“Personal Dining” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“Personal Dining”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Empfehlung hatten wir aus der "Szene Essen und Trinken". Eigentlich wollten wir in ein anderes Restaurant, aber das war ausgebucht...
Gemäß unserer Zeitschrift hatten wir reserviert und waren zu unserem Erstaunen am Samstagabend allein in dem sehr schick eingerichteten Restaurant. Sehr modern, klare Linien, alles neu, hochwertig. Auch auf den Toiletten. Super!
Daher also "Personal Dining", da sich der Service nur um uns drehte (drehen konnte).
Was beim Essen ein wenig störte waren die Monologe des Eigenlobes vom Inhaber, der auch selber kocht.
Das Essen entsprach dem eines gehobenen Italieners, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dazu passten dann am Ende die € 190,-- auf der Rechnung nicht wirklich

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen