“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 33 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Auch wir waren begeistert!Im Restaurant gabs das beste Sushi!!!Ein wirklich tolles Frühstück mit sehr viel Auswahl.Ein Genuss.Zimmer sehr schön.Service Top.Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.wir sind sehr zufrieden und kommen wieder.Danke.

• Aufenthalt August 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe Magdalena,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt im east Restaurant und im Hotel bescheren konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Lisa-Marleen Mölk

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das East ist für uns von Herbst bis Frühjahr das schönste Hotel in Hamburg. Tolle Zimmer - auch mit Wasserbetten - mit schicken Badewannen und alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr reichhaltig, man muss es aber nicht nehmen und kann auch nur Kaffee mit Croissant und Marmelade in der Lobby genießen. Das Beste ist aber der Abend - mit einer wirklich tollen Stimmung an der Bar und chilliger Musik. Da muss man gewesen sein.

Aufenthalt März 2013, Paar
HamburgEast, Guest Relations Manager von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber David,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein paar lobende Worte genommen haben.
Es freut uns immer wieder zu lesen, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und wir ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben.
Schön, dass es uns auch bei Ihnen wieder gelungen ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Hamburg und natürlich bei uns im east begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sara
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Location ist sehr schön, auch wann man hier und da etwas das Alter mitlerweile anmerkt. Die Zimmer auf der Homepage recht gut beschrieben, die kleineren Zimmer sind tatsächlich sehr klein. Der Nachteil, das Hotel ist eher eine Partylocation als ein Hotel. Ja, die Bar , das Restaurant etc. alles hip und man kann dort gut (unter hunderten von Leuten) feiern. Ruhig einen Cocktail trinken mit Geschäftskollegen ist nicht - okay - das hätte ich so akzeptiert. Allerdings ist es in den Zimmern unerträglich laut (auch das dann angebotene Zimmer zum Innenhof war nur laut. Zig standen bis 4 Uhr früh draussen und rauchten, gröhlten, liessen die Tür offen das der Bass der auch schon durch die Wände zog zudem noch von aussen kam. Rezeption verteilt Ohropax - danke.. Darauf müsste man die Kunden bei der Buchung hinweisen. Ich war total gerädert beim Meeting am nächsten Morgen. Wer jung ist, und Ibizia liebt der wird sich hier wohlfühlen..

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Liebe Grit B.,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schön, dass Ihnen unsere Location gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch unzufrieden waren und Sie keine angenehme Nachtruhe genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gern nehmen wir in einer persönlichen Nachricht Kontakt zu Ihnen auf.
Mit herzlichen Grüßen aus dem east,
Sara
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Albtraum: Wir hatten eine Nacht von Samstag auf Sonntag im East gebucht, weil wir Sonntag früh einen wichtigen Termin in Hamburg hatten. Nachts im Bett (01:00) fingen die Wände und Böden an zu wummern und wackeln, als wäre man inmitten einer Disco mit ihren Bässen. Als wir zur Rezeption gingen, um uns zu beschweren, sahen wir, dass sich die gesamte Lobby, Bar und Restaurants in eine einzige große laute Disco mit hunderten externen Besuchern verwandelt hatte, die laut und ausgelassen zu den Discobeats tanzten. Der Portier, der uns aufgrund der Lautstärke kaum hören konnte, teilte uns mit, das East sei schließlich eine stadtbekannte Partylocation, ob wir das denn nicht wüssten. Nein! Wussten wir nicht, als Hamburger hätten wir ja kein Hotel gebraucht, und es steht auch in keiner Hotelbeschreibung. Er wollte eine SMS an den DJ schreiben, damit er die Musik leiser schalte, die dieser aber wohl nie las. Da das Hotel angeblich komplett ausgebucht war, gab uns der Portier zum Trost 2 Packungen Oropax. Wir zogen uns an und suchten selbst nach anderen Hotels in der Umgebung. Hamburg war komplett ausgebucht, so gingen wir zurück. Nach langem Warten und wiederholtem Beschweren bekamen wir dann um 03:00 früh eine Küchensuite mit 130 qm Showküche. Die konnten wir nicht nutzen, dafür erwartete uns dort eine ausgetrunkene Colaflasche. Zumindest war es dort ruhig. Am nächsten Morgen bekamen wir noch einen kleinen Rabatt. Tip: Der "Lotus"-Flügel liegt direkt über der Disco und ist nicht zu empfehlen, wenn man vorhat, in seinem Zimmer zu schlafen.

