“HIP!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 37 von 316 Hotels in Hamburg
“HIP!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Hinter der Reeperbahn liegt dieses von außen nicht sehr attraktives Hotel- aber kaum hat man es betreten, merkt man, dass alles sehr stylish ist. Die Gäste sind hip, da gibt es was zu gucken. Die Bar ist abends DER Treffpunkt der Stadt. Im Restaurant im Souterrain kann man köstlich asiatisch speisen. Die Zimmer sind schon was Besonderes- so steht zum Beispiel mitten im Raum ein Bett. Dieses Hotel ist für Nachtschwärmer und Leute , die mal was Besonderes erleben möchten DER Hit. Die Garage liegt direkt neben dem Hotel und ist sicher und kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wer eine absolute Hip Location in Hamburg sucht kommt hier her. Ausgefallene Designermöbel, gedämpftes Licht, Lounge Atmosphäre und exzellentes Essen. Extraklasse Hotel mit ausgesprochen interessantem Publikum. Wasserbetten und speziell angefertigte Badmöbel machen das ganze noch extravaganter. Moderne Kunst in jedem Zimmer. Top Adresse. Hat mir generell gut gefallen. Nicht gefallen hat mir nur, dass bei dem stolzen Zimmerpreis das Gym nicht inclusive war. Wer eine Std aufs Laufband will zahlt 10Euro. Kein großes Geld aber ein fader Beigeschmack, den ich nicht gut fand bei einem Hotel dieser Klasse.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das East Hotel gehört zu der Gruppe der Design Hotels. Den Design-Aspekt bemerkt man nicht nur auf den Zimmern, welche vollkommen anders als "normale" Hotels gestaltet sind, sondern auch in der dazugehörigen Bar. Letztere ist ein absolutes Muss, wenn man in diesem Hotel unterkommt. Die Auswahl ist einfach super, wird aber auch entsprechend bepreist.

Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Hamburg kann mit vielen Hotelklassikern, mit absoluten Top-Adressen aufwarten. Auch wenn ich in Atlantic und Co. noch nicht übernachtet habe, bin ich doch ziemlich sicher, in diesen Häusern als Gast königlich behandelt zu werden. Als Ex-Hamburger wollte ich aber wieder in die Stadt eintauchen, wieder dazugehören zu diesem Traum an der Elbe - nicht nur Gast sein, sondern sich wieder als Hamburger fühlen. Wenn Du das willst, ist das East Dein Freund.
Mitten auf dem Kiez, aber weit genug von den Touristenströmen der Reeperbahn entfernt, bietet das Hotel 1A-Service, Stil, Hamburger Szene, perfekte Cocktails und ein hervorragendes Restaurant. Du startest an der wirklich guten und stilvollen Hotelbar Deinen Abend inmitten der schicken Hamburger Szene, um anschließend eine Tour durch dunkle Spelunken und Elektro-Clubs in den Seitenstraßen von St. Pauli zu beginnen. Wer es mitten in der Nacht doch lieber wieder schick hat, geht einfach wieder zum Hotel ins Upper East, einem aktuell sehr angesagten Club. Als Hotelgast gehst Du an der sehr langen Schlange und den zwei Türstehern vorbei.
Aber jetzt mal zum Wesentlichen: Den Club habe ich in meinem Zimmer nicht gehört. Da ist alles ruhig. Der Waschtisch mitten im Zimmer und die extrem große Badewanne sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber eben auch anders als in allen anderen Hotels. Das WC ist weiterhin in einem separaten Raum untergebracht. Der Schlafkomfort ist großartig, vor allem, wenn Du ein Zimmer mit Wasserbett buchst. Die Mini-Bar kühlt Astra - was will man mehr? Trotz der organischen Formen von Bad und Lampen strahlt das Zimmer eine seltsame Nüchternheit aus, die sehr an einen modernen, fernöstlichen Stil erinnert. Eben East.
Allein das Frühstück ist Grund genug für eine Top-Bewertung. Erst einmal kannst Du bis 14 Uhr frühstücken. Dann erwartet Dich im stilvollen Restaurant ein absolutes Top-Menü - weit entfernt vom Hotelstandard-Einerlei. Vom hausgemachten Bircher-Müsli bis hin zu verschiedensten Sorten Lachs und nach eigenen Wünschen zubereitetes Rührei schickt Dich dieses Bufett in einen schönen Tag. Wer's braucht, kann auch Champagner trinken. Steht neben dem Bircher-Müsli.
Also alles in allem: Top-Adresse. Gehe ich wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das East liegt nahe der Reeperbahn und ist ein Design Hotel. Von außen ist es nicht direkt ersichtlich, betritt man das Hotel jedoch wird einem schnell klar man befindet sich in einer andere Welt (so kam es mir vor). Jedes Detail ist hier durchdacht.
Die Zimmer sind geräumig und man findet sich sehr schnell zurecht (ist in Design Hotels nicht immer so). Alles war sehr gepflegt und sauber.
Das Personal war stehts freundlich.
Das Frühstück ist reichhaltig und mit frischen Produkten ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2011
Büchenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Eins vorne weg - das Hotel East in HH ist eines der schönsten Designhotels, das ich je gesehen habe. Moderne trifft Backsteinhaus. Klasse gelungen.
Mit meinem Zimmer war ich auch sehr zufrieden. Großes Bett, große Dusche und engenehme Einrichtung. Gut gefallen hat mir das offene Bad. Das Waschbecken ist sehr stylisch, aber deswegen leider auch etwas unpraktisch.
Das Restaurant im Hotel kann man absolut empfehlen. Die Preise da sind zwar nicht niedrig, aber jeden Cent wert.
Leider muß ich etwas bemängeln, dass der Eintritt ins Fitnessstudio für Hotelgäste 10 € beträgt, was ich persönlich deutlich zu viel finde.
Auch der Preis für eine Frühstück ist mit 18,50 € etwas zu hoch bemessen. Allerdings findet man eine große Auswahl und auch ohne Probleme frisch zubereitete Sachen.
Eine kleiner Mängel noch - es gibt an der sehr guten Hotelbar leider ein/zwei Barkeeper, der immer etwas Hektik versprüht hat, was mich persönlich an einer Hotelbar sehr nervt, da ich mich da entspannen möchte. Sonst kann man aber die Bar auch nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Absolutes Tophotel in Hamburg. Meine erste Wahl, aber inzwischen wohne ich in HH ;-)
Das Restaurant ist sehr sehr gut mit tollem Service und sehr nettem Ambieten. Auch die Cocktailbar ist der Hammer. Do - Sa gibts einen Top-DJ der das Restaurant und die Bar mit Chill-Out und Deep House bespielt. Ich persönliche mag am liebsten die Sushibar. Für mich das beste Sushi in Hamburg (nach dem Matsuki in den Collonaden)!

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., T4B, TripOnline SA, HRS, Splendia, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
e Unterkunft
East Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.