“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 30 von 317 Hotels in Hamburg
Lohne, Deutschland
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren am Wochenende eine Nacht im EAST Hotel zu Gast.

Positives: Tolles Design und Ambiente, Große Zimmer, tolle Dusch/Badewanne, großzügiges Bett, sichere Flure (man kann sein Flur nur mit den Zimmerschlüssel betreten), nettes Personal
Check-In und Check-Out schnell und perfekt, super Lage (nur 2 Min zur Reeperbahn und
U-Bahn)

Negatives: Unser Fernseher hatte ein sehr schlechtes Bild außerdem zu klein, Zimmer war sehr hellhörig (evtl lag dies auch daran das unser Zimmer neben dem Flur Eingang war!)

Empfehlung: Das Croissant - Frühstück für 4,50€ zum satt essen ist eine tolle Alternative zu dem großen Frühstücksbuffet für 19€!!

Wir können das EAST-Hotel nur weiterempfehlen und werden bestimmt nochmal vorbeikommen :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu verfassen.
Zu lesen, dass Sie sich in unseren großzügigen Zimmern wohl und sicher gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in unserem Ambiente genossen haben, freut uns sehr.
Die lobendenden Zeilen geben wir gern an unser Team weiter.
Das east Hotel feiert in diesem Jahr nun schon zehnjähriges Bestehen und ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir nun im Rahmen unserer Modernisierungsarbeiten nicht nur unsere komplette Bett- und Frottierware austauschen, sondern auch die TV Geräte gegen neue Modelle ersetzen werden, sodass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum überzeugen können.

Beste Grüße,

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ich war diesem Sommer bei einem 4-tägigen Workshop im East Hotel. Von Aussen ist das Hotel schon mal sehr vielversprechend. Die öffentlichen Räumlichkeiten (Empfang, Bar, Restaurant) bestechen durch ihr aussergewöhnliches Design. 'Leider' führt sich dieses aussergewöhnliche Design auch in den Zimmern fort, was, wenn man geschäftlich im Haus ist, nicht besonders ideal ist. So hatte ich beispielsweise kaum die Möglichkeit meinen Laptop auf dem, als Arbeitsfläche vorgesehenen Umbau des Bettes, richtig hinzustellen. Da die Fläche gewölbt ist hatte ich stets mit meinem wackelnden Rechner zu kämpfen.
Wenn man unterwegs ist, ist ein Aufenthalt im East bestimmt ein Erlebniss und eine willkommene Abwechslung zu den sich sonst sehr ähnelnden Hotels grosser Ketten. Für meine nächste Geschäftsreise nach Hamburg werde ich mich aber wohl für ein anderes Hotel enscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Lieber Christian,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie die spezielle Ausstattung und das Design unserer Räumlichkeiten bei Ihrer Geschäftsreise nicht überzeugt haben.
Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen. Dies gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Wir freuen uns, wenn Sie unser außergewöhnliches Design in naher Zukunft privat testen und wir Sie mit einer willkommenen Abwechslung überzeugen dürfen.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem east,

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr gelungene Location, bei der dem Auge nicht langweilig wird. Es gibt immer was neues zu entdecken. Man kann in der "Lobby", die eher eine Bar ist, viele interessante Leute treffen. Hotel in einer Nebenstraße; aber man ist gleich im Geschehen wenn man mag.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
HamburgEast, Public Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber TiCaZo,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir freuen uns, Sie auch beim nächsten Mal mit vielen neuen Eindrücken zu überraschen!

Beste Grüße,

Silandro (Schlanders), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren eine Nacht auf einer Geschäftsreise im East und das Ambiente in Zimmern und im ganzen Haus ist einzigartig, ein Mix zwischen Altbau, Design und Fantasielementen. Im Zimmer eine Riesenbadewanne, Waschbecken im Raum integriert mit Designerwaschschüssel und trotzdem weitgehend funktional. Empfehlenswert auch das Restaurant, speziell die asiatischen Gerichte. Einziger Wermutstropfen: das gewöhnungsbedürftige Zutrittssystem, auch bei den Aufzügen braucht es die Key Card.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Christian,

mit Ihrer Bewertung, besonders mit den lobenden Worten für unser Design, die Ausstattung der Zimmer, sowie die euro-asiatische Küche bereiten Sie uns eine große Freude und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu teilen.
Schade, dass wir Sie mit dem Key-Card-System nicht überzeugt haben.
Die meisten unserer Gäste schätzen es sehr, da es unter anderem sicherstellt, dass Hotelflure ausschließlich von diesen erreicht werden können.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Viele Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Für ein schönen Abend haben wir uns im East getroffen. Das ZImmer ist Ok. Jedoch bekommt man für das gleiche Geld auch in einem Hyatt, Kempinski oder im 4- Jahreszeiten ein Zimmer. Von daher mein Tipp.