Abgesehen von dem Erlebnis fanden wir das Design nicht sehr professionell. Viel 80er-Jahre Granit und selbstgebastelte Wandkunst. Die Bedienung im Barbereich (vor Beginn der Disco) war extrem unhöflich und ignorierte die Gäste, die um eine Karte baten.
Das Fitnesscenter kostete am Sonntag plötzlich eine Gebühr, wovon am Samstag bei der ersten Besichtigung durch den Trainer noch keine Rede gewesen war.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber YuppyBerlin,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ausführliche Bewertung bei Tripadvisor. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie keine angenehme Nachtruhe erfahren haben und die Qualität Ihres Aufenthaltes dadurch gemindert wurde. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Restaurant sowie unsere Bars und Lounges sind sowohl bei Einheimischen als auch bei Hotelgästen gleichermaßen beliebt und stets gut besucht.
Je nach Wunsch haben wir auch Zimmer zum Atriumbereich, die sehr viel ruhiger gelegen sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Reservierung direkt darauf anzusprechen. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar.
Wir würden gerne noch einmal mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter guestrelations@east-hamburg.de.

Mit einem herzlichen Gruß
Sandra
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren Anfang Juni zum zweiten Mal im east und wir können nur sagen - jederzeit wieder. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit, man war auch sehr bemüht, dass unser Zimmer kurz nach unserer Ankunft gegen 12 Uhr fertig ist. Die Zimmer gefallen uns ausnehmend gut, allerdings hatten wir beide Male das Glück im ruhigen Atriumbereich zu wohnen. Einziger Minuspunkt: Wir haben anlässlich unseres Hochzeitstages dort gegessen und obwohl wir schon bei der Buchung des Zimmers den Tisch reserviert haben (ein halbes Jahr vorher!!!), bekamen wir einen sehr ungünstigen Platz im Restaurant. Ganz nahe bei einem anderen Paar, noch dazu nicht mal am Fenster sondern so mitten drin. Wir konnten uns nicht ungestört unterhalten da man gezwungen ist ständig die Unterhaltung des Nachbartisches mitzuhören. Der Tisch war auch sehr klein so war kaum Platz die große Sushiplatte und unsere Teller zu platzieren. Nichts desto Trotz haben die Sushi hervorragend geschmeckt, wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg sicher wieder das east wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe/r Gigi1808,
es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich wieder für das east entschieden haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die tollen Worte und das damit verbundene Lob an unsere Mitarbeiter, das wir gern weiterleiten.
Bitte entschuldigen Sie die nicht ganz optimale Platzierung in unserem Restaurant. Wir können voll und ganz nachvollziehen, dass man an einem so besonderen Tag ein bisschen Zweisamkeit genießen möchte.
Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch und sind überzeugt, dass es uns dann gelingen wird, Sie wirklich in allen Bereichen zu begeistern.
Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern unter guestrelations@east-hamburg.de für Sie da.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Jil
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Zimmer mit Lärm aus der Disko und von den Gästen, die draussen geraucht haben. Ein echtes Gefühl wie in einem billigen Hotel auf Mallorca. Keine Reaktion vom Hotel nach meinem Anruf um 2 Uhr Nachts mit der Bitte um Ruhe.
Der Service für die Tagung im Hotel am anderen Tag war von der Feier auch beeinträchtigt. Solch einen miesen Bankett Service habe ich bisher noch nicht erlebt. Ein echtes Desaster; nächstes Mal dann dann lieber das Ibis daneben mit ruhigen Zimmer und Service as usual.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Liebe/r realw0rld,

es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben.
Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter guestrelations@east-hamburg.de. Wir würden gerne mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse sprechen.

Mit einem herzlichen Gruß
Sandra
Nordhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Lage: In einer Seitenstraße zur Reeperbahn, Insofern gut für alle die, die in diese Ecke wollen.
Zimmer: Ziemlich ausgefallenes Design, nicht unbedingt jedermanns Geschmack-aber bitte, wer es mag. Der Röhrenfernseher ist z. B. nicht ganz mein Fall, auch das Waschbecken ist von einer Praxistauglichkeit etwas entfernt. Dusche demgegenüber sehr gut. Sauberkeit ohne Beanstandungen. Zum kritisierten Innenhof kann ich nichts sagen, mein Zimmer ging in eine andere Richtung.
Personal: Wenig Kontakt, Rezeption jedenfalls absolut nett und hilfsbereit.
Restaurant: Klasse Sushi-Restaurant. Ob es nun wirklich das beste in HH oder gar ganz Norddeutschland ist, mögen andere entscheiden. Diese Rankings sind immer äußerst subjektiv. Mir hat es richtig gut geschmeckt. In der Ecke, in der wir saßen, war wenig sonstiger Lärm zu hören. Der gute Eindruck setzte sich beim Frühstück fort: Unaufdringliche aber stets präsente Bedienung, gern bereitet die Küche auch zusätzliche Kleinigkeiten - sehr angenehm.
Alles in Allem durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Liebe/r steve_doc_1,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre lobenden Zeilen bezüglich des Services und der Speisen leiten wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir stimmen Ihnen zu, dass die spezielle Ausstattung und das Design unserer Räumlichkeiten nicht jeden Geschmack trifft.
Schön, dass wir Sie überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Mit einem freundlichen Gruß aus Hamburg

Jil
(Guest Relations)

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.