“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Der Mittagstisch hat uns prima gefallen, draußen ist es unerwartet ruhig und der Service war freundlich & flott. Das Galloway-Rind zerfiel auf der Gabel, lecker auch das Lachs-Carpaccio mit Mangold. Richtig toll war der frische Salat mit Roter Beete, Möhrchen und himmlischem Dressing! Kleiner Wermutstropfen: 4,50,- fanden wir etwas üppig bemessen für 0,1 l Spätburgunder Weißwein, leider stehen die Weine per Glas auch nicht auf der Karte. Die Flaschenwein-Auswahl ist hingegen preislich angenehm, schön ausgesucht und umfangreich. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die hausgemachte Zitronenlimo - ein perfekter Durstlöscher! Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013

Hamburg
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir haben sowohl mittags als auch abends im Lokal1 gegessen. Es war immer gut, witzig und fantasievoll. Es wird mit lokalen Produkten der Saison gekocht, die auch "Bio" sind.
Der Service ist sehr gut. Die korrespondierenden Weine, die zum Abendmenue dazu zu buchen sind, sind aus deutschen Länden und passend ausgesucht. Es gefällt uns sehr gut, dass wir immer wieder gerne hingehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Nach einer Empfehlung buchten wir für 8 Personen den Tisch beim ehemaligen Koch von Tim Mälzers Bullerei und wurden nicht enttäuscht.
Wenn auch die Speisekarte mit nur 10 Gerichten sehr klein erschien , waren diese doch erstklassik zusammgestellt und außergeöhnlich im Geschmack.
Der Service und die ganze Athmosphäre im Lokal ist sehr angenhem und ausgesprochen freundlich. Wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013
Hamburg
“Unbedingt ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen ganz großartigen Abend im Lokal 1. Perfekter Service, leckeres, regionales und nicht überkandidelt Essen, wunderbare korrespondierende Weine und das alles zu einem sehr fairen Preis. Unbedingt ausprobieren!