“Die Stadt im Doppeldeckerbus erkunden” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 63 Aktivitäten in Hamburg
Attraction Details
Osterweddingen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Stadt im Doppeldeckerbus erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

große Stadtrundfahrt man kann an allen Stationen seine Fahrt unterbrechen.
Die Guide erklären geduldig den Reiz der Stadt und weisen auf viele kleinere Sehenswürdigkeiten hin.

Aufenthalt Februar 2014

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Rot" ist die 1. Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

In Hamburg bietet eine Reihe von Unternehmen Stadtrundfahrten an. Wer die Wahl hat, hat also auch die Qual. für mich sind die "Roten Doppeldecker" die erste Wahl. Es werden umweltfreundliche Busse eingesetzt, die Guides sind hervorragend und die Rundfahrtlinien erschließen dem Hamburg-Besucher die Stadt in ganz herausragender Weise.

Aufenthalt März 2013
Essen, Deutschland
“Kombi Bus u. Schiff ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben die Kombination Stadtrundfahrt Bus (Hop On - Hop Off), Hafenrundfahrt und Alsterrundfahrt für 39,-- gebucht. Die drei Fahrten kann man an beliebigen Tagen über ein ganzes Jahr verteilt durchführen.....wir haben alles an einem Tag geschafft und es nicht bereut.
Sämtliche Fahrten sind sehr interessant, man sieht viel von Hamburg und bekommt viele Informationen und lustige Anekdötchen von den durchweg netten "Reiseleitern" erzählt.

Aufenthalt Dezember 2013
Kerpen, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hop on - Hop off

das macht die Tour interessant. So kann man die durch den Fremdenverkehrsführer präsentierten Sehenswürdigkeiten genauer in Augenschein nehmen.

Für einen groben Überblick, wo ist es für mich interessant nochmal hinzugehen, auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Lohmar, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wer noch nie in HH war, sollte sich nicht scheuen, die 12 EUR auszugeben und sich mit einem Doppeldeckerbus durch diese schöne Stadt fahren zu lassen.
Wir hatten das Glück eine sehr gut informierte Stadtführerin zu haben, die uns mit viel Witz und Wissen ihre Stadt vorgestellt hat.

Aufenthalt August 2013