“Erstklassiges Sushi für Kenner und Entdecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 68 von 2.762 Restaurants in Hamburg
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Erstklassiges Sushi für Kenner und Entdecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ob Sushi-Kenner oder -Entdecker, hier is(s)t jeder bestens aufgehoben. Geschmack, Frische und Präsentation sind erstklassig, der Service sehr freundlich. Der süß-saure Dip ist zusätzlich ein Geheimtipp. Eine spezielle Mittagskarte bietet preislich beste Offerten, ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis so, wie es sein sollte: sehr angemessen.

Das Ambiente passt gut und ist authentisch, kein Schicki-Micki. Man kommt ja auch wegen des Essens. In den Sommermonaten sitzt man auch gut auf der kleinen, zur Straße gelegenen, Terrasse und schaut sich das Treiben rund ums Restaurant an.

Die U-Bahnstation Lattenkamp ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen, Parkplätze findet man in den benachbarten Wohnstraßen. Notfalls eine Runde um den Block fahren, denn dieses Sushi-Restaurant ist Hamburgs Nummer 1!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Die Wartezeit auf ein so hervorragendes Sushi lohnt sich .
Man merkt , das man von einem sehr erfahrendem Sushi-Meister bedient wird.
Danke

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Singen
“Das beste Sushi...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

das wir je gegessen haben, waren nur 5 Tage in Hamburg und haben gleich zwei Mal dort gegessen!
Kellner waren sehr nett, schönes, sauberes Restaurant mit frisch zubereiten Speisen!
Kann man nur weiterempfehlen!

“Gutes Suhsi, aber hektischer Laden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Man muss ja unbedingt 100 Zeilen schreiben und ich fasse mich kurz: frischer Fisch, lecker zubereitet. Mag von der Atmosphäre aber Katana, Ono oder selbst das nette Tokio Suhsi lieber. Volle 5 Sterne können wir im Gesamteindruck nicht geben. Dennoch einen Besuch wert!

“Ganz feines Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

War bisher kein wirklicher Sushi Liebhaber, aber 4 Besuche in 10 Wochen sprechen wohl für sich.
Habe hier gutes Sushi für mich entdeckt und kann jedem der Sushi mag oder probieren möchte, nur empfehlen das "Echt Asien"
aufzusuchen.
Ganz feines Sushi und leckere Weine...