“Bravo :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Osnabrück, Deutschland
“Bravo :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben Silvester in HH verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft.
Besonders gut gefallen hat und die liebevolle und süße Einrichtung im gesamten Hotel/Hostel.
Außerdem hatten wir ein wirklich sehr großzügiges Zimmer indem Platz für 6 Leute war obwohl wir nur zu 2. waren.
Die Betten waren soweit okay ! Die Sauberkeit hängt wohl auch davon ab, wie sich die Zimmernachbarn auf dem Gemeinschaftsklo verhalten :) bei uns war es teilweise leider nicht so angenehm.

Zentraler geht's nicht, wenn man die Nähe zu der Reeperbahn möchte. Es war sauber und das Personal war total nett :)

Wir kommen sehr gerne wieder :)

Zimmertipp: Nehmt euch ein eigenes Bad !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Stephanbehrmann, Inhaber von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo Alina, schön, dass Ihr Euch wohl bei uns gefühlt habt!
Dass die Gemeinschaftstoilette nicht so sauber war, tut uns leid - wie Du schon ganz richtig gesagt hast, hängt das leider immer auch ein wenig von den Zimmernachbarn ab. Falls Ihr nochmal ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad bucht, gebt einfach an der Rezeption Bescheid, wenn das Bad mal nicht mehr so sauber ist. Wir können dies dann ans Housekeeping weiter geben, welches sich auch außer der Reihe darum kümmern kann und wird. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch hier bei uns in Hamburg!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins....
Mitten auf der Reeperbahn in der Silvesternacht zu schlafen,gestaltet sich etwas schwierig,jedoch wird das vom Charme des Hostels und den schon beteitliegenden Ohropacks wieder wett gemacht. Der ganz eigene Stil vom Pyjamapark ist mal was Anderes und eine sehr gelunge Abwechslung zum sonst alltäglichen Hotelambiente. Vorallem der Blick aus dem Fenster ersetzt jeden TV! Das Frühstück ist sehr vielfältig und reichhaltig,für jeden ist etwas dabei und die Zimmer sind top top sauber.
Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ahoi und Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Wir freuen uns, dass Ihr mit uns gut ins Neue Jahr gerutscht seid. Auf hoffentlich bald! Mit hanseatischen Grüßen Eure Pyjamas
Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir sind zu dritt mit 2 Hunden angereist und waren beim einchecken schon überrascht, wieviele Familien mit Kindern eingecheckt haben.
Sehr freundliches Personal, mit Geheimtipps und (wenn es die Zeit erlaubt auch) zum schnacken.
Frühstück sehr liebevoll angerichtet, super Kaffee und große Vielfalt.
Zimmer (nach knapp 70 Stufen) ordentlich, funktionell und liebevoll eingerichtet, Bad ausreichend und sauber.
Haben direkt auf die Reeperbahn schauen können, Ohrenstöpsel lagen bereit, habe es mir schlimmer vorgestellt, jedoch mit geschlossenem Fenster, haben wir super geschlafen.
Nachdem Kind und Hunde im Bett waren, haben wir Erwachsene und noch auf der Meile amüsieren können ;-)

Ich liebe Hamburg, mit diesem Hotel, macht es noch mehr Spaß!
Komme auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Aussicht entschädigt die vielen Treppen zum "Happy End" ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Stephanbehrmann, Manager von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank! Es freut uns, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich habe zwei Nächte im Pyjamas verbracht (Zimmer 22) und war sehr zufrieden.
Die Lage mitten an der Repperbahn und nur wenig Schritte vom Musicaltheater ist schon etwas ganz besonderes. Das Zimmer war sauber, und einfach aber pfiffig eingerichtet. Das Frühstück ist empfehlenswert. Einzig das WLAN ist sehr langsam und praktisch nicht brauchbar. Das Team ist ausgesprochen hilfsbereit und hat jede Situation fest im Griff.

Fazit: Besonders empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Vielen Dank im Namen des gesamten Pyjama-Teams!
Wir sind von dem großen Zulauf komplett überrascht worden, ebenso so wie unser WLAN;-) Wir haben jetzt aber EXTRA für unsere Gäste eine separate WLAN-Leitung eingerichtet, so dass die Geschwindigkeit um ein Vielfaches gestiegen ist!!! Wovon Du dich gerne beim nächsten Mal überzeugen kannst. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Oberwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren 4 Tage im Pyjama Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und die Lage sehr zentral. Das Frühstück war gut und alles da, was man sich so wünscht.
Es ist allerdings etwas laut, aber wer geht schon nach Hamburg um zu schlafen?
Das Hotel hat keinen Lift, die Treppen rauf steigen ist angesagt. Wir wurden aber unseren Wunsch entsprechend nicht zu weit oben einquartiert.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut, wir Ü 50 jährigen würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Vielen lieben Dank für deine wohltuenden Worte !
Es freut uns sehr, dass wir mit dem "jungen" Pyjama-Park auch "Ü-50" glücklich machen können.
Ja die Treppen können wir leider nicht ändern... aber du hast es genau richtig gemacht. Wünsche äußern wir versuchen ALLES um diese zu erfüllen... "Nach hinten raus", "nicht soweit oben", ich hätte gerne Miss Nico Zimmer... wenn möglich versuchen wir jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir hoffen das deine Freundin und du uns hoffentlich bald wieder besuchen kommt.

Liebe Grüße von der sündigen Meile!

deine pyjamas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Für einen Wochenendtrip nach Hamburg haben wir ein günstiges Hotel in zentraler Lage gesucht.
Als erstes denkt man natürlich, direkt auf der Reeperbahn, kann das gut sein?
Aber schon beim Einchecken wird man eines Besseren belehrt. Super nettes Team, die Zimmer sind individuell und mit Liebe eingerichtet und erstaunlicherweise ist es viel ruhiger als die Lage vermuten lässt. Das Frühstück überrascht mit duftendem Kaffee, frischen Zutaten und man kann es auf dem Kleinod von Terrasse genüsslich zu sich nehmen.
Alles in allem eine Top Empfehlung, wir kommen sicher ein zweites Mal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Außer DANKE NACH MÜNCHEN !
Kann ich dazu nichts hinzufügen.
Großartig das es dir gefallen hat!

Auf hoffentlich bald..

deine pyjamas
Schmalkalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben Hamburg für ein verlängertes Wochenende inklusive Musicalbesuch im Operrettenhaus besucht. Aufgrund seiner direkten Lage an der Reeperbahn und der Nähe zum Operettenhaus haben wir uns für das Pyjama-Park Hotel entschieden.
Uns hat es in dem Haus sehr gut gefallen und uns an nichts gefehlt. Junge und jung gebliebene Leute werden sich bei dem freundlichem Personal, den ordentlich eingerichteten Zimmern und der schön eingerichteten Terrasse sehr wohl fühlen. Unser Zimmer (38) war im Dachgeschoss und Richtung Straße gelegen. Wenn die Fenster geschlossen sind hat man hier auch am Samstag abend seine Ruhe. Eines unserer Dachfenster hat geklemmt und ging nicht zu schließen. Ein kurzes Nachfragen an der Rezeption hat auch am späten Abend gereicht um das Problem innerhalb von fünf Minuten durch einen Hausmeister zu lösen.
Wer sich einige Treppen sparen möchte, sollte nach einen Zimmer unterhalb der 30er Zimmernummern fragen. Nach Parkmöglichkeiten muss man sich aktuell selber kümmern, da das Parkhaus gegenüber geschlossen ist. Wir haben im Parkhaus Tanzende Türme
von Samstag nachmittag bis Montag vormittag 20 Euro bezahlt.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir werden das Hotel weiterempfehlen. Viele Grüße an die Crew des Pyjama-Park Hotels!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wow !
Vielen lieben Dank der lobenden Worte.
Es freut mich natürlich nicht das das Fenster klemmte... was mich sehr freut ist das unser
Handwerkerteam so gut funktioniert das du es lobend erwähnst... Das der Empfang freundlich sein muss ist klar.. aber wenn ein Handwerker lobend erwähnt wird ist das schon ein extra DANKE wert!!!

Wir hoffen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen... wir haben ja noch 3 weitere Musicals in Hamburg ;-))))

Lieben Gruss deine Pyjamas

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 66 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.