“Herausragendes Hostel in Hamburg direkt auf der Reeperbahn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
“Herausragendes Hostel in Hamburg direkt auf der Reeperbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Super lustiges Design Hostel mit freundlichen uns hilfsbereiten Personal. Für Kurztrip in Hamburg ein erste Adresse auch für Business Reisende. Parkhaus gegenüber hat vertretbare Preise (10€/Nacht). Trotz der lauten Reeperbahn war in dem Zimmer zum Hinterhof ein entspanntes schlafen möglich. Frühstück haben wir nicht getestet, sah aber lecker aus. Komme immer wieder gerne auch ohne Familie und empfehle es im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Wobei ich auf die Größe der Badezimmer(ca. 2-3qm) schon hinweißen möchte!!!!!!

Zimmertipp: Hinterhof ist wahrscheinlich besser für denjenigen, der bei offenem Fenster schlafen will;-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Ahoi! Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast einen kurzen Bericht über Deinen Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns im Pyjama Park Hotel. Eure Pyjamas!

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind ziemlich begeistert von diesem schönen, sehr gut gelegenen und sehr freundlichen Hotel. Das Hotel ist super sauber, toll eingerichtet und hat einfach den absoluten Wohlfühlfaktor. Da wir unser Zimmer einmal aufgrund eines Fehlers bei der Buchung oder so wechseln mussten, haben wir als Entschädigung zwei Frühstück gratis und ein Astra auf die Hand bekommen. Schade war nur, dass es bei dem Frühstück nichts Veganes gab und auch Sojamilch hat man vergeblich gesucht. Für unseren nächsten Besuch, den es ganz sicher bald geben wird, würden wir uns sehr über vegane Optionen freuen :) Dafür gabs aber eine ausführliche Beschreibung, wo sehr leckeres veganes Essen in nächster Nähe zu finden ist! Dieses Hotel kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!!! Macht weiter so :)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ahoi! Vielen Dank für Eure positiven Worte über Euren Aufenthalt im Pyjama Park Hotel sowie für Eure Anregungen! Sojamilch werdet Ihr bei Eurem nächsten Besuch auf jeden Fall vorfinden!
Auf hoffentlich bald! Mit herzlichen Grüßen aus St. Pauli! Eure Pyjamas
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Zwar gehören wir (59j.) nicht zu den hippen jungen Leuten, doch das Hotel hat uns restlos begeistert. Innovation wo man hinsieht, das begeistert. Freundlichkeit, egal wer gerade Dienst hatte, wunderschöne ruhige Terrasse für Frühstück und zum hängen, Kleine aber individuell gestaltete Zimmer. O.k., das Badezimmer ist nun wirklich extrem klein, aber für den Preis und die Lage geht das in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof und erlebten die zwei Nächte absolut ohne Lärm und dies mitten auf der Reeperbahn.

Aufenthalt August 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Ahoi Johannes, vielen Dank für Deine so positive Rückmeldung. Es ist wirklich schön zu lesen, dass sich alle Altersklassen so wohl bei uns fühlen und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten Euren Hamburg-Aufenthalt zu verschönern! Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen! Eure Pyjamas
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Erstklassig zentrales Hostel mit sehr freundlichem Personal und sehr sauberen Zimmern. Ideal für Kurztrips, wer länger bleiben sollte nicht zu viert ein Vierbettzimmer nehmen. Die sind dann doch etwas zu klein ;)
Für unseren Zweck, perfekt. Frühstück war auch sehr gut und dieses gab es auch noch mit voller Auswahl um 11.30
Sehr empfehlenswert!!!!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Ahoi Jörg! Herzlichen Dank für Dein so positives Feedback. Schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat, insbesondere das Lob auf unser Frühstücksbüfett freut uns, da wir ständig daran arbeiten dieses noch schöner zu gestalten. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch! Bis dahin verbleiben wir mit hanseatischen Grüßen! Eure Pyjamas
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hier ist das perfekte zentrale individuelle Hotel auf der Reeperbahn mit sehr ruhigen Zimmern. Das Hotelpersonal ist megafreundlich. Die Zimmer sind mehr als individuell und in den Betten haben wir dank fester Matratzen gut geschlummert. Dieses verschachtelte Hotel hat klasse und das Auge entdeckt immer wieder neue Details. Der Kaffee ist lecker und das Frühstück sieht toll aus. (haben leider hier nicht gefrühstückt) Die Lage ist so gut, dass wir in 3 Tagen nur einmal U-Bahn gefahren sind. Alster, Landungsbrücke, Messe, Innenstadt, Hamburger Dom... alles in Laufentfernung. Das Bad ist klein, aber zweckmässig. Wir kommen definitiv wieder.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist hier richtig!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Ahoi Flyka, vielen lieben Dank für Dein positives Feedback - das geht runter wie Öl. Wir arbeiten ständig an uns, den Zimmern und den kleinen Details, deswegen freuen wir uns sehr zu lesen, dass Ihr Euch so wohl bei uns gefühlt habt. Wir hoffen Euch bald wieder bei uns zu begrüßen - dann aber mit Frühstück auf unserer Dachterrasse! Mit hanseatischen Grüßen vom gesamten Pyjama Park Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

die leute an der rezeption waren sehr net und haben uns immer gute tipps gegeben für das nachtleben, sehenswürdigkeiten,.....

das frühstücksbuffet war reichlich und sehr lange da (bis 12:00 uhr)

die lage war das beste.....alles wichtige zu fuß erreichbar

immer wieder!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ahoi! Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Euch rundum wohl bei uns im Pyjama Park gefühlt habt! Auf bald und sonnige Grüße aus Hamburg vom gesamtem Pyjama Park-Team!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Zentraler geht nicht, günstiger geht nicht, liebevoller eingerichtet geht nicht, Service hilfsbereiter geht nicht.
Noch nie habe ich in einer europäischen Metropole ein so einzigartiges Hotel zu so einem Preis gefunden. Mit ganz viel Stil und Liebe zum Detail eingerichtet liegt dieses urige Hotel "mittendrin". Was natürlich auch heißt, dass es nachts selten ruhig wird. Ist ja auch nicht Heidis Lieblingsalm sondern die Reeperbahn, die vor den Hoelfenstern pulsiert. Also Fenster zu und/oder die bereit gelegten Ohrstöpsel benutzen.
Frühstück auf der Innenterrrasse war ein Genuss.
Weiter so bitte.

Zimmertipp: Da jedes Zimmer individuell gestaltet ist: Lasst euch einfach überraschen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Ahoi! Bei soviel Lob bleibt uns nur noch zu sagen: Vielen herzlichen Dank und auf hoffentlich ganz bald hier bei uns! Eure Pyjamas

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 49 sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.