“Einfach top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 32 von 317 Hotels in Hamburg
Vienna, Wien, Austria
“Einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer wie ich Design und entsprechendes Ambiente schätzt, wird sich auf jeden Fall hier wohlfühlen! Ich habe bereits mehrmals hier gewohnt und werde immer wieder gerne hier nächtigen, wenn denn noch Zimmer frei sind ;)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Liebe/r Alexair S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Konzept und besonders unserem Design überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bis hoffentlich bald.

Mit freundlichen Grüßen

Herzogenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir übernachteten 4 Nächte im East während unseres Städte-Trips nach Hamburg.

Das Zimmer war super sauber, und die Einrichtung wirklich etwas Besonderes. ( Mal nicht 08-15)

Sowiso ist das ganze Hotel in diesem speziellen Stil gehalten, was uns sehr gefiel.

Das Personal war stets super freundlich und hilfsbereit.

Wenn wir wieder einmal Hamburg besuchen, werden wir sicherlich erneut hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Liebe/r Cape66,

was für ein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Design und unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. Wir möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken. Gern leiten wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus Hamburg
Inning am Ammersee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben dort im April 4 Zimmer gebucht. 3 Kollegen konnten nur anreisen. An Freitag abgesagt (Montag war die Anreise). Das Hotel stellt Zimmer für eine Nacht in Rechung obwohl ich Sonntag anreiste und nochmals auf die Stornierung hinwies. Während des Aufhenthaltes dann sich wiedersprechende Aussagen. Nun weiterhin der Versuch das Geld zu kasssieren (50% gibt es zurück beim nächsten Aufendhalt) per Email. Schade wir haben dort ein paar tausend Euro ausgegeben (befreundetete Firmen aufgrund von Veranstaltungen sogar mehr). Leider kann man bei solcher Geschäftspolitik das Hotel überhaupt nicht empfehlen. Hamburg bietet ja auch durchaus excellente Alternativen. Wir werden das Hotel gedenfalls nciht meht buchen und auch unser Reisebüro entsprechend informieren.

• Aufenthalt April 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe/r K_Loewer,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auch auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen alle Wünsche und Forderungen zu erfüllen. Leider lag uns Ihre Stornierung aus uns unbekannten Gründen am Freitag nicht vor. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Angebot von uns annehmen würden und wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem east

Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ein guter Treffpunkt für Hamburger und Touristen: Das "EAST HOTEL"! Genauer gesagt, die BARS im "EAST" sowie das "UPPER EAST" - Club / Disco im Hotel!
Hier traf ich schon Dieter Bohlen, Jan Delay und einige andere prominente Besucher! Augen auf im Szene-Verkehr! Sonst verpasst ihr was! Tipp: Die Reihenfolge: Treffpunkt EAST, dann KIEZ mit BEATS!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Liebe/r djdipo,

ich danke Ihnen für Ihre positiven Kommentare bezüglich des uppereasts. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unser Location und unseren Leistungen begeistern konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßt zu werden.

Mit herzlichen Grüßen

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Top Hotel, grandioses Design und optimales Chillout Feeling durch die angeschlossene BAR und das Restaurant.
Das gebuchte Zimmer mit Wasserbett wunderschön, sehr groß und alles perfekt sauber. Incl. Nespresso Maschine und Willkommensgruß. Was habe ich mich auf die Nacht in diesem Bett gefreut. Und als es dann weit nach Mitternacht soweit war musste ich feststellen, dass das Personal die Heizung des Wasserbetts auf Maximum Anschlag den ganzen Tag über laufen lassen hat. So wurde es die heißeste Nacht die ich je in HH verbracht habe. Gegn 3.00 Uhr war an Schlaf nicht mehr zu denken, da der Fussboden auf den ich auswich einfach zu unbequem war.
Natürlich hätte ich noch mitten in der Nacht umziehen können, aber schon beim Check In wurde mir mitgeteilt, dass eine zusätzliche Übernachtung für einen Geschäftsfreund nicht möglich sei, da das Hotel ausgebucht ist.
Der SPA Bereich top und das Sportangebot mit individuellem Trainer ganz hervorragend.
Ich würde diese Hotel trotzdem immer wieder buchen, da das Gesamtpaket einfach überzeugt.

• Aufenthalt April 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Liebe/r nesika,

es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Bitte verzeihen Sie den Vorfall mit dem zu stark vorgeheizten Wasserbett.
Wir hoffen, dass Ihre positiven Eindrücke dennoch überwiegen und Sie uns bald eine weitere Chance geben.
Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, Sie beim nächsten Mal voll und ganz zufrieden zu stellen.
Wenden Sie sich bei Fragen, Wünschen oder weiteren Anmerkungen auch jederzeit unter guestrelations@east-hamburg.de direkt an mich.

Mit einem sonnigen Gruß aus Hamburg
Sandra
Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, opulentes ,organisches Design, ständig unterbeleuchtet. Schönes Haus mit gelungerner Architektur ,trotzdem der typische säuerliche Hotelteppichmuff auf den Gängen.Die Teppiche werden sicher bald ausgetauscht, da hilft auch kein Febreeze extra stark.
Unpraktisches Waschbecken, Zimmer sonst ok, Wasserbett ein netter Gag.
Im Konferenzflur lautes Personal, das scheppernd und lautstark seine Arbeit verrichtet ohne Rücksicht auf Verluste, dafür lief der Kaffeeautomat ab Milchkaffe ständig über.
Mal was Anderes, muß man mögen

• Aufenthalt April 2013, Business
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Liebe/r HGL Flensburg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu bewerten. Über Ihr Lob für die Architektur des Hauses freuen wir uns sehr. Schade, dass Ihnen das Design unserer Zimmer nicht zugesagt hat, da sind die Geschmäcker sicherlich unterschiedlich.
Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit unserer Mitarbeiter auf dem Konferenzflur, wir werden unser Personal stärker auf diese Punkte sensibilisieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle.

Für Fragen oder weitere Anmerkungen stehen wir jederzeit gern auch per E-Mail an guestrelations@east-hamburg.de zur Verfügung.

Mit einem herzlichen Gruß aus Hamburg
Sandra
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Absolut umwerfendes Hotel. Von aussen unscheinbar, aber direkt bei Eintritt in die Halle hat man das Gefühl, in eine andere Welt zu kommen. Alles sehr offen und bunt, trotz des'Design' Aspekts gemütlich und nicht kalt.
Obwohl abends die Bar und das Restaurant brechend voll sind, kriegt man von all dem auf den Zimmern nichts mit.
Gerne wieder !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von East Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie vor allem mit unserem Design und Ambiente begeistern konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.