“Französisches Flair in einer Seitenstrasse” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Marktoberdorf, Deutschland
“Französisches Flair in einer Seitenstrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Zufällig stießen wir auf dieses, in einer ruhigen Seitenstrasse gelegenes, Restaurant in Fußgängerreichweite der Landungsbrücken. Die kleinen Bistrotische auf dem Trottoir zogen uns, an diesem warmen Maiabend, magisch an und die freundliche und aufmerksame Bedienung überraschte sofort positiv. Wein und Gerichte verstärkten unseren Eindruck und lassen uns noch heute von diesem schönen Abend in einer Hamburger Seitenstrasse schwärmen. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamburg, Hamburg, Germany
“Leckeres französisches Essen und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Großartiges Essen. Man merkt, dass das Petit Bonheur viele Stammkunden hat, die gern wieder kommen. Sehr freundlicher und guter Service.

Aufenthalt Mai 2014
Hamburg
“Wie immer ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren jetzt schon viele Male zu Besuch im Petit Bonheur. Immer wurden wir freundlich, herzlich bedient und das Essen war immer absolute klasse.
Ein kleines Stück Frankreich in Hamburg. Gestern hatten wir das Rinderfilet, was auf Wunsch auch in einer kleinen Abwandlung serviert wurde. Es ist als wenn man nach Hause zu Freunden und Familie kommt.

Schön ist auch, dass das Petit durchgehend geöffnet hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Neuer Stammfranzose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben jetzt schon 3 Mal im Petit Bonheur gegessen und sind immer sehr zur zufrieden nach Hause gegangen. Die Speisen sind sehr hochwertig und der Service ist wirklich hervorragend. Weiter so!

“Preis-Leistungs-Verhältnis überdurchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich habe das Bistro Petit bonheur schon des öfteren mit meiner Familie besucht und wir waren jedes mal erfreut. Schon beim betreten des Restaurants wird man freundlich empfangen und das Ambiete des Restaurants fällt auch sofort positiv auf. Die Speisekarte bietet für jeden, der die französische Küche liebt, eine Überraschung. Das Essen ist von Vorspeise bis zum Dessert köstlich und überzeugt mit frischen und guten Produkten- die gut kombiniert und vorbereitet werden. Empfehlenswert sind das Beef tartar, foie gras und Mousse Au chocolate.
Der Service ist freundlich und professionell und ist bemüht Wünsche zu erfüllen die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Preislich gibt es in Hamburg keinen Vergleich in Bezug auf Qualität und Erlebnis.

Fazit: das Petit bonheur ist eine kulinarische Bereicherung für Hamburg und ein absolutes muss für Liebhaber des guten Essens.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente