“Brunch for Three” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 18
Küche: international, Café, Bistro, Sandwiches
“Brunch for Three”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben uns heute kurzfristig dazu entschieden "Von der Motte" auszuprobieren, nachdem wir es vor zwei Wochen bei einer Recherche im Internet entdeckt haben.
Also es ist ein sehr chic, nordisch eingerichtetes kleines Café. (Im Internet erscheint es größer.)

Am Wochenende unbedingt vorher anrufen und reservieren sonst ist es fast unmöglich einen Platz zu bekommen.

Die Speisen sind sehr lecker und vor allem die Cakes sehen unglaublich gut aus.

Sehr freundlicher Service aber ich würde empfehlen Zeit einzuplanen wenn etwas aus der Karte geordert werden soll, denn die Warmen Speisen habe sehr lange gebraucht um fertig zu werden.

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und werde auch wieder hingehen.

Bremen, Deutschland
“Lohnte den Weg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Grillgemüse war für mich einzigartig lecker. Meine Freundin liebte den pikanten Kuchen.
Der Service war einfach nett. Der Laden ist wirklich so ausgezeichnet wie die Bewertungen hier das darstellen. Überlegen ernsthaft fürs sonntägliche Mittagessen ihn von Bremen aus öfter mal anzufahren...

• 5 von 5 Sternen Essen
Energyseeker, Inhaber von Von der Motte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber Klaus R.,

komm gerne wieder mit Deinen Lieben - wir sind weiter für Euch da von Dienstag - Sonntag von 10-10! Bremen rocks! Herzlichst und vielen Dank für die lieben Worte, Deine Steffi von der Motte
Potsdam, Deutschland
“Oase in Ottensen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

An einem kalten Wintertag habe ich "Von der Motte" entdeckt. Innen sah es so schön warm und gemütlich aus. Alles nichts wie rein, aufwärmen, ein herrliches Stück Torte (wirklich die Qual der Wahl), eintauchen, abspannen, Latte Macchiato trinken, eines der interessanten Bücher lesen, die dort in den Fenstern stehen, von der Ferne träumen, immer wieder nett bedient vom sehr freundlichen Personal, später ein Glas Wein und einen sehr knackigen, leckeren Salat, beste Zutaten..herrlich! Irgendwann musste ich leider wieder los, aber ich werde noch lange an diesen entspannten Nachmittag denken! DANKE!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Energyseeker, Inhaber von Von der Motte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Maren,

wie schön, daß Du bei uns so eine schöne Zeit bei uns hattest! Potsdam ist nicht weit - die Bahnverbinung gut....komm bald wieder! Lieben Gruß aus Deiner Oase - Steffi von der Motte
Duisburg, Deutschland
“super netter service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Bei unserem letzten Hamburgtrip waren wir auch in der motte,rein zufällig.Nachdem es "Kaffeetrinkenzeit"war,haben wir einen Caffee Crema,eine Latte Machiatto dazu die Pancakes mit Ahornsirup und ein Stück Kuchen einen Dubbelcakedingsbums.Die Speisen waren sehr lecker,aber ausschlaggebend für diese Bewertung war die nette sympathische Art der Bedienung,wohl die Inhaberin.Trotz Streß, Cafe war voll,hatte sie Zeit für Erklärungen und Antworten auf unsere Fragen.Wir kommen gerne wieder!

• 5 von 5 Sternen Essen
Energyseeker, Inhaber von Von der Motte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Torsten, ich kann mich tatsächlich gut an Euch erinnern und freue mich, daß es Euch gut bei uns gefallen hat - kommt gerne wieder - vielleicht wieder auf einen Double-Dings-Bums oder einen anderen Cake. Herzliche Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen - Steffi von der Motte
Schermbeck, Deutschland
“Klein und fein! Super toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren vor unserem Musical Besuch im Von der Motte. Wir haben super gegessen, nicht das übliche 0-8-15. Und das zu moderaten Preisen. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls toll - schön klein und persönlich. Hervorheben möchte ich den supertollen Service: Einfach nur sympathisch und nett :)) Mein Mann hat dann auch noch sein Handy dort liegengelassen. Dies wurde uns unbürokratisch nach Hause geschickt! Ganz vielen Dank, denn das ist heute nicht selbstverständlich. Wir kommen wieder!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Liebe Britta,

vielen Dank für Deinen positiven Kommentar und natürlich erinnere ich mich daran, wie das Handy von Deinem Mann später auf einmal mutterseelenallein und schutzlos bei Tisch 5 lag! Ich habe in meinem Leben schon soviele Dinge irgendwo liegen lassen und es kam immer alles über liebe Menschen auf wunderbare Weise zurück. Bei uns in der von der Motte wird alles aufgehoben und verschickt - ob liegengelassene Handschuhe, Regenschirme, Schals, Portemonnaies, Brillen, ipads oder Telefone. What comes around goes around.... Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Herzlichst, Deine Steffi von der Motte