“Not so tasty” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Haderslev Municipality, Dänemark
“Not so tasty”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe hier letzte Woche gegessen und man muss wissen, dass es kein Ausgeh-Ambiente ist - mehr ein Imbiss, aber zu Preisen, wie in einem guten Restaurant. Der Jamon Serrano war auch gut - frisch vom Schinken! Die Gambas al ajillo für 8,20 Euro waren aber grottenschlecht. Die billigsten Minigarnelen vom Discounter und dann auch noch geschmacksfrei zubereitet...ich konnte sie nicht aufessen. Bier gibt es nur aus der Flasche und der Boden wurde lange nicht gewischt. Insgesamt kann ich das Lokal nicht empfehlen.

“Geheimtipp!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Durch Zufall sind wir an diesem kleinen Restaurant vorbei gekommen. Rein gegangen, weil an einem Tisch Gäste saßen und einen Tisch voll von augenscheinlich leckeren Tapas hatten. Es sah schon so aus, als wenn man in Spanien oder einer seiner Inseln ein kleines "lokales Bistro" entdeckt hat, wo man "als Spanier gern isst, weil lecker..."!
Und genau so ist es dann auch, wenn man Platz genommen hat und bestellt! Eine übersichtliche Karte (ob sie variiert weis ich noch nicht), wo man leckerstes Tapas findet. "Alles" bestellt und die wirklich SEHR liebe und nette Bedienung und der Koch (alles ganz liebe junge Spanier(?!)...) wuseln los und versuchen so schnell es geht und mit einer unglaublichen Aufmerksamkeit, ohne das Gefühl von "Lästig sein"(!), alles zuzubereiten und an den Tisch zu bringen. Und dann kann man wirklich schlemmen wie in Spanien! Sehr lecker und es macht satt. Man bekommt immer wieder ein Lächeln vom Service geschenkt, wird gefragt, ob man noch etwas möchte, es schmeckt und am Ende eine leckeren Likör zur Verdauung (kostenfrei!!!)...! Ein klasse!
Sehr mit Liebe gemacht! Es gibt das ganze erst seit 4 Monaten in der Stadt und leider will der Besitzer wenig tun, um auch "bekannter" zu werden, sprich keine Business Karten, kein Facebook oder ähnliches... Aber ich denke auch so, wird es sich rum sprechen, was es für ein klasse Lokal ist!
Sehr empfehlenswert, wenn man ein paar Augenblicke Urlaub machen will!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente