“Frisches und leckeres Sushi” 5 von 5 Sternen

+49 40 33989340
Platz Nr. 38 von 2.721 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Das Katana Sushi ist spezialisiert auf die traditionelle Sushiküche und überrascht seine Gäste mit kreativen California-Style-Rolls. In exponierter Hamburger Lage finden Besucher im Katana ein gemütliches Restaurant, das Reisrollen zur Kunst erklärt. Sushi ist ein japanisches Gericht mit Reis und oftmals Fisch und Gemüse, das nicht leicht herzustellen ist und deshalb von Restaurants wie dem Katana Sushi zu Recht als Spezialität angeboten wird. Im Katana können Gäste Sushivariationen wie Nigiri mit Lachs, Maki mit Gurken oder Sashimi mit Thunfisch essen. Japanische Suppen, darunter die Miso-Suppe, oder Salate, wie der Goma Wakame mit Seetang, vervollständigen das Angebot des Hauses. Die Speisen im Katana Sushi werden stets frisch zubereitet. Zusätzlich steht Inhaber Thanh Tuan Tran Kunden mit einem Cateringservice zur Seite. Interessierte Hobbyköche können zudem in einem Kurs vor Ort die Basics für das kreatives Herstellen von Sushi erlernen, wobei dieser Kochkurs vom Gastgeber ab einer Nachfrage von mindestens vier Personen angeboten wird.
Regensburg
“Frisches und leckeres Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

In der Mittagspause bietet das KATANA Sushi mit seinem Mittagsangebot eine super Alternative zu den üblichen Verpflegungspunkten. Frisch und lecker!

Aufenthalt August 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Grossartiges Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Sushu war sehr frisch und lecker, das Personal freundlich und alles in allem sehr empfehlenswert!

Selbitz, Deutschland
“Hervorragendes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Eines der besten Sushis die wir in Hamburg gegessen haben. Frischer geht es nicht!
Eine Reservierung ist zu empfehlen,da die Sitzplätze eher begrenzt sind.
Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet,hier kann man es sich gut gehen lassen!

Aufenthalt März 2014
Asperg
“Sehr gute japanische Küche in HH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ein kleines Restaurant mit wenigen Tischen, einfach und sauber. Eine übersichtliche Speisekarte, aber Alles, was der Japanfreund haben möchte, sorry, mit einer Ausnahme, keine Nudelsuppe. Unaufdringlicher Service, richtig so, sehr gute Qualität der Speisen. Ich hatte die Miso-Suppe, einen Thunfischsalat und eine Menuplatte. Dazu das Kirin-Bier, perfekt. Alles zusammen etwas mehr als € 30, das ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mein Sushi-Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Liebes Katana-Team,
ich freue mich, euch hier bewerten zu dürfen. Es fällt mir so leicht. Eure Speisen, besonders Sushi-Varianten, und Getränge (leckere Weine) gefallen mir außerordentlich gut. Mir mag eure Offenheit ganz spontan kreative Varianten zu bieten. Ich fühle mich in eurem kleinen Restaurant sehr wohl. Es lebt durch eure freundliche Art, eure Sushi-Kunst und die Frische der Produkte. Macht weiter so! Ich werde euch treu bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente