“ein tolles modernes hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Aalen, Deutschland
“ein tolles modernes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren für 6 tage in der tollen stadt hamburg und haben im pyjama park hotel übernachtet was sehr zentral auf der reeperbahn gelegen ist. wenn man die ruhe sucht in der nacht sollte man ein zimmer nach hinten raus nehmen ansonsten können wir nur positives berichten. alles war sauber und jeden tag bekamen wir neue handtücher. das frühstücksbuffet war wirklich klasse und es gab frisches obst und verschiedene wurst und käseplatten. die leute an der rezeption waren sehr hilfsbereit und beantworteten uns jede frage und fragten nach unseren wünschen. also ein besuch im pyjama park hotel lohnt sich wirklich und schont den geldbeutel.
lg aus bawü

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Ahoi, schön, dass es Euch bei uns gefallen hat. Insbesondere das Lob für unser Frühstücksbuffet, freut uns sehr, da wir dieses vor einigen Monaten mit viel Liebe aufgestockt haben. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu können. Eure Pyjamas!

niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Also wenn ich ein Hotel buchen will mach ich mir nartürlich ein kopf ob die Wahl von mir auch richtig und hier war sie richtig ! Das Zimmer schön gemacht und sauber einfach Top , ich und meine Frau fühlten uns sehr wohl da und wollten garnicht weg und sowas passiert auch mal das es nix von unsere Seite zu nörgeln gibt das hotel können wir nur weiter endfehlen Klasse

• Aufenthalt Februar 2014
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Ahoi! Schön zu hören, dass wir Eure Erwartungen erfüllen konnten und Ihr so rundherum zufrieden wart! Bis hoffentlich bald hier im Pyjama Park. Mit hanseatischen Grüßen
Eure Pyjamas.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

hammer geile staff crew, super lieb, hilfsbereit, einfach nur schön...
pyjama wohlfühl gefahr, speziell in der lobby. wie bei mutti auf der couch nur schöner...
ausserdem super zentral, direkt im geschehen und wenn die party zu krass war, einfach pyji an und wohlfühlen

• Aufenthalt Februar 2014
Vielen Dank für die Blumen! Bis bald hier bei uns im Pyjama:-)
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage des Hostels mitten am Kiez mag auf den ersten Blick etwas abschrecken, allerdings kann man um ein Zimmer Richtung Innenhof bitten und bekommt dann vom Lärm der Straße überhaupts nichts mit! Tagsüber ist die Lage sowieso top, da man von dort aus leicht zu allen Sehenwürdigkeiten kommt.

Die Zimmer sind klein, aber sauber und sehr extravagant eingerichtet. das Bad ist zwar winzig, für ein paar Nächte bei einer Städtereise meiner Meinung nach aber durchaus ausreichend. Einziger Kritikpunkt wäre für mich das doch sehr harte Bett.

Besonders loben muss ich den Service, da alle Mitarbeiter extrem offen und freundlich sind und für alle Wünsche der Gäste Verständnis finden!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wer vom Kiez nichts mitbekommen möchte, sollte um ein Zimmer zum Innenhof bitten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ahoi nach Österreich, schön, dass es Euch bei uns gefallen hat und vielen Dank für das Lob im Namen des gesamten Teams. Bis hoffentlich bald! Eure Pyjamas.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr charmantes Haus direkt auf der Reeperbahn. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind liebevoll und individuell gestaltet. Das ganze Haus wirkt stylisch und originell, der Service ist sympathisch.. Der Besuch in der Pyjama Bar ist ein Erlebnis für alle Sinne. Wer das Vergnügen hatte, mit der Barchefin Hanna am brennenden Tresen Arm in Arm 'An der Reeperbahn nachts um halb eins' zu singen, kommt auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Ahoi Dirk! Herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Du Dir die Zeit genommen hast unser Hotel sowie unsere Bar zu bewerten. Schön zu hören, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald!
Eggenfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wenn man, wie ich, gebürtige Hamburgerin ist und einen wunderschönen, stylishen und gleichzeitig familiären Aufenthaltsort mitten in Hamburg sucht ist man hier mitten im prallen Leben bestens aufgehoben. Kann es nur empfehlen, auch die dazugehörige Bar ist der Hammer. Kleine persönliche Anmerkung: das nächste Mal hätte ich gerne ein Zimmer nach hinten. Sonst alles Tutti.

Zimmertipp: Mehr Ruhe = nach hinten Blick auf´s volle Leben = nach vorne
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ahoi Renate, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben. Es freut uns immer wieder sehr zu hören, wenn sich unsere Gäste wohl bei uns gefühlt haben. Bitte gebe bei Deiner nächsten Buchung unbedingt Deinen Zimmerwunsch an! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war für eine Nacht im Pyjama Park Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm und der Service einwandfrei. Das Zimmer war besser als gedacht und die Lage ist für jeden Besucher zu empfehlen.
Ich habe nichts am Pyjama Park Hotel auszusetzen und werde es auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Ahoi Liz, es freut uns sehr, dass wir Dich zu unseren zufriedenen Gästen zählen dürfen.
Wir hoffen, dass wir Dich recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen können!

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 60 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.