“Sieben Hexen machen Urlaub in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Heilbronn, Deutschland
“Sieben Hexen machen Urlaub in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben ganz gezielt eine Unterkunft 'auf' der Reeperbahn gesucht. Nach Wochen der Recherche für Preis/Zeitraum und Lage haben wir schnell und unkompliziert gebucht. Mit Frühstückszeiten von 7 - 12 (die Nächte werden ja lang) sowie die kreativ gestalteten Zimmer machten die Entscheidung um so einfacher.
Das ganze Hotelteam ist top im Service und Tippgeber für Sightseenspots. Wir, 2 Ehepaare und drei Mädels, haben super geschlafen. Natürlich ist es laut auf der Reeperbahn, aber wer geht schon früh und 'nüchtern' ins Bett. Zwei von uns haben sogar bei offenem Fenster geschlafen.... sehr gut sogar. Wir sagen DANKE und kommen auf jeden Fall wieder.
Pyjama-Team macht weiter so!!!!

Daijana
1. Vorstand der 'Neggergärdicher Häxe e.V.'

Zimmertipp: Wir hatten 'weiter oben' Zimmer 16. Auf der 3. Etage direkt zur Meile raus. 3-Bett-Zimmer. K ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Ahoi Daijana, vielen Dank für Deine lieben Worte, es ist schön zu hören, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und dass Ihr nochmal wiederkommen möchtet! Wir sagen auf bald! Herzliche Grüße! Eure Pyjamas.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Pyjama Park Hotel/Hostel, direkt auf der Reeperbahn und somit mitten im Geschehen, ist für alle, die Hamburg hautnah erleben wollen, die top Empfehlung!!! Super zentral, unglaublich witziges und liebes Personal, super Atmosphäre, tolle Dachterrasse & Frühstück, liebevoll dekorierte, saubere Zimmer, rundherum SPITZE. Abends geht die Party in der hauseigenen Bar weiter.
Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Kann man wirklich gut buchen, alles sehr sauber und gepflegt. Handtücher etc. vorhanden. Öffentl. Parkhaus ganz in der Nähe für 10,-€/Tag.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne sind eher für Nachtschwärmer geeignet, da man doch viel vom Treiben auf der Meile ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Bei soviel Lob sind wir doch glatt sprachlos und sagen nur vielen lieben Dank!
Auf bald! Eure Pyjamas!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren 4 Tage im Pyjama-Parkhotel und sind einfach begeistert. Sehr sauber und wirklich ein besonderes Ambiente, schönes Zimmer (wir haben eins mit eigenem Bad gebucht) und gemütliche Gemeinschaftsräume, sehr freundliches Personal welches auch immer tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants parat hat (ein besonderer Dank an Chris vom Nachtdienst!). Das Frühstück ist sehr lecker und vollkommen ausreichend (Brot, Brötchen, Wurst- und Käseplatte, Müsli, Cornflakes, Obst, Marmeladen, Kaffee und O-Saft). Obwohl wir ein Zimmer zur Straßenseite hin hatten, haben wir sehr gut geschlafen. Die Lärm-Belästigung hält sich in Grenzen, außer vielleicht Samstag-Nacht (aber da haben wir einfach mitgefeiert). Wer einen leichten Schlaf hat, kann auch die liebevoll bereitgelegten Ohrstöpsel benutzen - wir haben sie nicht gebraucht. Unseren Absacker haben wir immer im Rezeptionsbereich getrunken nicht in der Hotelbar. Die gemütlichen Sofas und der lockere Plausch mit dem Personal hat auch dazu geführt, dass wir (wie in Hostels üblich) schnell interessante Gespräche mit netten anderen Hotelbesuchern hatten. Es gibt rund um die Uhr einen Ansprechpartner und auch immer die Möglichkeit Getränke oder sogar Essen zu bestellen.
Was will man also mehr - wir hatten einen tollen Kurzurlaub in einem ausgezeichneten Hotel zu einem unschlagbar günstigem Preis mitten auf der Reeperbahn. Vielen Dank liebes Pyjama-Parkhotel-Team! Wir kommen bestimmt wieder!!
Janine und Fabi aus Stuttgart

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte sich für ein Zimmer nach hinten raus entscheiden. Bei der Buch ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Ahoi Janine und Fabi, zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt einen so ausführlichen Bericht über Euren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Und dann möchten wir im Namen des gesamten Teams Danke sagen für dieses Mega-Lob! Bis bald und herzliche Grüße aus Hamburg! Eure Pyjamas
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Hej Leute! Waren Anfanf Februar im Pyjama Park zu Gast und ich kann dieses Hostel/Hotel jedem nur wärmstens empfehlen! Ich persönlich bin in den letzten Jahren viel herum gekommen und war in vielen Hostels aber dieses hier war mit Abstand das Beste! Nette, gemütliche Zimmer, sehr sauber, schönes Badezimmer, tolles Frühstück, super Preise und sehr liebes und hilfsbereites Personal! Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ahoi! Vielen Dank für die Blumen! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir auch im Vergleich zu anderen Häusern so gut abschneiden. Bis hoffentlich bald hier bei uns im Pyjama Park!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

super Lage direkt an der Reeperbahn. Die Zimmer liebevoll im maritimen Stil eingerichtet. Das Frühstück lecker, Team superlieb. Hier komme ich gerne wieder her. Einziges Manko. ... da altes Haus, gibt's nur enge Wendeltreppen und kein Fahrstuhl. ... ach ja ... öffentliches Parkhaus um die Ecke mit moderatem Tagespreis von derzeit 15 Euro.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Ahoi Nicole, herzlichen Dank für Deine lieben Worte über unsere Einrichtung und unser Team. Deinem Feedback haben wir entnommen, dass Du nicht so gerne Treppen steigen magst, deswegen empfehle ich Dir bei Deiner nächsten Buchung als Wunsch anzugeben, dass Du gerne ein Zimmer in einer der unteren Etagen hättest - wir werden uns nach Kräften bemühen Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Mit hanseatischen Grüßen Deine Pyjamas
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Trotz dass unsere Reservierung nicht funktioniert hat sich wir noch in einem Hotelzimmer untergekommen , ohne irgendwelche Wartezeiten usw. Hatten ein Zimmer nach hinten raus was für uns sehr angenehm war. Haben gut schlafen können und von der Lage her ist es perfekt. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Abstrich ist das kleine Bad, aber das kann man beim Preis von 156 Euro für zwei Nächte für 2 Personen absolut verkraften.klare Empfehlung für Leute die Hamburg entdecken möchten!

Aufenthalt März 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Ahoi Jenny! Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt. Bis hoffentlich bald! Eure Pyjamas.
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren für 6 tage in der tollen stadt hamburg und haben im pyjama park hotel übernachtet was sehr zentral auf der reeperbahn gelegen ist. wenn man die ruhe sucht in der nacht sollte man ein zimmer nach hinten raus nehmen ansonsten können wir nur positives berichten. alles war sauber und jeden tag bekamen wir neue handtücher. das frühstücksbuffet war wirklich klasse und es gab frisches obst und verschiedene wurst und käseplatten. die leute an der rezeption waren sehr hilfsbereit und beantworteten uns jede frage und fragten nach unseren wünschen. also ein besuch im pyjama park hotel lohnt sich wirklich und schont den geldbeutel.
lg aus bawü

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Ahoi, schön, dass es Euch bei uns gefallen hat. Insbesondere das Lob für unser Frühstücksbuffet, freut uns sehr, da wir dieses vor einigen Monaten mit viel Liebe aufgestockt haben. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Eure Pyjamas!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.