“Überzeugend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
“Überzeugend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hallo Pyjamas,

ich muss ja mal sagen, dass ich überaus positiv überrascht war, als ich sah wo ich bei Euch gelandet bin. Ich wurde von meinem Arbeitgeber bei Euch eingebucht und dachte als ich vor der Tür stand:"Oh mein Gott, wo bist du hier gelandet".
Aber schon der Empfang in Eurem Hostel/Hotel war überzeugend. Seit meinem ersten Besuch lasse ich mich nun immer bei Euch einbuchen, da ich mich bei Euch sehr wohl fühle. Außerdem sieht man, dass Ihr Euch ständig weiterentwickelt und überall renoviert um es noch heimeliger zu machen.
Alles in allem kann ich jedem nur empfehlen hierher zu kommen. Direkt an der Reeperbahn gelegen kann man zentraler gar nicht in Hamburg unterkommen, und das auch noch günstig!
Eignet sich also auch perfekt für Reisegruppen, die am Wochenende einfach nur Party machen wollen und wie in meinem Fall für Geschäftsreisende.

Mich habt Ihr als Gast überzeugt und ich hoffe, dass Ihr nicht ausgebucht seid, wenn ich das nächste mal in Deutschland bin. :)

Bleibt so wie Ihr seid und bis zum nächsten Mal.

Gruß Tom

Zimmertipp: Wer am Wochenende hierher reist, muss auf Grund der Lage mit einer Lautstärkenkulisse rechnen, die f ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Ahoi Tom, vielen Dank, dass Du die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben, dass es so positiv ist, freut uns natürlich ganz besonders!
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch hier bei uns im Pyjama Park!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

wieder mal im pyjama park für ein wochenend trip eingekehrt...nach wie vor alles schön sauber, witzige details entdeckt, schönes frühstück, freundliches personal und das alles mitten auf dem kiez - ich komme wieder:)

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Ahoi Jens, es freut uns ganz besonders, dass wir auch "Wiederholungstäter", wie Dich, glücklich machen können. Auf bald! Mit hanseatischen Grüßen! Deine Pyjamas
Bremen, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich war für eine Übernachtung im Pyjama-Park und war sofort positiv überrascht von der netten Atmosphäre und den liebevoll gestalteten Räumen.
Mein Wunsch nach einem Zimmer nach hinten raus, wurde auch berücksichtigt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das gesamte Personal ist ausnehmend hilfsbereit und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Nach hinten raus ist es ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Ahoi nach Bremen! Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen, Dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu können. Deine Pyjamas.
Ellerbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Der alt- hergebrachte Ausdruck "Gasthaus" verliert heutzutage oft an Bedeutung, trifft hier aber in vollem Umfang zu.
Die freundlich, familiäre Atmosphäre, die liebevoll gestalteten, individuell eingerichteten Zimmer, geben dem Gast sofort das Gefühl wirklich willkommen zu sein.
Sonderwünsche wie z. B. "Late-Check-Out", in unserem Fall 15.00 Uhr, werden genauso selbstverständlich erfüllt, wie das "normale" Programm,
Eine Oase in unserer schnelllebigen und pauschalisierten Zeit.
Mit Sicherheit bis bald!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Ahoi Michael, herzlichen Dank für Dein positives Feedback! Bis bald!
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben Silvester in HH verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft.
Besonders gut gefallen hat und die liebevolle und süße Einrichtung im gesamten Hotel/Hostel.
Außerdem hatten wir ein wirklich sehr großzügiges Zimmer indem Platz für 6 Leute war obwohl wir nur zu 2. waren.
Die Betten waren soweit okay ! Die Sauberkeit hängt wohl auch davon ab, wie sich die Zimmernachbarn auf dem Gemeinschaftsklo verhalten :) bei uns war es teilweise leider nicht so angenehm.

Zentraler geht's nicht, wenn man die Nähe zu der Reeperbahn möchte. Es war sauber und das Personal war total nett :)

Wir kommen sehr gerne wieder :)

Zimmertipp: Nehmt euch ein eigenes Bad !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo Alina, schön, dass Ihr Euch wohl bei uns gefühlt habt!
Dass die Gemeinschaftstoilette nicht so sauber war, tut uns leid - wie Du schon ganz richtig gesagt hast, hängt das leider immer auch ein wenig von den Zimmernachbarn ab. Falls Ihr nochmal ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad bucht, gebt einfach an der Rezeption Bescheid, wenn das Bad mal nicht mehr so sauber ist. Wir können dies dann ans Housekeeping weiter geben, welches sich auch außer der Reihe darum kümmern kann und wird. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch hier bei uns in Hamburg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins....
Mitten auf der Reeperbahn in der Silvesternacht zu schlafen,gestaltet sich etwas schwierig,jedoch wird das vom Charme des Hostels und den schon beteitliegenden Ohropacks wieder wett gemacht. Der ganz eigene Stil vom Pyjamapark ist mal was Anderes und eine sehr gelunge Abwechslung zum sonst alltäglichen Hotelambiente. Vorallem der Blick aus dem Fenster ersetzt jeden TV! Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig,für jeden ist etwas dabei und die Zimmer sind top top sauber.
Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ahoi und Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Wir freuen uns, dass Ihr mit uns gut ins Neue Jahr gerutscht seid. Auf hoffentlich bald! Mit hanseatischen Grüßen Eure Pyjamas
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir sind zu dritt mit 2 Hunden angereist und waren beim einchecken schon überrascht, wieviele Familien mit Kindern eingecheckt haben.
Sehr freundliches Personal, mit Geheimtipps und (wenn es die Zeit erlaubt auch) zum schnacken.
Frühstück sehr liebevoll angerichtet, super Kaffee und große Vielfalt.
Zimmer (nach knapp 70 Stufen) ordentlich, funktionell und liebevoll eingerichtet, Bad ausreichend und sauber.
Haben direkt auf die Reeperbahn schauen können, Ohrenstöpsel lagen bereit, habe es mir schlimmer vorgestellt, jedoch mit geschlossenem Fenster, haben wir super geschlafen.
Nachdem Kind und Hunde im Bett waren, haben wir Erwachsene und noch auf der Meile amüsieren können ;-)

Ich liebe Hamburg, mit diesem Hotel, macht es noch mehr Spaß!
Komme auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Aussicht entschädigt die vielen Treppen zum "Happy End" ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Stephanbehrmann, Manager von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank! Es freut uns, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 47 sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Expedia, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.