“Familie mit Hunden war begeistert!!!” 5 von 5 Sternen

Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Hotel   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 3 von 319 Hotels in Hamburg
Baden Württemberg
“Familie mit Hunden war begeistert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir sind zu dritt mit 2 Hunden angereist und waren beim einchecken schon überrascht, wieviele Familien mit Kindern eingecheckt haben.
Sehr freundliches Personal, mit Geheimtipps und (wenn es die Zeit erlaubt auch) zum schnacken.
Frühstück sehr liebevoll angerichtet, super Kaffee und große Vielfalt.
Zimmer (nach knapp 70 Stufen) ordentlich, funktionell und liebevoll eingerichtet, Bad ausreichend und sauber.
Haben direkt auf die Reeperbahn schauen können, Ohrenstöpsel lagen bereit, habe es mir schlimmer vorgestellt, jedoch mit geschlossenem Fenster, haben wir super geschlafen.
Nachdem Kind und Hunde im Bett waren, haben wir Erwachsene und noch auf der Meile amüsieren können ;-)

Ich liebe Hamburg, mit diesem Hotel, macht es noch mehr Spaß!
Komme auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Die Aussicht entschädigt die vielen Treppen zum "Happy End" ;-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Stephanbehrmann, Manager von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Vielen Dank! Es freut uns, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich habe zwei Nächte im Pyjamas verbracht (Zimmer 22) und war sehr zufrieden.
Die Lage mitten an der Repperbahn und nur wenig Schritte vom Musicaltheater ist schon etwas ganz besonderes. Das Zimmer war sauber, und einfach aber pfiffig eingerichtet. Das Frühstück ist empfehlenswert. Einzig das WLAN ist sehr langsam und praktisch nicht brauchbar. Das Team ist ausgesprochen hilfsbereit und hat jede Situation fest im Griff.

Fazit: Besonders empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Vielen Dank im Namen des gesamten Pyjama-Teams!
Wir sind von dem großen Zulauf komplett überrascht worden, ebenso so wie unser WLAN;-) Wir haben jetzt aber EXTRA für unsere Gäste eine separate WLAN-Leitung eingerichtet, so dass die Geschwindigkeit um ein Vielfaches gestiegen ist!!! Wovon Du dich gerne beim nächsten Mal überzeugen kannst. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!
Oberwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Meine Freundin und ich waren 4 Tage im Pyjama Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und die Lage sehr zentral. Das Frühstück war gut und alles da, was man sich so wünscht.
Es ist allerdings etwas laut, aber wer geht schon nach Hamburg um zu schlafen?
Das Hotel hat keinen Lift, die Treppen rauf steigen ist angesagt. Wir wurden aber unseren Wunsch entsprechend nicht zu weit oben einquartiert.
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut, wir Ü 50 jährigen würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Vielen lieben Dank für deine wohltuenden Worte !
Es freut uns sehr, dass wir mit dem "jungen" Pyjama-Park auch "Ü-50" glücklich machen können.
Ja die Treppen können wir leider nicht ändern... aber du hast es genau richtig gemacht. Wünsche äußern wir versuchen ALLES um diese zu erfüllen... "Nach hinten raus", "nicht soweit oben", ich hätte gerne Miss Nico Zimmer... wenn möglich versuchen wir jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir hoffen das deine Freundin und du uns hoffentlich bald wieder besuchen kommt.

Liebe Grüße von der sündigen Meile!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Für einen Wochenendtrip nach Hamburg haben wir ein günstiges Hotel in zentraler Lage gesucht.
Als erstes denkt man natürlich, direkt auf der Reeperbahn, kann das gut sein?
Aber schon beim Einchecken wird man eines Besseren belehrt. Super nettes Team, die Zimmer sind individuell und mit Liebe eingerichtet und erstaunlicherweise ist es viel ruhiger als die Lage vermuten lässt. Das Frühstück überrascht mit duftendem Kaffee, frischen Zutaten und man kann es auf dem Kleinod von Terrasse genüsslich zu sich nehmen.
Alles in allem eine Top Empfehlung, wir kommen sicher ein zweites Mal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Außer DANKE NACH MÜNCHEN !
Kann ich dazu nichts hinzufügen.
Großartig das es dir gefallen hat!

Auf hoffentlich bald..

Schmalkalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben Hamburg für ein verlängertes Wochenende inklusive Musicalbesuch im Operrettenhaus besucht. Aufgrund seiner direkten Lage an der Reeperbahn und der Nähe zum Operettenhaus haben wir uns für das Pyjama-Park Hotel entschieden.
Uns hat es in dem Haus sehr gut gefallen und uns an nichts gefehlt. Junge und jung gebliebene Leute werden sich bei dem freundlichem Personal, den ordentlich eingerichteten Zimmern und der schön eingerichteten Terrasse sehr wohl fühlen. Unser Zimmer (38) war im Dachgeschoss und Richtung Straße gelegen. Wenn die Fenster geschlossen sind hat man hier auch am Samstag abend seine Ruhe. Eines unserer Dachfenster hat geklemmt und ging nicht zu schließen. Ein kurzes Nachfragen an der Rezeption hat auch am späten Abend gereicht um das Problem innerhalb von fünf Minuten durch einen Hausmeister zu lösen.
Wer sich einige Treppen sparen möchte, sollte nach einen Zimmer unterhalb der 30er Zimmernummern fragen. Nach Parkmöglichkeiten muss man sich aktuell selber kümmern, da das Parkhaus gegenüber geschlossen ist. Wir haben im Parkhaus Tanzende Türme
von Samstag nachmittag bis Montag vormittag 20 Euro bezahlt.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir werden das Hotel weiterempfehlen. Viele Grüße an die Crew des Pyjama-Park Hotels!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wow !
Vielen lieben Dank der lobenden Worte.
Es freut mich natürlich nicht das das Fenster klemmte... was mich sehr freut ist das unser
Handwerkerteam so gut funktioniert das du es lobend erwähnst... Das der Empfang freundlich sein muss ist klar.. aber wenn ein Handwerker lobend erwähnt wird ist das schon ein extra DANKE wert!!!

Wir hoffen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen... wir haben ja noch 3 weitere Musicals in Hamburg ;-))))

Lieben Gruss deine Pyjamas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Oktober für eine Nacht mit meiner 13 jährigen Tochter im Pyjama Park Hotel. Uns hat es wirklich richtig gut gefallen! Wir wurden super freundlich begrüßt von einem jungen erfrischendem Team. Unser Zimmer sowie das gesamte Hotel ist sehr individuell eingerichtet. Einfach toll!!! Das Frühstück war lecker, frisch und reichlich!! Draußen gibt's eine Frühstücksterasse die an einen Urlaub im Süden erinnert! Also vielen vielen dank und macht weiter genau so... Wir kommen wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Toll ! Ich hoffe das deine Bewertung ganz viele Eltern lesen.
Immer wieder gibt es die Frage ob man auch mit Kindern und Jugendlichen zu uns kommen kann. Du gibst uns Recht. Wir sagen JA. Denn wir sind am oberen Ende der Reeperbahn wo es erstens etwas ruhiger und zweitens "erwachsener" zugeht als am unteren "Party-Ende"..
Durch Gosch, die Musicals und Theater haben wir ein "Time-Square-Feeling" am Spielbudenplatz.
Natürlich gibt es hier auch einen Hauch von Rotlicht durch die Kondomerie oder der Boutique Bizzarre aber eben keine Damen die leichtgekleidet "Opfer" suchen. Das findet vor unserer Tür nicht statt. Freut uns sehr das es Euch gefallen hat.

Hoffe wir sehen uns bald wieder im "Rotlichviertel"... oder dem "kleinen Time-Square"? ;-)

Rahden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes und preisgünstiges Hotel in unschlagbarer Lage direkt an der Reeperbahn. Für einen Kurztrip nach Hamburg unbedingt empfehlenswert. Wir waren eine Nacht in Hamburg. Unser DZ lag nach hinten raus und war sehr ruhig, sauber und trotz kleinem Bad mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstück war völlig ausreichend, frisch und lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was unter anderem auch dran lag, dass an der Rezeption jederzeit ein unkomplizierter, hilfsbereiter und super netter Ansprechpartner zur Verfügung stand. Die Zufriedenheit seiner Gäste steht für Stephan und sein Team ganz klar im Vordergrund. Danke - wir freuen uns, dass wir trotz Messe und eingeschränkter Buchungsmöglichkeiten bald wieder bei Euch zu Gast sein dürfen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
NEUE STAMMGÄSTE !! YIPPIEHH !
Das freut uns und macht uns stolz!
Gebt uns bei eurer nächsten Buchung gerne an das Ihr ein Zimmer mit größerem Bad möchtet.
Wir versuchen immer auf diese Gästewünsche einzugehen und diese zu erfüllen.

DANKE UND BIS BALD !!

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg
Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.