“Die Stadt im Doppeldeckerbus erkunden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 72 Touren & Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Osterweddingen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Stadt im Doppeldeckerbus erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

große Stadtrundfahrt man kann an allen Stationen seine Fahrt unterbrechen.
Die Guide erklären geduldig den Reiz der Stadt und weisen auf viele kleinere Sehenswürdigkeiten hin.

Aufenthalt Februar 2014

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Rot" ist die 1. Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

In Hamburg bietet eine Reihe von Unternehmen Stadtrundfahrten an. Wer die Wahl hat, hat also auch die Qual. für mich sind die "Roten Doppeldecker" die erste Wahl. Es werden umweltfreundliche Busse eingesetzt, die Guides sind hervorragend und die Rundfahrtlinien erschließen dem Hamburg-Besucher die Stadt in ganz herausragender Weise.

Aufenthalt März 2013
Essen, Deutschland
“Kombi Bus u. Schiff ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben die Kombination Stadtrundfahrt Bus (Hop On - Hop Off), Hafenrundfahrt und Alsterrundfahrt für 39,-- gebucht. Die drei Fahrten kann man an beliebigen Tagen über ein ganzes Jahr verteilt durchführen.....wir haben alles an einem Tag geschafft und es nicht bereut.
Sämtliche Fahrten sind sehr interessant, man sieht viel von Hamburg und bekommt viele Informationen und lustige Anekdötchen von den durchweg netten "Reiseleitern" erzählt.

Aufenthalt Dezember 2013
Lohmar, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wer noch nie in HH war, sollte sich nicht scheuen, die 12 EUR auszugeben und sich mit einem Doppeldeckerbus durch diese schöne Stadt fahren zu lassen.
Wir hatten das Glück eine sehr gut informierte Stadtführerin zu haben, die uns mit viel Witz und Wissen ihre Stadt vorgestellt hat.

Aufenthalt August 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Man sieht und erfährt viel über Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Stadtrundfahrt hat mich sehr gut gefallen. Die Fahrzeit beturg in etwa zwischen 1 und 1 1/2 Stunden. Während der gesamten Fahrt sah man etliche Sehenswürdigkeiten von Hamburg, zudem wurden einen noch weitere Restaurants etc. empfohlen. Ich würde jeden, der zum ersten Mal in Hamburg ist als erstes eine Stadtrundfahrt empfehlen, denn man lernt Hamburg kennen und entdeckt evtl. Plätze/Sehenswürdigkeiten die man unbedingt besichtigen möchte. Ca. 17 € für ein Tagesticket finde ich in Ordnung, denn man kann bei verschiedenen Haltestellen aussteigen und z. B. ne Stunde später dort wieder einsteigen und weiterfahren. =)

Aufenthalt August 2013