“Eine ganze Frikadelle wäre schön gewesen” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 107 Aktivitäten in Hamburg
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Folgen Sie eat-the-world auf einer kulinarisch kulturellen Stadtführungen durch die Straßen Hamburgs. Lassen Sie sich verzaubern von leckeren Köstlichkeiten in den Stadtteilen Schanzen-Viertel, Ottensen, Eppendorf, St. Georg und dem Grindel-Viertel. Wir bringen Ihnen das kulinarische Angebot kleiner inhabergeführter Betriebe näher und stellen Ihnen die Geschichte und Architektur abseits der Touristenpfade vor.
“Eine ganze Frikadelle wäre schön gewesen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben mit eine Gruppe von sieben Personen am Samstag die Eat the World Tour in St. Georg (Hamburg) miterlebt. Die Begleitung war sehr nett und auch kompetent. Sie hat historisches mit dem nützlichen sinnvoll verbunden. Leider waren die kulinarischen Leckereien sehr auf Süßes ausgerichtet. Am Schluss hofften wir auf den Imbiss Bock, dort hat man uns ein paar Bratkartoffeln und eine viertel von einer Frikadelle serviert. Für 30 € kann man da sicherlich mehr erwarten. Schade eigentlich.

Aufenthalt März 2014
Sarah S, Manager von Eat-The-World Walking Food Tours Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Hallo Marco, wir bedauern sehr, dass Sie von der Tour am Samstag nicht vollständig begeistert waren. Wenn wir das korrekt zuordnen, hatten Sie uns bereits telefonisch mit Ihrem Feedback kontaktiert. Dieses wurde dankbar aufgenommen und befand sich in den vergangenen Tagen in Prüfung. Selbstverständlich wollten wir diesbezüglich nochmals auf Sie zukommen.

Wir werden die Größe der Kostproben in jedem Fall überprüfen und möchten immer erreichen, dass all unsere Teilnehmer zufrieden sind. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, Ihnen zu Ihrem Feedback eine adäquate Rückmeldung zu geben, bevor die Bewertung hier abgegeben wurde. Da wir immer auch eine Nachfrage zu solchen Themen bei den kulinarischen Partnern unternehmen, nimmt dies ein wenig mehr Zeit in Anspruch.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns nochmals direkt kontaktieren und wir so die Chance haben, Sie von unserem Bemühen um Klärung überzeugen zu können.

“Super Mischung aus Stadtführung und leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wer eine Stadt mal auf eine etwas andere Art und Weise kennenlernen möchte, ist mit den Eat-the-World-Touren super bedient! Es ist genau die richtige Mischung aus Stadtführung in den verschiedenen Stadtvierteln und kurzen Stopps in unterschiedlichen Restaurants/Cafés u.ä.
Man hat jede Menge Spaß, leckeres Essen und interessante Infos über die Gegend!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Eat-The-World Walking Food Tours Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eat-The-World Walking Food Tours Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eat-The-World Walking Food Tours Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.