“Super Mischung aus Stadtführung und leckerem Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 138 Aktivitäten in Hamburg
Art: Kulinarische Touren, Sightseeing-Touren, Essen & Trinken
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Folgen Sie eat-the-world auf einer kulinarisch kulturellen Stadtführungen durch die Straßen Hamburgs. Lassen Sie sich verzaubern von leckeren Köstlichkeiten in den Stadtteilen Schanzen-Viertel, Ottensen, Eppendorf, St. Georg und dem Grindel-Viertel. Wir bringen Ihnen das kulinarische Angebot kleiner inhabergeführter Betriebe näher und stellen Ihnen die Geschichte und Architektur abseits der Touristenpfade vor.
“Super Mischung aus Stadtführung und leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wer eine Stadt mal auf eine etwas andere Art und Weise kennenlernen möchte, ist mit den Eat-the-World-Touren super bedient! Es ist genau die richtige Mischung aus Stadtführung in den verschiedenen Stadtvierteln und kurzen Stopps in unterschiedlichen Restaurants/Cafés u.ä.
Man hat jede Menge Spaß, leckeres Essen und interessante Infos über die Gegend!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Eat-The-World Walking Food Tours Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eat-The-World Walking Food Tours Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eat-The-World Walking Food Tours Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.