“Sehr persönlicher Service in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“Sehr persönlicher Service in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Bereits der Empfang war sehr herzlich. Wir waren zu viert zum Abendessen. Die Speisen waren durchweg sehr hochwertig und schmackhaft. Der Spargel sehr frisch und auf den Punkt. Auf persönliche Vorlieben und Wünsche wird eingehen und auch etwas extra zubereitet. Wir werden definitiv wiederkommen. Ein Hinweis: das eingestellte Foto ist alt, da die Einrichtung sehr modern ist. Auch die Bewertungen sind überholt. Der Besitzer scheint gewechselt zu haben.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Hochwertige italienische Küche in modernem, persönlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

2014 eröffnete Marcos Platz in der Sierichstraße 112. Der italienische Eigentümer hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit einen großartigen Platz für Fans italienischer Küche zu schaffen. Die tagesaktuelle Speisekarte (klein & fein) mit frischem Frisch, Meeresfrüchten, Lamm oder Kaninchen, frischem Gemüse der Saison bis hin zum feinen Dessert, machen Lust immer wieder ins Restaurant zu kommen. Unbedingt: Kalbsleber mit Salbei probieren - einfach perfekt. Neben dem phantastischen Essen stimmt auch der Service, das Ambiente und die Herzlichkeit des Gastgebers und des Teams. Insgesamt ein kleines, feines Lokal mit Spitzenküche - ein Geheimtipp eben!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg, Germany
“Massimo ist Massimo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

und seine Restaurant kann eigentlich auch nicht als typisch italienisches bezeichnet werden.
Seine Küche ist sehr eigen, aber halt auch extrem gut. Wo bekommt man sonst ein Gemüsecarpaccio, das so köstlich ist? Massimo betrachtet seine Gäste gern als seine Patienten, seine Speisen dienen nicht nur zur Füllung des Magens oder der Stillung des Hungers. Massimos Konzept geht weit darüber hinaus, bis in philosophische Bereiche hinein.
Eigentlich ist das La Lupa mit Worten schwer zu fassen. Man muß hingehen!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Personal Dining”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Empfehlung hatten wir aus der "Szene Essen und Trinken". Eigentlich wollten wir in ein anderes Restaurant, aber das war ausgebucht...
Gemäß unserer Zeitschrift hatten wir reserviert und waren zu unserem Erstaunen am Samstagabend allein in dem sehr schick eingerichteten Restaurant. Sehr modern, klare Linien, alles neu, hochwertig. Auch auf den Toiletten. Super!
Daher also "Personal Dining", da sich der Service nur um uns drehte (drehen konnte).
Was beim Essen ein wenig störte waren die Monologe des Eigenlobes vom Inhaber, der auch selber kocht.
Das Essen entsprach dem eines gehobenen Italieners, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dazu passten dann am Ende die € 190,-- auf der Rechnung nicht wirklich

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen