“Eher für den Winter” 3 von 5 Sternen

Leonberg, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eher für den Winter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Es ist schon ne Sache mit der St. Georg, ein sehr schön restauriertes Dampfschiff auf der Alster mit fahren zu dürfen. Auch die Erläuterungen zu den schönen Gebäuden, die sich meist hinter den schön gewachsenen Bäumen verstecken, sind interessant. Der Blick auf die Innenstadt mit dem Panorama fand ich bei dieser Fahrt am schönsten - da hat man auch am meisten gesehen. Also lange Rede kurzer Sinn - die Alster-Rundfahrt würde ich eher im Winter machen, also dann wenn die Sicht auf die Sehenswürdigkeiten frei ist. Ansonsten lieber einen Spaziergang um die Außen-Alster oder mit einer Stadtrundfahrt. Bei der Stadtrundfahrt darauf achten, dass die Außen-Alster auch umfahren wird.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Alsterdampfschiffahrt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alsterdampfschiffahrt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alsterdampfschiffahrt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.