“East hotel hamburg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 36 von 316 Hotels in Hamburg
vienna
“East hotel hamburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein sehr schönes hotel , super lage . In ein paar minuten erreicht man die ubahn .
Die zimmer sind sehr groß und gestylt . Das restaurant ist wirklich zu empfehlen !
wir verbrachten ein wochende do bis so . Einziger punkt der nicht unwesentlich ist die musik , die vor allem am freitag und samstag in der bar bis in die zimmer hörbar ist . .........trotz dicker zimmertüren

Zimmertipp: Die zimmer zum hof sind im sommer nicht zu empfehlen da das lokal im hof die nachtruhe stört
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Heinz,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit uns zu teilen.
Es ist toll, dass wir Sie sowohl mit unserem Design, als auch mit unseren kulninarischen Genüssen begeistert haben.
Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, kontaktieren Sie uns gern vorab, sodass wir Ihre Wünsche bezüglich der Zimmervergabe berücksichtigen und Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt genießen können.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war das erste Mal im East Hotel in Hamburg in der Nähe der Reeperbahn und war begeistert. Nicht günstig, aber dennoch eine Reise wert. Mein Zimmer war in Richtung Innenhof und super leise. Mein Blick direkt auf die angrenzenden Wohnhäuser, trotz Vorhang jedoch kein Problem. Bauschmerzen gab es bei mir zunächst beim Anblick des Frühstückspreise in Höhe vn 18,50 €. Im Nachhinein stellte sich jedoch heraius, dass das Frühstück reichhaltig und total umwerfend war Richtig lecker.

• Aufenthalt August 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Alexander,

wir freuen uns über Ihre Rückmeldung hier bei Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im east Hotel. Für die von Ihnen aufgewendete Zeit sowie die positiven Worte dankt Ihnen jeder Mitarbeiter unseres Teams.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben, ruhige Stunden bei uns verbracht haben und unser Design Ihnen während Ihres Aufenthaltes eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer geschaffen hat.
Ihr Lob bezüglich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets haben wir an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet. Wir danken für Ihre Worte und empfangen Sie gerne jederzeit ein zweites Mal!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein wirklich tolles Hotel. Wir waren Anfang August drei Nächte im east und haben uns täglich an dem außergewöhnlichen Design, das in jeder Ecke stringent durchgehalten ist, erfreut. Die Zimmer sind sehr geräumig und stylisch, wie das gesamte Hotel. Eine Sensation fanden wir das Restaurant, das eine ganz tolle und besondere Atmosphäre hat und in dem wirklich ausgezeichnetes Sushi serviert wird .
Das Frühstück ist - vor allem am Sonntag - unglaublich reichhaltig und von sehr guter Qualität. Besonders erwähnen möchte ich, dass auf der Platte mit Tomaten und Mozarella nicht ein gewöhnlicher Käse liegt, sondern ein ganz ausgezeichneter Burrata, von dem sich der Herr Mälzer vielleicht die Bezugsquelle nennen lassen sollte, der ja den in seinem Restaurant servierten Burrata als den besten Hamburgs bezeichnet! Der Burrata im east ist um Längen besser.
Die CD Serie, die wir schon voerher zum Teil kannten, gefällt uns auch super.Auch auf Kinder ist das Hotels sehr gut eingestellt.
Die Lage ist für Hamburg auch ausgezeichnet. Also volle Punktzahl.
Das einzig negative an unserem Aufenthalt - da konnte das Hotel aber gar nichts dafür - war die katastrophale Parksituation, da wir aufgrund einer Dachbox nicht in die Tiefgarage fahren konnten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Liebe Gäste,

mit der Schilderung der Eindrücke Ihres letzten Besuches bei uns, machen Sie uns eine große Freude! Herzlichen Dank, dass Sie diese auf Tripadvisor mit uns teilen.
Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gästen stets zu begeistern und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Somit macht es uns besonders stolz, dass wir auch Sie in jeder Hinsicht überzeugt haben.
Gern geben wir auch beim nächsten Mal wieder unser Bestes, um Sie rundum zufrieden zu stellen.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder unsere Gäste sein werden.

Freundliche Grüße aus Hamburg,

krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben eine Nacht im `East` verbracht. Die Mitarbeiter sind wirklich alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Wünsche wurden erfülltVorbildlich!
Das Zimmer war ruhig, groß und stylisch eingerichtet.
Das Restaurant ist sehr schön. Das Sushi war top! Das Hauptgericht war ok aber leider nicht außergewöhnlich.
Die Cocktails sind fantastisch!
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es ist schön zu hören, dass unser Team Sie durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dazu beigetragen hat.
Toll, dass wir Sie auch mit unserem Design und unserer Gastronomie begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Sara Möller
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Auch wir waren begeistert!Im Restaurant gabs das beste Sushi!!!Ein wirklich tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl.Ein Genuss.Zimmer sehr schön.Service Top.Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.Danke.

• Aufenthalt August 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe Magdalena,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt im east Restaurant und im Hotel bescheren konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Lisa-Marleen Mölk
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das East ist für uns von Herbst bis Frühjahr das schönste Hotel in Hamburg. Tolle Zimmer - auch mit Wasserbetten - mit schicken Badewannen und alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr reichhaltig, man muss es aber nicht nehmen und kann auch nur Kaffee mit Croissant und Marmelade in der Lobby genießen. Das Beste ist aber der Abend - mit einer wirklich tollen Stimmung an der Bar und chilliger Musik. Da muss man gewesen sein.

Aufenthalt März 2013, Paar
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber David,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein paar lobende Worte genommen haben.
Es freut uns immer wieder zu lesen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und wir ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben.
Schön, dass es uns auch bei Ihnen wieder gelungen ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Hamburg und natürlich bei uns im east begrüßen zu dürfen.

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Location ist sehr schön, auch wann man hier und da etwas das Alter mitlerweile anmerkt. Die Zimmer auf der Homepage recht gut beschrieben, die kleineren Zimmer sind tatsächlich sehr klein. Der Nachteil, das Hotel ist eher eine Partylocation als ein Hotel. Ja, die Bar , das Restaurant etc. alles hip und man kann dort gut (unter hunderten von Leuten) feiern. Ruhig einen Cocktail trinken mit Geschäftskollegen ist nicht - okay - das hätte ich so akzeptiert. Allerdings ist es in den Zimmern unerträglich laut (auch das dann angebotene Zimmer zum Innenhof war nur laut. Zig standen bis 4 Uhr früh draussen und rauchten, gröhlten, liessen die Tür offen das der Bass der auch schon durch die Wände zog zudem noch von aussen kam. Rezeption verteilt Ohropax - danke.. Darauf müsste man die Kunden bei der Buchung hinweisen. Ich war total gerädert beim Meeting am nächsten Morgen. Wer jung ist, und Ibizia liebt der wird sich hier wohlfühlen..

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Liebe Grit B.,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schön, dass Ihnen unsere Location gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch unzufrieden waren und Sie keine angenehme Nachtruhe genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gern nehmen wir in einer persönlichen Nachricht Kontakt zu Ihnen auf.
Mit herzlichen Grüßen aus dem east,
(Guest Relations)

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., T4B, Expedia, TripOnline SA, HRS, Splendia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.