Essen im East ist super. Das Upereast muss man natürlich gesehen haben -> das ist der Grund warum einige hier nicht schlafen konnten :-)

Jedoch stimmt Preis / Leistung nicht wirklich. Die kleine Sauna ist Renovation bedürftig und ist so klein das diese eigentlich gar nicht erwähnt werden soll.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Adrian,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihr Lob an unsere Küche, sowie an das uppereast.
Die Nutzung der Sauna in unserem Body&Soul Wellnessbereich ist für unsere Gäste in der Zimmerrate inkludiert.
Des Weiteren bieten wir wochentags 10.00Uhr-18.00Uhr eine kostenfrei e Nutzung unseres east Sporting Clubs an, der ebenfalls über zwei Saunen und ein Dampfbad verfügt.
Testen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch!
Herzliche Grüße,
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben ein langes Wochenende im East verbracht, das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Hotel mit den vielen unterschiedlichen Bereichen einfach eine Augenweide. Das Zimmer war der Knaller, ich konnte vorher bereits ein Wasserbett reservieren. Gross, modern und sehr ansprechend. Obwohl die Reeperbahn fast vor der Tür losging und wir ein Zimmer zur Strasse hatten, waren die Fenster dicht und es war ruhig. Sehr lobenswert ist das "kleine Frühstück", das angeboten wird - Kaffee und Croissant für € 4.50. Mir reicht es, ich brauche kein grosses Frühstücksbuffet (das es natürlich auch gibt). Ein Highlight ist der Bar- und Loungebetrieb am Abend, perfekt für einen Absacker oder aber gleich gar nicht aus dem Haus zu gehen. Ein wirklich gelungenes Konzept! Wir hatten auch Massagen gebucht - einfach wunderbar!!!

Zimmertipp: Bucht ein Aqua Zimmer mit Wasserbett!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Lieber Strandpirat,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu teilen.
Zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns ausgiebig genutzt und Ihr Wochenende im east Hotel beim Entspannen im Spa oder bei Drinks an unserer Bar in vollen Zügen genießen konnten, bereitet uns viel Freude.
Wir danken Ihnen ebenfalls für das tolle Feedback bezüglich unserer Zimmer, sowie an unser Team, welches wir gern weiterleiten.
Je nach Verfügbarkeit reservieren wir auch bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer mit Wasserbett, sodass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen können.

Viele Grüße aus Hamburg,

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht. Das Personal ist freundlich und bestimmt. Schon beim betreten des Hotels fällt auf, wie verschachtelt das Hotel ist. Mozer hat hier sich zum Besten gegeben und nicht nur das Haus toll designed, sondern auch die Einrichtung aller Bereiche. Unser checkin ging einfach von der Hand, die Zimmersuche war dann etwas schwieriger - auch dass man sich fast schon wie in einem Büro per Schlüssel durch die verschiedenen Gebäude navigieren muss ist etwas schräg. Das offen gehaltene Zimmer ist eine Erfahrung wert und die Schlafqualität ist hervorragend. Die offene Dusche mit riesiger Badewanne... anders. Das moderne Ambiente der Bar und des Hotels zieht sehr viele Gäste abends an. Das Frühstück kann, wenn nicht schon bei der Reservation gebucht, beim CheckIn einmalig vergünstigt zum Zimmer dazu gebucht werden - es lohnt sich, denn das Buffet ist zwar nicht bedient, dafür gibt es hier alles - Eierspeisen kann man sich aus der Küche kommen lassen. Insgesamt ein ganz tolles Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber Path,

zu lesen, welche Eindrücke Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause gesammelt haben, bereitet uns eine große Freude und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen.
Wir schätzen Ihre lobenden Worte bezüglich des Personals, Designs, der Einrichtung der Zimmer, sowie unseres umfangreichen Frühstücksbuffets und freuen uns, dass Sie das Wochenende im east Hotel rundum genießen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder und unser gesamtes Team wird auch beim nächsten Mal wieder alles geben, Ihnen einen Wohlfühl-Aufenthalt zu bereiten.

Herzliche Grüße,

(Guest Relations)

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.