“Sehr gute japanische Küche in HH” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 2.646 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 9 - USD 67
Küche: Sushi, asiatisch, japanisch, vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Beschreibung: Genießen Sie bei uns besten Fisch und frische Zutaten. Eine ausgewogene und nahrhafte Mahlzeit für jede Tageszeit. Wir bereiten auf Bestellung frisch zu.
Asperg
“Sehr gute japanische Küche in HH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ein kleines Restaurant mit wenigen Tischen, einfach und sauber. Eine übersichtliche Speisekarte, aber Alles, was der Japanfreund haben möchte, sorry, mit einer Ausnahme, keine Nudelsuppe. Unaufdringlicher Service, richtig so, sehr gute Qualität der Speisen. Ich hatte die Miso-Suppe, einen Thunfischsalat und eine Menuplatte. Dazu das Kirin-Bier, perfekt. Alles zusammen etwas mehr als € 30, das ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 92 % empfohlen
“Mein Sushi-Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Liebes Katana-Team,
ich freue mich, euch hier bewerten zu dürfen. Es fällt mir so leicht. Eure Speisen, besonders Sushi-Varianten, und Getränge (leckere Weine) gefallen mir außerordentlich gut. Mir mag eure Offenheit ganz spontan kreative Varianten zu bieten. Ich fühle mich in eurem kleinen Restaurant sehr wohl. Es lebt durch eure freundliche Art, eure Sushi-Kunst und die Frische der Produkte. Macht weiter so! Ich werde euch treu bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Preis - Leistungs Verhältnis zum Lunch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Für 6,90 kann man sich 3 verschiedene Portionen schmackhaften Sushis aus der Karte aussuchen, was bis zu 18 Sushirollen sein können. Dazu noch einen Tee, was will man mehr!?

• Aufenthalt Oktober 2013
Herten, Deutschland
“Bestes Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das war das beste Sushi, das ich je gegessen habe!! Super lecker! Top Service!!! Nette Bedienung. Wir wurden seht gut beraten und schnell bedient. Eine nette und gemütliche und exklusive Atmosphäre, durch die wenigen Sitzplätze. Das Sushi wird direkt ganz frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. Der Besitzer hat sich sogar Zeit genommen, dabei Fragen zu beantworten und uns beraten. Super!
Immer wieder gern!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Mittagsmenü TOP!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

...2x zum Mittagsmenü da gewesen und es war SUPER! Gutes Auswahl an Gerichten und der Fisch wird frisch in der offenen Küche zubereitet, der rohe Thunfisch sah sehr gut aus, da haben wir schon schlechtere Qualität für mehr Knete gesehen.

Einziges Manko ist, dass der grüne Tee zu schwach war und über das Sushi eine scharfe Soße gegossen wird ohne vorher zu fragen; ich esse Sushi gerne pur. Aber wenn man's weiß, kein Problem!

Wir kommen definitv wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente