“Wie immer ein Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Wie immer ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren jetzt schon viele Male zu Besuch im Petit Bonheur. Immer wurden wir freundlich, herzlich bedient und das Essen war immer absolute klasse.
Ein kleines Stück Frankreich in Hamburg. Gestern hatten wir das Rinderfilet, was auf Wunsch auch in einer kleinen Abwandlung serviert wurde. Es ist als wenn man nach Hause zu Freunden und Familie kommt.

Schön ist auch, dass das Petit durchgehend geöffnet hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Neuer Stammfranzose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben jetzt schon 3 Mal im Petit Bonheur gegessen und sind immer sehr zur zufrieden nach Hause gegangen. Die Speisen sind sehr hochwertig und der Service ist wirklich hervorragend. Weiter so!

“Preis-Leistungs-Verhältnis überdurchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Bistro Petit bonheur schon des öfteren mit meiner Familie besucht und wir waren jedes mal erfreut. Schon beim betreten des Restaurants wird man freundlich empfangen und das Ambiete des Restaurants fällt auch sofort positiv auf. Die Speisekarte bietet für jeden, der die französische Küche liebt, eine Überraschung. Das Essen ist von Vorspeise bis zum Dessert köstlich und überzeugt mit frischen und guten Produkten- die gut kombiniert und vorbereitet werden. Empfehlenswert sind das Beef tartar, foie gras und Mousse Au chocolate.
Der Service ist freundlich und professionell und ist bemüht Wünsche zu erfüllen die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Preislich gibt es in Hamburg keinen Vergleich in Bezug auf Qualität und Erlebnis.

Fazit: das Petit bonheur ist eine kulinarische Bereicherung für Hamburg und ein absolutes muss für Liebhaber des guten Essens.

• Aufenthalt April 2014
Hamburg
“super Franzose, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Soviele französche Restaurants gibt es ja nicht in HH und dieses ist auch relativ versteckt gelegen. Der Besuch sich allerdings sehr gelohnt.

Pro :

- schon beim Eintreten wurde man nett begrüßt und die Einrichung ist wirklich sehr gut gelungen. Man fühlt sich direkt wie einem schicken franz. Bistro
- leckere und übersichtliche Auswahl an Speisen. Das Preis/Leistungverhältnis fanden wir in Ordnung
- der Wein war sehr gut
- die Bedienung war sehr aufmerksam, nur am Ende hat es mit der Rechnung länger gedauert
- zum Abschied wurde man vom Chef noch persönlich zur Tür begleitet, sehr nettes Detail

Kontra

- das Restaurant ist schon größer und war leider nicht nich sehr gut gefüllt, am Anfang kam man sich ein wenig verloren vor. Dies wurde im Laufe des Abends allerdings besser

Würde immer wieder hierherkommen, definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
Hamburg, Hamburg, Germany
“Restaurant Test”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wer ein typisch französisches zauberhaftes Restaurant in Hamburg wünscht, ist hier total richtig in diesem Haus. Zunächst betone ich die nicht zu eng stehenden Tische, man kann sich so unterhalten, dass die anderen Gäste nicht stören.
Eine erstklassige, junge gute Bedienung. Das its professionell !!
Die Einrichtung ist sehr gelungen, individuell und geschmackvoll.
Das Essen gut und preisgerecht.
Es gehört zu den schönsten Restaurants in Hamburg. Parken, ein gr. Problem, Taxi oder in der Hotelgarage in der Paralellstr. mit Stempel vom Restaurant für den günstigeren Parkpreis. Dringend reservieren !!

• Aufenthalt März 2014