“schlaflose Nacht durch Discokrach” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin
“schlaflose Nacht durch Discokrach”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Albtraum: Wir hatten eine Nacht von Samstag auf Sonntag im East gebucht, weil wir Sonntag früh einen wichtigen Termin in Hamburg hatten. Nachts im Bett (01:00) fingen die Wände und Böden an zu wummern und wackeln, als wäre man inmitten einer Disco mit ihren Bässen. Als wir zur Rezeption gingen, um uns zu beschweren, sahen wir, dass sich die gesamte Lobby, Bar und Restaurants in eine einzige große laute Disco mit hunderten externen Besuchern verwandelt hatte, die laut und ausgelassen zu den Discobeats tanzten. Der Portier, der uns aufgrund der Lautstärke kaum hören konnte, teilte uns mit, das East sei schließlich eine stadtbekannte Partylocation, ob wir das denn nicht wüssten. Nein! Wussten wir nicht, als Hamburger hätten wir ja kein Hotel gebraucht, und es steht auch in keiner Hotelbeschreibung. Er wollte eine SMS an den DJ schreiben, damit er die Musik leiser schalte, die dieser aber wohl nie las. Da das Hotel angeblich komplett ausgebucht war, gab uns der Portier zum Trost 2 Packungen Oropax. Wir zogen uns an und suchten selbst nach anderen Hotels in der Umgebung. Hamburg war komplett ausgebucht, so gingen wir zurück. Nach langem Warten und wiederholtem Beschweren bekamen wir dann um 03:00 früh eine Küchensuite mit 130 qm Showküche. Die konnten wir nicht nutzen, dafür erwartete uns dort eine ausgetrunkene Colaflasche. Zumindest war es dort ruhig. Am nächsten Morgen bekamen wir noch einen kleinen Rabatt. Tip: Der "Lotus"-Flügel liegt direkt über der Disco und ist nicht zu empfehlen, wenn man vorhat, in seinem Zimmer zu schlafen.

Abgesehen von dem Erlebnis fanden wir das Design nicht sehr professionell. Viel 80er-Jahre Granit und selbstgebastelte Wandkunst. Die Bedienung im Barbereich (vor Beginn der Disco) war extrem unhöflich und ignorierte die Gäste, die um eine Karte baten.
Das Fitnesscenter kostete am Sonntag plötzlich eine Gebühr, wovon am Samstag bei der ersten Besichtigung durch den Trainer noch keine Rede gewesen war.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber YuppyBerlin,

vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre ausführliche Bewertung bei Tripadvisor. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie keine angenehme Nachtruhe erfahren haben und die Qualität Ihres Aufenthaltes dadurch gemindert wurde. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Unser Restaurant sowie unsere Bars und Lounges sind sowohl bei Einheimischen als auch bei Hotelgästen gleichermaßen beliebt und stets gut besucht.
Je nach Wunsch haben wir auch Zimmer zum Atriumbereich, die sehr viel ruhiger gelegen sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Reservierung direkt darauf anzusprechen. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar.
Wir würden gerne noch einmal mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse sprechen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter guestrelations@east-hamburg.de.

Mit einem herzlichen Gruß

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren Anfang Juni zum zweiten Mal im east und wir können nur sagen - jederzeit wieder. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit, man war auch sehr bemüht, dass unser Zimmer kurz nach unserer Ankunft gegen 12 Uhr fertig ist. Die Zimmer gefallen uns ausnehmend gut, allerdings hatten wir beide Male das Glück im ruhigen Atriumbereich zu wohnen. Einziger Minuspunkt: Wir haben anlässlich unseres Hochzeitstages dort gegessen und obwohl wir schon bei der Buchung des Zimmers den Tisch reserviert haben (ein halbes Jahr vorher!!!), bekamen wir einen sehr ungünstigen Platz im Restaurant. Ganz nahe bei einem anderen Paar, noch dazu nicht mal am Fenster sondern so mitten drin. Wir konnten uns nicht ungestört unterhalten da man gezwungen ist ständig die Unterhaltung des Nachbartisches mitzuhören. Der Tisch war auch sehr klein so war kaum Platz die große Sushiplatte und unsere Teller zu platzieren. Nichts desto Trotz haben die Sushi hervorragend geschmeckt, wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg sicher wieder das east wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Liebe/r Gigi1808,
es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich wieder für das east entschieden haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die tollen Worte und das damit verbundene Lob an unsere Mitarbeiter, das wir gern weiterleiten.
Bitte entschuldigen Sie die nicht ganz optimale Platzierung in unserem Restaurant. Wir können voll und ganz nachvollziehen, dass man an einem so besonderen Tag ein bisschen Zweisamkeit genießen möchte.
Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch und sind überzeugt, dass es uns dann gelingen wird, Sie wirklich in allen Bereichen zu begeistern.
Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern unter guestrelations@east-hamburg.de für Sie da.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Zimmer mit Lärm aus der Disko und von den Gästen, die draussen geraucht haben. Ein echtes Gefühl wie in einem billigen Hotel auf Mallorca. Keine Reaktion vom Hotel nach meinem Anruf um 2 Uhr Nachts mit der Bitte um Ruhe.
Der Service für die Tagung im Hotel am anderen Tag war von der Feier auch beeinträchtigt. Solch einen miesen Bankett Service habe ich bisher noch nicht erlebt. Ein echtes Desaster; nächstes Mal dann dann lieber das Ibis daneben mit ruhigen Zimmer und Service as usual.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Liebe/r realw0rld,

es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben.
Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen und wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte kontaktieren Sie uns unter guestrelations@east-hamburg.de. Wir würden gerne mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse sprechen.

Mit einem herzlichen Gruß
Nordhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Lage: In einer Seitenstraße zur Reeperbahn, Insofern gut für alle die, die in diese Ecke wollen.
Zimmer: Ziemlich ausgefallenes Design, nicht unbedingt jedermanns Geschmack-aber bitte, wer es mag. Der Röhrenfernseher ist z. B. nicht ganz mein Fall, auch das Waschbecken ist von einer Praxistauglichkeit etwas entfernt. Dusche demgegenüber sehr gut. Sauberkeit ohne Beanstandungen. Zum kritisierten Innenhof kann ich nichts sagen, mein Zimmer ging in eine andere Richtung.
Personal: Wenig Kontakt, Rezeption jedenfalls absolut nett und hilfsbereit.
Restaurant: Klasse Sushi-Restaurant. Ob es nun wirklich das beste in HH oder gar ganz Norddeutschland ist, mögen andere entscheiden. Diese Rankings sind immer äußerst subjektiv. Mir hat es richtig gut geschmeckt. In der Ecke, in der wir saßen, war wenig sonstiger Lärm zu hören. Der gute Eindruck setzte sich beim Frühstück fort: Unaufdringliche aber stets präsente Bedienung, gern bereitet die Küche auch zusätzliche Kleinigkeiten - sehr angenehm.
Alles in Allem durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Liebe/r steve_doc_1,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ihre lobenden Zeilen bezüglich des Services und der Speisen leiten wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir stimmen Ihnen zu, dass die spezielle Ausstattung und das Design unserer Räumlichkeiten nicht jeden Geschmack trifft.
Schön, dass wir Sie überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Mit einem freundlichen Gruß aus Hamburg

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war erneut unlängst in diesem Hotel,nachdem ich dort zwischenzeitlich mehrfach geschäftlich übernachtet habe. Insgesamt ist die Atmosphäre und auch das Klima in dem gesamten Hotel gleich geblieben in den letzten 2 Jahren, allerdings bin ich immer wieder überrascht, dass die Gäste und auch die Hamburger dieses Hotel doch so schick finden. Die Atmosphäre ist im Restaurant relativ laut und die tische sind teilweise sehr eng beieinander, so dass man sich für ein privates Gespräch hier nicht unbedingt treffen sollte. Das Sushi ist zweifelsohne gut, aber sicherlich nicht so, dass es das beste von Hamburg ist. Die Bedienungen sind sehr freundlich, sehr korrekt,aber es fehlt eben der letzte Pfiff und Herzlichkeit und Verbindlichkeit. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, in einer Nebenstraße zur Reeperbahn. Wer also gerne abends noch durch dieses Viertel ziehen will,ist hier richtig! Ich brauchs nicht unbedingt.....
Die Zimmer sind unverändert modisch und mehr im Stil Design. Wem es gefällt, der soll es gerne so haben, ich finde es nach mehreren Übernachtungen dort langsam wieder etwas langweiliger. Das Problem ist auch die Lautstärke auf dem Innenhof: es ist dort teilweise bis auch spät abends sehr laut,so dass man die Fenster in seinem Zimmer leider ungern öffnen möchte, selbst im Sommer, da der Lärm sonst lästig wird. Daher dieses Mal leider von nur drei Punkte!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber somnambule,
vielen Dank, dass Sie Ihre Einschätzungen mit uns teilen und sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben. Schade, dass es uns bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, sie wieder voll und ganz zu überzeugen. Wir stimmen Ihnen zu, dass die kommunikative Atmosphäre unseres Restaurants und das Design unserer Zimmer nicht jeden Geschmack gleichermaßen treffen.
Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gern wissen, dass Sie ein ruhiges Zimmer im Atriumbereich oder einen Tisch am Rand im Gewölbe bevorzugen. Wir sind stets bemüht, den Wünschen unserer Gäste im Rahmen unserer Verfügbarkeiten gerecht zu werden. Sprechen Sie uns bei Ihrer Reservierung gern direkt darauf an!

Für Fragen oder weitere Anregungen stehen wir Ihnen auch gern per Mail an guestrelations@east-hamburg.de zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen. Es liegt uns am Herzen, Sie wieder zufrieden zu stellen!

Herzliche Grüße
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat mit bereits 8 Jahre nach seiner seiner Eröffnung im Jahre 2005 seine besten Jahre hinter sich! Besonders eklig - wie bereits von einem Bewerter beschrieben - ist das "Design-Waschbecken", das vollkommen heruntergekommen ist (Zimmer 8). Apropos Design: Wer findet es stylisch, in einen Röhren-Fernseher zu glotzen? Wenn schon Design, dann sollte man sich eine Scheibe von der Motel One-Gruppe abschneiden, die Design zur Häfte des East-Hotelzimmerpreises bietet. 144 Euro für ein Zimmer ohne Frühstück sind ein Hohn. Als Vielreisender glaube ich nicht, dass sich dieses Hotel mit diesem Marketing-Konzept gegenüber den neuen Mitbewerbern behaupten kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Lieber Thomas066,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste wünschen. Dies gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und stimmen Ihnen zu, dass die spezielle Ausstattung und das Design unserer Räumlichkeiten nicht jeden Geschmack trifft, wir können Ihnen jedoch versichern, was unser handgefertigtes Waschbecken aus Aluguß betrifft, dass dieses trotzdem in einem einwandfreien hygienischen Zustand ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein modernes und zeitgemäßes Ambiente zu bieten. Konstante Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen, sowie technische Neuerungen gehören selbstverständlich zu unserem Programm. Mit einem Austausch der Fernsehgeräte haben wir bereits begonnen. Um unseren Gästen stets einen konstant hohen Komfort zu bieten und diesen nicht durch Renovierungsarbeiten zu trüben, handelt es sich dabei allerdings um einen längeren Prozess. Wir nehmen Ihren Kommentar gern zum Anlass, um weitere Investitionsentscheidungen voranzutreiben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir uns auch nach fast 9 Jahren auf dem Markt nach wie vor den höchsten Qualitätsanforderungen verpflichtet fühlen.
Für weitere Anregungen sind wir jederzeit offen. Sie erreichen uns auch gern direkt per Mail an guestrelations@east-hamburg.de.

Mit einem herzlichen Gruß aus dem east

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer wie ich Design und entsprechendes Ambiente schätzt, wird sich auf jeden Fall hier wohlfühlen! Ich habe bereits mehrmals hier gewohnt und werde immer wieder gerne hier nächtigen, wenn denn noch Zimmer frei sind ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe/r Alexair S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Konzept und besonders unserem Design überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bis hoffentlich bald.

Mit freundlichen Grüßen

St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 85 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.