein Hotel mit erstklassigem Service und sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitern. Die Zimmer sind sehr groß, verfügen über ein überaus komfortables Bett und eine sensationelle Dusche. Das Design ist ansprechend, man fühlt sich schon beim Eintritt sehr wohl. Bei geöffnetem Fenster ist es von der Straße her nachts zwar ziemlich laut, aber das ist ja für ein zentral gelegenes Stadthotel nichts ungewöhnliches.

Aufenthalt Januar 2014, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Gäste,

es freut uns ganz besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nicht nur das east Restaurant, sondern auch den Hotelbereich in einer Bewertung zu loben!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte an den Service und die großzügige Ausstattung unserer Zimmer!
Es ist toll, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllt und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Gern reservieren wir für Sie beim nächsten Mal ein ruhiges Zimmer, sodass Sie auch bei geöffnetem Fenster angenehm schlafen können.
Unser Team freut sich, dann wieder alles zu geben, damit Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen können.

Lohne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren am Wochenende eine Nacht im EAST Hotel zu Gast.

Positives: Tolles Design und Ambiente, Große Zimmer, tolle Dusch/Badewanne, großzügiges Bett, sichere Flure (man kann sein Flur nur mit den Zimmerschlüssel betreten), nettes Personal
Check-In und Check-Out schnell und perfekt, super Lage (nur 2 Min zur Reeperbahn und
U-Bahn)

Negatives: Unser Fernseher hatte ein sehr schlechtes Bild außerdem zu klein, Zimmer war sehr hellhörig (evtl lag dies auch daran das unser Zimmer neben dem Flur Eingang war!)

Empfehlung: Das Croissant - Frühstück für 4,50€ zum satt essen ist eine tolle Alternative zu dem großen Frühstücksbuffet für 19€!!

Wir können das EAST-Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt nochmal vorbeikommen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu verfassen.
Zu lesen, dass Sie sich in unseren großzügigen Zimmern wohl und sicher gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in unserem Ambiente genossen haben, freut uns sehr.
Die lobendenden Zeilen geben wir gern an unser Team weiter.
Das east Hotel feiert in diesem Jahr nun schon zehnjähriges Bestehen und ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir nun im Rahmen unserer Modernisierungsarbeiten nicht nur unsere komplette Bett- und Frottierware austauschen, sondern auch die TV Geräte gegen neue Modelle ersetzen werden, sodass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum überzeugen können.

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war diesem Sommer bei einem 4-tägigen Workshop im East Hotel. Von Aussen ist das Hotel schon mal sehr vielversprechend. Die öffentlichen Räumlichkeiten (Empfang, Bar, Restaurant) bestechen durch ihr aussergewöhnliches Design. 'Leider' führt sich dieses aussergewöhnliche Design auch in den Zimmern fort, was, wenn man geschäftlich im Haus ist, nicht besonders ideal ist. So hatte ich beispielsweise kaum die Möglichkeit meinen Laptop auf dem, als Arbeitsfläche vorgesehenen Umbau des Bettes, richtig hinzustellen. Da die Fläche gewölbt ist hatte ich stets mit meinem wackelnden Rechner zu kämpfen.
Wenn man unterwegs ist, ist ein Aufenthalt im East bestimmt ein Erlebniss und eine willkommene Abwechslung zu den sich sonst sehr ähnelnden Hotels grosser Ketten. Für meine nächste Geschäftsreise nach Hamburg werde ich mich aber wohl für ein anderes Hotel enscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Lieber Christian,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie die spezielle Ausstattung und das Design unserer Räumlichkeiten bei Ihrer Geschäftsreise nicht überzeugt haben.
Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen. Dies gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Wir freuen uns, wenn Sie unser außergewöhnliches Design in naher Zukunft privat testen und wir Sie mit einer willkommenen Abwechslung überzeugen dürfen.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem east,

(Guest Relations)

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.