“nettes Hostel an der Reeperbahm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
“nettes Hostel an der Reeperbahm”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hostel liegt direkt an der Reeperbahn. Mit der U3 vom Bahnhof her gut erreichbar. Das Personal ist nett und hilsbereit, das Frühstück sehr grosszügig und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Einzig den Nachtlärm muss man bei der Lage ertragen können. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Aufenthalt August 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir fanden es toll im Pyjama Park, das Hostel hat genau dem entsprochen, was wir nach Beschreibungen und der Website erwartet haben, das ist ja leider nicht selbstverständlich aber trifft beim Pyjama Park echt zu. Sehr nettes Personal, ganz entspannte Atmosphäre, alles sauber und schön, mit Liebe zum Detail, gestaltet, alles da was man braucht für einen City-Trip.

Die Lage ist Top – mittendrin statt nur dabei, und wenn einem der Trubel unten zu groß ist kann man das ganze auch gemütlich aus dem Zimmer beobachten. Und dazu die Nähe zu allem anderen was uns interessiert, Hafen, Strand, Karo- und Schanzenviertel, Altona und die nächste Bike-Station ist nicht weit.

Preis-Leistung ist großartig, macht weiter so. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wen der Trubel auf der Reperbahn nicht stört ist hier genau richtig, alle Lärmempfindlichen sollte e ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist ideal v.a. für Studenten, die Hamburg kennenlernen wollen. Es liegt direkt auf der Reeperbahn, was man abends auch "mitbekommt ", aber wenn man bei geschlossenen Fenstern schläft ist das kein Problem. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und man findet alles was man zum frühstücken braucht. Fußläufig sind der Hafen, die Binnenalster und weitere Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Das Personal ist sehr nett und steht immer für Fragen zur Verfügung.
Immer wieder gerne!!! Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt August 2015, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Ahoi Carsten, herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Erfahrungen mit uns hier auf Tripadvisor zu teilen. Es freut uns sehr, dass Euch der Pyjama Park als Gesamtpaktet so gut gefallen hat. Auf hoffentlich bald! Eure Pyjamas
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, mit allem, was man braucht.
Die Zimmer sind zur Reeperbahn hin, schon laut, aber netterweise liegen Ohrstöpsel parat :-)
Wir waren jetzt das dritte Mal da und kommen wieder und wieder.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Ahoi Sabine, vielen Dank für Dein positives Feedback. Ich habe Deine lieben Worte direkt an unser Team weitergeleitet. Wir hoffen, Euch auch ein 4. Mal bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Eure Pyjamas
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Sehr schön eingerichtetes Hotel-Hostel und sehr nettes und informatives Personal!
Wer ein Zimmer zur Strasse erwischt, muss aber mit viel Lärm rechnen, an der Reeperbahn ist jeden Tag Party!
Für Familien natürlich ungeeignet, so viele Obdachlose, Prostituierte und RTL Asi-Familien sieht man sonst selten, aber deswegen ist die Reeperbahn halt grosses Kino.
Das Personal gibt sich wirklich grösste Mühe, die abgefuckte Umgebung zu kompensieren und jeder Tag wird das Bett gemacht, eben wirklich ein Hotel-Hostel!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Stephanbehrmann, Manager von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Ahoi Olivia, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Euren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Dich, auch wenn Dir die Umgebung nicht so zugesagt hat, von uns in puncto Sauberkeit und Freundlichkeit überzeugen konnten. Und ja, natürlich gibt es all das, was Du beschrieben hast auf der Reeperbahn. Allerdings bietet sich einem oft ein ganz anderes Bild, sobald man in die Seitenstraßen der Reeperbahn geht - dort finden sich viele kleine Läden, Galerien, Restaurants sowie Spielplätze. St. Pauli ist definitiv mehr als nur ein Vergnügungs- und Rotlichtviertel:-) Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Euch nochmal bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen Eure Pyjamas
Volkach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Waren schon zum zweiten Mal hier. Super Lage, vernünftige Preise und sehr netter Service. Zimmer beim zweiten Mal war klein, vor allem das ultraenge Bad ging eigentlich gar nicht. Alles sauber da kann man nicht meckern. Ich glaube, man sollte immer versuchen zu zweit ein 3-Liegeplätze- Zimmer zu buchen, die sind schön groß. Hotel ist an den Wochenenden schon sehr früh ausgebucht, also vorzeitig reservieren. Frühstück für 8,90 Eur ist fair und man bekommt alles was das Herz begehrt. Am Wochenende ist ein Zimmer nach hinten raus zu empfehlen, vorne tobt das Leben. Alles in allem ziehe ich sowas individuelles immer den anonymen Kettenhotels vor.

Aufenthalt Juli 2015
Ahoi, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns im Pyjama Park zu bewerten. Und es freut uns riesig, dass Ihr auch beim 2. Mal - trotz des kleineren Zimmer -
einen schönen Aufenthalt bei uns hattet. Es ist, wie so oft im Leben, allerdings so, dass man nicht alles haben kann:-), denn die größeren Doppelzimmer, welche auch über ein geräummigeres Bad verfügen, gehen bei uns alle nach vorne raus. Hier empfehle ich Euch, als Wunsch bei der Buchung anzugeben, dass Ihr gerne ein Zimmer in einer der oberen Etagen hättet - da bekommt Ihr nämlich trotz der Lage zur Reeperbahn nicht ganz so viel vom Straßenlärm mit. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf Euren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen Jenny Schöncke
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Das Hostel ist sehr schön, das Personal nett und alles perfekt, wenn nicht die Reeperbahn neben dran wäre. Wenn man ein zimmer richtung strasse hat drückt man trotz ohropax kaum ein Auge zu. Ich würde empfehlen ein Zimmer richtung Hof zu verlangen

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Ahoi Daan, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Dir unser Einrichtungsstil und unser Team so zugesagt haben. Bitte gib unbedingt bei Deiner nächsten Buchung an, dass Du gerne ein Zimme rnach hinten raus hättest. Ich verspreche Dir, wir werden unser Allerbestes geben, um Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Da es aber nur eine begrenzte Anzahl von Zimmern nach hinten raus gibt, können wir dies leider nicht garantieren. Auf hoffentlich bald und herzliche Grüße
Jenny Schöncke
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.