“Sushi” 5 von 5 Sternen

+49 40 33989340
Platz Nr. 12 von 2.655 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Das Katana Sushi ist spezialisiert auf die traditionelle Sushiküche und überrascht seine Gäste mit kreativen California-Style-Rolls. In exponierter Hamburger Lage finden Besucher im Katana ein gemütliches Restaurant, das Reisrollen zur Kunst erklärt. Sushi ist ein japanisches Gericht mit Reis und oftmals Fisch und Gemüse, das nicht leicht herzustellen ist und deshalb von Restaurants wie dem Katana Sushi zu Recht als Spezialität angeboten wird. Im Katana können Gäste Sushivariationen wie Nigiri mit Lachs, Maki mit Gurken oder Sashimi mit Thunfisch essen. Japanische Suppen, darunter die Miso-Suppe, oder Salate, wie der Goma Wakame mit Seetang, vervollständigen das Angebot des Hauses. Die Speisen im Katana Sushi werden stets frisch zubereitet. Zusätzlich steht Inhaber Thanh Tuan Tran Kunden mit einem Cateringservice zur Seite. Interessierte Hobbyköche können zudem in einem Kurs vor Ort die Basics für das kreatives Herstellen von Sushi erlernen, wobei dieser Kochkurs vom Gastgeber ab einer Nachfrage von mindestens vier Personen angeboten wird.
“Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Super lecker, alles war frisch zubereitet und sehr lecker.
Die beiden Mitarbeiter im Geschäft (Inhaber?) waren äußerst freundlich und kannten sich mit Sushi prima aus. Auch meinen kleinen Extrawunsch habe ich ohne Probleme bekommen, der Besuch hat sich total gelohnt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 93 % empfohlen
“Geringe Vielfalt, Atmosphäre eher mittelmäßig, Mitarbeiter sehr nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant war klein aber insgesamt sauber. Die Atmosphäre hat nur etwas unter rumhängenden Kabeln und einigen Stilbrüchen gelitten bei der Deko gelitten.

Das Sushi war insgesamt recht ordentlich. Allerdings wurde nur Lachs verwendet, ein eher günstiger Fisch. Mir fehlte etwas die Vielfalt. Der Fisch war aber sehr frisch. Auch wenn das Lokal leer war ist es immer ein gutes Zeichen wenn die Mitarbeiter auch ihr Sushi essen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Klein, fein und preislich fair!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mal andere Sushi-Kreationen (wie Gurkenschiffchen). Kleiner Laden, wir saßen draußen sehr schön (belebter Platz). Die Preise waren günstig und wir würden hier jederzeit wieder her kommen.

Aufenthalt August 2013
“Grossartige Sushibar am Grossneumarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sehr kleiner, aber feiner Laden. Sehr persönliche und sympathische Bedienung. Ausgezeichnetes, frisch bei Bestellung gefertigtes Sushi. Insbesondere der günstige Mittagstisch lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfache Reservierung über SMS, schöne Lokation, freundlicher Service und leckeres Sushi. Lediglich die Portionen könnten ein wenig größer sein. Trotzdem volle Punktzahl von mir. Der Weißwein ist auch fantastisch! :-) wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente