“Gute Sushi, aber lange Wartezeit” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 50 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gute Sushi, aber lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend mit unserem Sohn dort. Man konnte den Tisch nur für entweder 18 Uhr oder 20:30 bestellen. Wir haben uns für 18 Uhr entschieden und waren auch pünktlich da. Als wir ankamen, waren auch zuerst nur ca 6 Tische besetzt. Wir haben jeweils Vorspeisen und Sushi bestellt. Nach uns wurden die Tische schnell besetzt. Nach unserer Vorspeise mussten wir 40 Minuten warten, bis wir unsere Sushigerichte bekommen haben. Das Restaurant wirkte sehr hektisch. Die Speisen waren lecker, aber die Atmosphäre war nicht gut. Für Familien mit Kinder wäre es noch OK, aber es gerade nicht ideal, um dort einen romantischen Abend zu verbringen.

Aufenthalt Januar 2014

“Klasse Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Alle Daumen hoch, Smiley lacht mit Sternchenaugen, volle Punktzahl!
Seit einem Jahr komme ich immer wieder gern ins "echt asien". Gleichbleibend gute Sushi-Qualität, aufmerksame Bedienung - gute Gründe um Wiederzukommen.

Heidelberg, Deutschland
“Bester Sushi-Laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Echt Asien ist nicht super zentral (Lattenkamp), aber von der U-Bahn ganz schnell zu erreichen. Die Mittagskarte ist sehr günstig und die Qualität ist top. Auch die Weine sind super (schöne Pfälzer Weine). Die Zubereitung des Sashimi ist der Hammer. Selten habe ich so super präparierten Thunfisch und Lachs gegessen. Normalerweise kann man Sashimi nur auf einmal in den Mund nehmen, da die Häute zwischen den einzelnen Fischlagen nicht entfernt werden. Hier lässt dich der Fisch zwischen den Stäbchen abbeißen und zergeht einfach nur auf der Zunge. Zudem wird hier mit dem Fisch eine hausgemachte Teriyaki-Sauce mit einen Klacks hausgemachter Pepperoni-Mayonnaise (nicht typische Majo) serviert. Absolut göttlich!! Preis war 35 Euro für Wein, Bier, Flasche Wasser, Rhababerschorle, 2 Mittagsmenüs.

Aufenthalt August 2013
“Sushi und andere leckere Sachen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Waren schon einige Male da. Wirklich leckeres Sushi mit sehr schmackhaften Rolls. Die Bedienung ist freundlich manchmal etwas tollpatschig. Unbedingt vorbestellen.
Die Parkplatzsuche nervt.
Preis-Leistungsverhaelznis ist im mittleren oberen Bereich.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Kleines Restaurant mit tollem Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war erstmals im "Echt Asien" und bin begeistert über die Qualität der Speisen, angefangen von den Suppen über die Vorspeisen bis hin zum Sushi. Beim Sushi habe ich ein gemischte Platte probiert, die einen Querschnitt durch das Angebot des Hauses bietet.

Das Haus ist eine angenehme Abwechslung zu den vielen Anbietern von "Billig-Sushi", und wer es probiert, wird den Unterschied in jedem Fall feststellen.

Der Service ist aufmerksam aber unaufdringlich. Mein Fazit: Immer wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente