“Grossartige Sushibar am Grossneumarkt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 2.647 Restaurants in Hamburg
Küche: Sushi, asiatisch, japanisch, vietnamesisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Das Katana Sushi ist spezialisiert auf die traditionelle Sushiküche und überrascht seine Gäste mit kreativen California-Style-Rolls. In exponierter Hamburger Lage finden Besucher im Katana ein gemütliches Restaurant, das Reisrollen zur Kunst erklärt. Sushi ist ein japanisches Gericht mit Reis und oftmals Fisch und Gemüse, das nicht leicht herzustellen ist und deshalb von Restaurants wie dem Katana Sushi zu Recht als Spezialität angeboten wird. Im Katana können Gäste Sushivariationen wie Nigiri mit Lachs, Maki mit Gurken oder Sashimi mit Thunfisch essen. Japanische Suppen, darunter die Miso-Suppe, oder Salate, wie der Goma Wakame mit Seetang, vervollständigen das Angebot des Hauses. Die Speisen im Katana Sushi werden stets frisch zubereitet. Zusätzlich steht Inhaber Thanh Tuan Tran Kunden mit einem Cateringservice zur Seite. Interessierte Hobbyköche können zudem in einem Kurs vor Ort die Basics für das kreatives Herstellen von Sushi erlernen, wobei dieser Kochkurs vom Gastgeber ab einer Nachfrage von mindestens vier Personen angeboten wird.
“Grossartige Sushibar am Grossneumarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sehr kleiner, aber feiner Laden. Sehr persönliche und sympathische Bedienung. Ausgezeichnetes, frisch bei Bestellung gefertigtes Sushi. Insbesondere der günstige Mittagstisch lohnt sich.

Von 92 % empfohlen
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfache Reservierung über SMS, schöne Lokation, freundlicher Service und leckeres Sushi. Lediglich die Portionen könnten ein wenig größer sein. Trotzdem volle Punktzahl von mir. Der Weißwein ist auch fantastisch! :-) wir kommen gerne wieder

Norderstedt, Deutschland
“Das beste Sushi der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich liebe diesen Laden. Das Sushi ist extrem lecker. Es wird – auch beim Mittagstisch – immer frisch aus den besten Zutaten zubereitet und das schmeckt man auch! Mein Tipp sind die Gurken-Gunkans. Die sind wirklich der Hammer und ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Die beiden Inhaber Tuan und Sisi sind einfach zum Gernhaben. Mit ihrer äußerst freundlichen und zuvorkommenden Art sorgen sie dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Jede einzelne Bestellung wird mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet. Sollte mal ein Getränkewunsch nicht vorhanden sein, wird dieser kurzerhand beim Nachbarrestaurant besorgt. Für mich ist Katana Sushi das beste Sushi Restaurant der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2013
“gutes preis-leistungs-verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

sicher nicht das beste sushi, das ich je hatte, aber trotzdem lecker. sehr faire preise im vergleich zur schweiz. das lokal ist ziemlich klein, aber sauber und die bedienung war freundlich. eine empfehlung wert

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen spontan vorbei und hatten eine große Sushiplatte und den bekannt guten Weißwein von NETT. Das Sushi war sehr lecker, die Bedienung superfreundlich, was will man mehr... Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente