“Hier bin ich Hamburger - hier will ich sein.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Hotel

East Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Hier bin ich Hamburger - hier will ich sein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Hamburg kann mit vielen Hotelklassikern, mit absoluten Top-Adressen aufwarten. Auch wenn ich in Atlantic und Co. noch nicht übernachtet habe, bin ich doch ziemlich sicher, in diesen Häusern als Gast königlich behandelt zu werden. Als Ex-Hamburger wollte ich aber wieder in die Stadt eintauchen, wieder dazugehören zu diesem Traum an der Elbe - nicht nur Gast sein, sondern sich wieder als Hamburger fühlen. Wenn Du das willst, ist das East Dein Freund.
Mitten auf dem Kiez, aber weit genug von den Touristenströmen der Reeperbahn entfernt, bietet das Hotel 1A-Service, Stil, Hamburger Szene, perfekte Cocktails und ein hervorragendes Restaurant. Du startest an der wirklich guten und stilvollen Hotelbar Deinen Abend inmitten der schicken Hamburger Szene, um anschließend eine Tour durch dunkle Spelunken und Elektro-Clubs in den Seitenstraßen von St. Pauli zu beginnen. Wer es mitten in der Nacht doch lieber wieder schick hat, geht einfach wieder zum Hotel ins Upper East, einem aktuell sehr angesagten Club. Als Hotelgast gehst Du an der sehr langen Schlange und den zwei Türstehern vorbei.
Aber jetzt mal zum Wesentlichen: Den Club habe ich in meinem Zimmer nicht gehört. Da ist alles ruhig. Der Waschtisch mitten im Zimmer und die extrem große Badewanne sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber eben auch anders als in allen anderen Hotels. Das WC ist weiterhin in einem separaten Raum untergebracht. Der Schlafkomfort ist großartig, vor allem, wenn Du ein Zimmer mit Wasserbett buchst. Die Mini-Bar kühlt Astra - was will man mehr? Trotz der organischen Formen von Bad und Lampen strahlt das Zimmer eine seltsame Nüchternheit aus, die sehr an einen modernen, fernöstlichen Stil erinnert. Eben East.
Allein das Frühstück ist Grund genug für eine Top-Bewertung. Erst einmal kannst Du bis 14 Uhr frühstücken. Dann erwartet Dich im stilvollen Restaurant ein absolutes Top-Menü - weit entfernt vom Hotelstandard-Einerlei. Vom hausgemachten Bircher-Müsli bis hin zu verschiedensten Sorten Lachs und nach eigenen Wünschen zubereitetes Rührei schickt Dich dieses Bufett in einen schönen Tag. Wer's braucht, kann auch Champagner trinken. Steht neben dem Bircher-Müsli.
Also alles in allem: Top-Adresse. Gehe ich wieder hin.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das East liegt nahe der Reeperbahn und ist ein Design Hotel. Von außen ist es nicht direkt ersichtlich, betritt man das Hotel jedoch wird einem schnell klar man befindet sich in einer andere Welt (so kam es mir vor). Jedes Detail ist hier durchdacht.
Die Zimmer sind geräumig und man findet sich sehr schnell zurecht (ist in Design Hotels nicht immer so). Alles war sehr gepflegt und sauber.
Das Personal war stehts freundlich.
Das Frühstück ist reichhaltig und mit frischen Produkten ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2011
Büchenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Eins vorne weg - das Hotel East in HH ist eines der schönsten Designhotels, das ich je gesehen habe. Moderne trifft Backsteinhaus. Klasse gelungen.
Mit meinem Zimmer war ich auch sehr zufrieden. Großes Bett, große Dusche und engenehme Einrichtung. Gut gefallen hat mir das offene Bad. Das Waschbecken ist sehr stylisch, aber deswegen leider auch etwas unpraktisch.
Das Restaurant im Hotel kann man absolut empfehlen. Die Preise da sind zwar nicht niedrig, aber jeden Cent wert.
Leider muß ich etwas bemängeln, dass der Eintritt ins Fitnessstudio für Hotelgäste 10 € beträgt, was ich persönlich deutlich zu viel finde.
Auch der Preis für eine Frühstück ist mit 18,50 € etwas zu hoch bemessen. Allerdings findet man eine große Auswahl und auch ohne Probleme frisch zubereitete Sachen.
Eine kleiner Mängel noch - es gibt an der sehr guten Hotelbar leider ein/zwei Barkeeper, der immer etwas Hektik versprüht hat, was mich persönlich an einer Hotelbar sehr nervt, da ich mich da entspannen möchte. Sonst kann man aber die Bar auch nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Absolutes Tophotel in Hamburg. Meine erste Wahl, aber inzwischen wohne ich in HH ;-)
Das Restaurant ist sehr sehr gut mit tollem Service und sehr nettem Ambieten. Auch die Cocktailbar ist der Hammer. Do - Sa gibts einen Top-DJ der das Restaurant und die Bar mit Chill-Out und Deep House bespielt. Ich persönliche mag am liebsten die Sushibar. Für mich das beste Sushi in Hamburg (nach dem Matsuki in den Collonaden)!

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Nicht zum ersten Mal in Hamburg aber zum ersten x im East Hotel. Wir fanden es sehr sehr schön und waren sehr zufrieden.
Angekommen sind wir früh am morgen ( mit dem Autozug aus der Schweiz) und durften sofort unser Zimmer beziehen und uns frisch machen. Auch nach einem langen Sightseeing Tag ist man froh, wenn man eine herrliche Massage kriegt und einen Drink in Innenhof geniesses kann.
Design ist sehr speziell ( ein bisschen erinnert es an Giger) und doch ist es nicht zu viel, Idee mit dem Bad und dem Vorhang fanden wir auch lustig.
Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren top.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren über Silvester im East Hotel in Hamburg. Das East Hotel ist ein Design Hotel und als solches sehr stylisch eingerichtet. Das Badezimmer ist nur durch einen Vorhang vom Wohnraum abgetrennt, Dusche und WC befinden sich wiederum hinter separaten Glastüren.
Das Bett steht hier frei im Raum.
Das Hotel ist in einer Parallelstraße zur Reeperbahn gelegen und somit für uns ein idealer Ausgangspunkt zur Besichtigung der Stadt gewesen. Von hier aus erreicht man den Fischmarkt in 10 Minuten zu Fuß, die Landungsbrücken von wo die Hafenrundfahrten starten sind ebenfalls in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fazit
Insgesamt ein sehr schönes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

es kommt zwar langsam in die jahre, ist aber immer noch ein tolles hotel in der nähe reeperbahn.
die zimmerkategorien sind sehr vielfältig, so das für jeden das richtige dabei sein sollte.
das sushi im restaurant ist hervorragend und in der bar ist immer was los(Szene-Treff), oder man geht in den upper east club

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Hotel

Anschrift: Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 22359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — East Hotel 4.5*
Das Superior-Design Hotel east befindet sich in einer Parallelstrasse der Reeperbahn auf St. Pauli und erzählt die Geschichte der ehemaligen Eisengießerei. Das Design und die Ausstattung des amerikanischen Stararchitekten Jordan Mozer sind einmalig. Hamburgs Sehenswürdigkeiten, Musicals, Theater oder Shoppingmöglichkeiten sind in nur wenigen Minuten schnell zu erreichen.Das east verfügt über 128 Zimmer, Suiten und Appartements. Diese sind mit Dusche/Vollbad und separatem WC ausgestattet und bieten einen Safe, kostenloses Sky TV, kostenfreies WLAN, Kingsize Bett, Klimaanlage, iPod Docking Station und Minibar. Das Restaurant überzeugt mit dem einzigartigen Backstein Gewölbe. Kulinarisch bedeutet east eine Mischung aus euro-asiatischer Küche, Sushi, mediterranen und regionalen Einflüssen ebenso wie „frisch und fair“. Die Lounges und “Yakshi’s Bar“ sind so abwechslungsreich wie das vielfältige Angebot an Cocktails und Drinks. Die Nutzung des “east Mandarin Body & Souls“, sowie der “east Sporting Club“ mit Saunalandschaft, Ruhebereich, Dachterrasse und Fitnessbereich (montags – freitags von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr) sind kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, T4B, Hotel.de, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel East Hamburg
East Hamburg Hotel
Hamburg East Hotel
Easthotel Hamburg
East Design Hotel Hamburg
East Hotel Hamburg Preise
East Unterkunft
e Unterkunft

Wenn Sie East Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.