“Super Sushi” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Radolfzell
“Super Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Sushi ist generell wirklich eine Reise Wert und dieses Restaurant ist alle mal! Die Auswahl ist wirklich groß und man kann ganz individuell sein eigenes Sushi zusammen stellen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
“Bestes Sushi ever, ever, ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Von außen eher unscheinbar, deswegen ist mir das Restaurant noch nie aufgefallen. Aufgrund der zahlreichen, positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor habe ich mich dann mal auf die Suche gemacht und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Das Sushi ist der absolute Hammer! Kein Sushi bislang gehabt (okay in Abu Dhabi vielleicht) was qualitativ so spitzenmäßig ist wie im Echt Asien. Hier komme ich gern wieder hin! Daumen hoch!!!

“Gute Sushi, aber lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend mit unserem Sohn dort. Man konnte den Tisch nur für entweder 18 Uhr oder 20:30 bestellen. Wir haben uns für 18 Uhr entschieden und waren auch pünktlich da. Als wir ankamen, waren auch zuerst nur ca 6 Tische besetzt. Wir haben jeweils Vorspeisen und Sushi bestellt. Nach uns wurden die Tische schnell besetzt. Nach unserer Vorspeise mussten wir 40 Minuten warten, bis wir unsere Sushigerichte bekommen haben. Das Restaurant wirkte sehr hektisch. Die Speisen waren lecker, aber die Atmosphäre war nicht gut. Für Familien mit Kinder wäre es noch OK, aber es gerade nicht ideal, um dort einen romantischen Abend zu verbringen.

Aufenthalt Januar 2014
“Klasse Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Alle Daumen hoch, Smiley lacht mit Sternchenaugen, volle Punktzahl!
Seit einem Jahr komme ich immer wieder gern ins "echt asien". Gleichbleibend gute Sushi-Qualität, aufmerksame Bedienung - gute Gründe um Wiederzukommen.

Heidelberg, Deutschland
“Bester Sushi-Laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Echt Asien ist nicht super zentral (Lattenkamp), aber von der U-Bahn ganz schnell zu erreichen. Die Mittagskarte ist sehr günstig und die Qualität ist top. Auch die Weine sind super (schöne Pfälzer Weine). Die Zubereitung des Sashimi ist der Hammer. Selten habe ich so super präparierten Thunfisch und Lachs gegessen. Normalerweise kann man Sashimi nur auf einmal in den Mund nehmen, da die Häute zwischen den einzelnen Fischlagen nicht entfernt werden. Hier lässt dich der Fisch zwischen den Stäbchen abbeißen und zergeht einfach nur auf der Zunge. Zudem wird hier mit dem Fisch eine hausgemachte Teriyaki-Sauce mit einen Klacks hausgemachter Pepperoni-Mayonnaise (nicht typische Majo) serviert. Absolut göttlich!! Preis war 35 Euro für Wein, Bier, Flasche Wasser, Rhababerschorle, 2 Mittagsmenüs.

Aufenthalt August 2013