“Aufenthalt im Pyjama Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Innsbruck, Österreich
“Aufenthalt im Pyjama Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Hej Leute! Waren Anfanf Februar im Pyjama Park zu Gast und ich kann dieses Hostel/Hotel jedem nur wärmstens empfehlen! Ich persönlich bin in den letzten Jahren viel herum gekommen und war in vielen Hostels aber dieses hier war mit Abstand das Beste! Nette, gemütliche Zimmer, sehr sauber, schönes Badezimmer, tolles Frühstück, super Preise und sehr liebes und hilfsbereites Personal! Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Ahoi! Vielen Dank für die Blumen! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir auch im Vergleich zu anderen Häusern so gut abschneiden. Bis hoffentlich bald hier bei uns im Pyjama Park!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

super Lage direkt an der Reeperbahn. Die Zimmer liebevoll im maritimen Stil eingerichtet. Das Frühstück lecker, Team superlieb. Hier komme ich gerne wieder her. Einziges Manko. ... da altes Haus, gibt's nur enge Wendeltreppen und kein Fahrstuhl. ... ach ja ... öffentliches Parkhaus um die Ecke mit moderatem Tagespreis von derzeit 15 Euro.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Ahoi Nicole, herzlichen Dank für Deine lieben Worte über unsere Einrichtung und unser Team. Deinem Feedback haben wir entnommen, dass Du nicht so gerne Treppen steigen magst, deswegen empfehle ich Dir bei Deiner nächsten Buchung als Wunsch anzugeben, dass Du gerne ein Zimmer in einer der unteren Etagen hättest - wir werden uns nach Kräften bemühen Dir diesen Wunsch zu erfüllen. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Mit hanseatischen Grüßen Deine Pyjamas
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Trotz dass unsere Reservierung nicht funktioniert hat sich wir noch in einem Hotelzimmer untergekommen , ohne irgendwelche Wartezeiten usw. Hatten ein Zimmer nach hinten raus was für uns sehr angenehm war. Haben gut schlafen können und von der Lage her ist es perfekt. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Abstrich ist das kleine Bad, aber das kann man beim Preis von 156 Euro für zwei Nächte für 2 Personen absolut verkraften.klare Empfehlung für Leute die Hamburg entdecken möchten!

Aufenthalt März 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Ahoi Jenny! Vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt. Bis hoffentlich bald! Eure Pyjamas.
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren für 6 tage in der tollen stadt hamburg und haben im pyjama park hotel übernachtet was sehr zentral auf der reeperbahn gelegen ist. wenn man die ruhe sucht in der nacht sollte man ein zimmer nach hinten raus nehmen ansonsten können wir nur positives berichten. alles war sauber und jeden tag bekamen wir neue handtücher. das frühstücksbuffet war wirklich klasse und es gab frisches obst und verschiedene wurst und käseplatten. die leute an der rezeption waren sehr hilfsbereit und beantworteten uns jede frage und fragten nach unseren wünschen. also ein besuch im pyjama park hotel lohnt sich wirklich und schont den geldbeutel.
lg aus bawü

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Ahoi, schön, dass es Euch bei uns gefallen hat. Insbesondere das Lob für unser Frühstücksbuffet, freut uns sehr, da wir dieses vor einigen Monaten mit viel Liebe aufgestockt haben. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Eure Pyjamas!
niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also wenn ich ein Hotel buchen will mach ich mir nartürlich ein kopf ob die Wahl von mir auch richtig und hier war sie richtig ! Das Zimmer schön gemacht und sauber einfach Top , ich und meine Frau fühlten uns sehr wohl da und wollten garnicht weg und sowas passiert auch mal das es nix von unsere Seite zu nörgeln gibt das hotel können wir nur weiter endfehlen Klasse

• Aufenthalt Februar 2014
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Ahoi! Schön zu hören, dass wir Eure Erwartungen erfüllen konnten und Ihr so rundherum zufrieden wart! Bis hoffentlich bald hier im Pyjama Park. Mit hanseatischen Grüßen
Eure Pyjamas.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

hammer geile staff crew, super lieb, hilfsbereit, einfach nur schön...
pyjama wohlfühl gefahr, speziell in der lobby. wie bei mutti auf der couch nur schöner...
ausserdem super zentral, direkt im geschehen und wenn die party zu krass war, einfach pyji an und wohlfühlen

• Aufenthalt Februar 2014
Vielen Dank für die Blumen! Bis bald hier bei uns im Pyjama:-)
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage des Hostels mitten am Kiez mag auf den ersten Blick etwas abschrecken, allerdings kann man um ein Zimmer Richtung Innenhof bitten und bekommt dann vom Lärm der Straße überhaupts nichts mit! Tagsüber ist die Lage sowieso top, da man von dort aus leicht zu allen Sehenwürdigkeiten kommt.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und sehr extravagant eingerichtet. das Bad ist zwar winzig, für ein paar Nächte bei einer Städtereise meiner Meinung nach aber durchaus ausreichend. Einziger Kritikpunkt wäre für mich das doch sehr harte Bett.

Besonders loben muss ich den Service, da alle Mitarbeiter extrem offen und freundlich sind und für alle Wünsche der Gäste Verständnis finden!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wer vom Kiez nichts mitbekommen möchte, sollte um ein Zimmer zum Innenhof bitten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ahoi nach Österreich, schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und vielen Dank für das Lob im Namen des gesamten Teams. Bis hoffentlich bald! Eure Pyjamas.

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 60 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.