“Frisches und leckeres Sushi” 5 von 5 Sternen

Grossneumarkt 52 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
+49 40 33989340
Platz Nr. 48 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 5 - USD 44
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Beschreibung: Genießen Sie bei uns das beste Sushi Hamburgs
Regensburg
“Frisches und leckeres Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

In der Mittagspause bietet das KATANA Sushi mit seinem Mittagsangebot eine super Alternative zu den üblichen Verpflegungspunkten. Frisch und lecker!

Aufenthalt August 2014

“Grossartiges Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Sushu war sehr frisch und lecker, das Personal freundlich und alles in allem sehr empfehlenswert!

Selbitz, Deutschland
“Hervorragendes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Eines der besten Sushis die wir in Hamburg gegessen haben. Frischer geht es nicht!
Eine Reservierung ist zu empfehlen,da die Sitzplätze eher begrenzt sind.
Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet,hier kann man es sich gut gehen lassen!

Aufenthalt März 2014
Asperg
“Sehr gute japanische Küche in HH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ein kleines Restaurant mit wenigen Tischen, einfach und sauber. Eine übersichtliche Speisekarte, aber Alles, was der Japanfreund haben möchte, sorry, mit einer Ausnahme, keine Nudelsuppe. Unaufdringlicher Service, richtig so, sehr gute Qualität der Speisen. Ich hatte die Miso-Suppe, einen Thunfischsalat und eine Menuplatte. Dazu das Kirin-Bier, perfekt. Alles zusammen etwas mehr als € 30, das ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mein Sushi-Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Liebes Katana-Team,
ich freue mich, euch hier bewerten zu dürfen. Es fällt mir so leicht. Eure Speisen, besonders Sushi-Varianten, und Getränge (leckere Weine) gefallen mir außerordentlich gut. Mir mag eure Offenheit ganz spontan kreative Varianten zu bieten. Ich fühle mich in eurem kleinen Restaurant sehr wohl. Es lebt durch eure freundliche Art, eure Sushi-Kunst und die Frische der Produkte. Macht weiter so! Ich werde euch treu bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente