“super Franzose, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hamburg
“super Franzose, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Soviele französche Restaurants gibt es ja nicht in HH und dieses ist auch relativ versteckt gelegen. Der Besuch sich allerdings sehr gelohnt.

Pro :

- schon beim Eintreten wurde man nett begrüßt und die Einrichung ist wirklich sehr gut gelungen. Man fühlt sich direkt wie einem schicken franz. Bistro
- leckere und übersichtliche Auswahl an Speisen. Das Preis/Leistungverhältnis fanden wir in Ordnung
- der Wein war sehr gut
- die Bedienung war sehr aufmerksam, nur am Ende hat es mit der Rechnung länger gedauert
- zum Abschied wurde man vom Chef noch persönlich zur Tür begleitet, sehr nettes Detail

Kontra

- das Restaurant ist schon größer und war leider nicht nich sehr gut gefüllt, am Anfang kam man sich ein wenig verloren vor. Dies wurde im Laufe des Abends allerdings besser

Würde immer wieder hierherkommen, definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014

Hamburg, Hamburg, Germany
“Restaurant Test”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wer ein typisch französisches zauberhaftes Restaurant in Hamburg wünscht, ist hier total richtig in diesem Haus. Zunächst betone ich die nicht zu eng stehenden Tische, man kann sich so unterhalten, dass die anderen Gäste nicht stören.
Eine erstklassige, junge gute Bedienung. Das its professionell !!
Die Einrichtung ist sehr gelungen, individuell und geschmackvoll.
Das Essen gut und preisgerecht.
Es gehört zu den schönsten Restaurants in Hamburg. Parken, ein gr. Problem, Taxi oder in der Hotelgarage in der Paralellstr. mit Stempel vom Restaurant für den günstigeren Parkpreis. Dringend reservieren !!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eine schöne neue Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Über einen Groupon-Gutschein haben wir dieses schöne Resaurant entdeckt, das wir sicher nun öfter besuchen werden. Der Rahmen stimmte und es waren nur Kleinigkeiten, die uns nicht die Höchstnote vergeben lassen. So wurde z.B. das auf dem Gutschein vermerkte Amuse-Bouche nicht serviert. Als dann aber schon die Suppe kam, haben wir darauf verzichtet. Das Apfelsorbet hatte einen leicht künstlichen Geschmack.
Hervorzuheben ist der Hauptgang - geschmorte Ochsenbäckchen- so zartes und schmackhaftes Fleisch habe ich lange nicht gegessen.
Der Service war unkompliziert und doch hoch professionell.
Ich finde das Preisniveu der Weine sehr hoch.
Als etwas unangenehm empfand ich die Fußbodenheizung, da ich nach kurze
Zeit heiße Füße hatte, die einfach das Allgemeinempfinden beeinträchtigten.
Was ich auch noch erwähnen möchte, sind die wunderschönen, gepflegten Toilettenräume.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes französisches Restaurant im Herzen Hamburgs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir sind auf dieses Restaurant über einen Groupon Gutschein aufmerksam geworden. Wir waren wirklich sehr angenehm überrascht, denn das Restaurant übertraf allen Erwartungen.
Das Personal war extrem aufmerksam, zuvorkommend höflich, witzig und nett. Wir wurden an der Tür gleich von mehreren Bedienungskräften an der Tür begrüßt wo und gleich die Jacken abgenommen wurden.
Wir hatten ein 5-Gänge-Menu. Bereits am Telefon hatte ich erwähnt, dass meine Freundin kein Fan von Fisch ist, und der Sonderwunsch nach einer Alternative wurde selbstverständlich und gerne erfüllt.
Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Das Fleisch bein Hauptgang war unglaublich zart und schmackhaft.
Das Restaurant sieht sehr schick aus und ist innen klassisch eingerichtet, ganz anders als was wir sonst vom eher rustikalem Hamburg gewohnt sind. Das wirkte auf uns erst etwas befremdlich, doch hat der Service uns sehr wohl fühlen lassen und letztendlich hat das Ambiente perfekt zum Essen gepasst.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Gesamterlebnis jeden Cent wert, und wir kommen auf jeden Fall wieder, auch ohne Gutschein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eins der besten Restaurants in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich gehe desöfteren in dieses Restaurant und kann nur jedem zu einem Besuch raten. Der Service und das Essen sind ausgezeichnet. Immer wieder ein kulinarischer Hochgenuss!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente