“Hat etwas nachgelassen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bedpark Stellingen

Bedpark Stellingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bedpark Stellingen
2.0 von 5 Appartement   |   Volksparkstraße 62 | Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Stuttgart, Deutschland
“Hat etwas nachgelassen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem verkehrsgünstig gelegenen Hotel. Das Hotel (4. und 5. Etage wird z. Zt. noch renoviert, was aber nicht besonders stört) kann man weiterempfehlen. Unsere Freundin, war auf unsere Empfehlung nahezu gleichzeitig mit uns da. Auffallend war allerdings, dass die Sauberkeit seit letztem Mal nachgelassen hat, obwohl man zwischenzeitlich die Preise spürbar angehoben hat. Gestört hat uns insbesondere, dass die beiden zur Verfügung gestellten Badetücher (Handtücher sollte man unbedingt selbst mitbringen!) innerhalb unseres einwöchigen Aufenthaltes nicht getauscht wurden.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Warnemünde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

das hotel befindet sich vis a vis von der s-bahn-station stellingen. will man ins stadion oder zur o2-world, hat man kurze wege. auch der weg in die city ist kurz.
die zimmer sind komplett neu. die fenster sind doppelt verglast, so dass man von der s-bahn nichts hört, aber auch nichts von der straße.
das inventar ist schlicht und einfach. schränke sind nicht vorhanden. ebenso fehlen zahnputzbecher, pflegeprodukte und handtücher. letztere kann man gegen 4,-- mieten. man sollte daher bei der buchung aufpassen, da es einige buchungsportale gibt, bei denen handtücher inklusive sind. das auto kann man auf dem hof abstellen. bei einigen buchungsportalen ist auch dieser inklusive.
das hotel ist für veranstaltungsbesuche oder stadttrips zu empfehlen. für längere aufenthalte ist es zu spatanisch eingerichtet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

hotel liegt genau an der s-bahn station hh-stellingen,man hört aber nicht viel vom lärm der bahn,die zimmer sind schlicht und einfach aber neu modernisiert,für einen längeren aufenhalt nicht zu empfehlen,zimmer hat keine schränke und der raum zu klein,aber für einen tagestripp gut genug da man mit der s-bahn schnell überall hingelagt.ps für hsv-fans perfekt gelegen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Bedpark Stellingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedpark Stellingen

Anschrift: Volksparkstraße 62 | Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 17 von 49 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bedpark Stellingen 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedpark Stellingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bedpark Stellingen Hamburg

Wenn Sie Bedpark Stellingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.