“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Super gelegen, Hafen, Schanzenviertel, Karolinenviertel, etc.
Mit viel Blick aufs Detail eingerichtet. Zimmer relativ basic, aber völlig ausreichend.
Super Frühstück, extrem nette und hilfsbereite MitarbeiterInnen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Vielen vielen Dank !
Wir hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen!

deine pyjamas

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Hallöchen liebe Pyjamas... Wir waren nun schon das 2.mal bei euch zu Besuch vom 22.08.-26.08.13 und es war wieder sehr sehr schön bei euch... Wir können einfach nicht genug bekommen von Hamburg und unserer nächster Trip nach Hamburg ist schon wieder geplant... Mann/Frau muss sich einfach Wohlfühlen bei euch!!!! Lg die Thüringer Mädels und auf bald

• Aufenthalt August 2013
Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mein Freund und ich haben einen Wochenendtrip an der Reeperbahn gemacht und waren total begeistert, dass dieses Hotel mittendrin lag!!
Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr familiär, modern und gemütlich, die Zimmer sind sehr hübsch gestaltet und auch das Personal war einfach immer super nett.
Eine Dachterasse mitten in der Innenstadt ist wohl sehr einzigartig und der perfekte Ort für kleine Pausen zwischendurch.
An den Wochenenden kann es nachts ziemlich laut werden, aber das ist mittendrin ja normal :)))
Schlafen konnten wir trotzdem super :)))
Wir empfehlen dieses Hotel aufjedenfall weiter und versuchen irgendwann noch einmal wiederzukommen :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
DANKE DINA !!!!!
Uns fehlen die Worte. Gut ein Jahr sind wir nun hier und haben mit viel Eigenleistungen aus der alten "Absteige" ein Hostel "gebastelt".... und freuen uns so sehr das es Euch gefallen hat!
Aber keine Zeit auszuruhen.... wir geben weiter Gas und wollen es bis zu deinem nächsten Besuch noch hübscher für Euch gestalten...

Lieben Gruss
deine Pyjamas
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Die Lage ist perfekt und obwohl wir vor dem Buchen bedenken wegen unserer Kids hatten (7und 10 Jahre), war einfach alles perfekt. So einen guten Service und super Pesonal hatten wir bisher noch nie erlebt, überragend !!! Alles geht sehr familiär zu.Besonders hervorzuheben ist auch die Dachterasse ,die in der Lage wahrscheinlich einzigartig ist.

Zimmertipp: Wer den Trubel mag sollte ein Zimmer zur Reeperbahn buchen (schon laut) Für Familien und Ruhelieben ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
DANKE !!!!!! Wir freuen uns Euch bald wiederzusehen.
Eure Bewertung hat uns den Tag versüßt!.... das macht uns stolz und lässt uns nochmal mehr Gas geben noch besser zu werden!

Auf bald... deine Pyjamas
Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich war ein verlängertes Wochenende lang im Pyjama Park Hotel zu Gast und ichhatte eine Wünderschöne Zeit! Super Personal! Top Service! Einrichtungen und Hotel - alles ausgezeichnet! Ich hatte iein weiter oben gelegenes Zimmer (zweiter Stock) und konnte eine wunderbare Aussicht genießen über die Reeperbahn. Frühstück und Getränke sowie man sich das vorstellt. Guter Kaffee! Einfach klasse! Die Zimmer waren in einem Super zustand.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
DANKE nach Finnland !
Es freut uns das es dir gefallen hat!... Wir hoffen dich bald wiederzuesehen...

Deine Pyjams
Warendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben total spontan entschlossen, nach Hamburg zu kommen...dennoch war es kein Problem ein Zimmer zu bekommen. Die Lage war total zentral und man war mitten im Geschehen. Das Ambiente sauber und freundlich und auch das Frühstück isrWir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank Lena für dein tolles Feedback !
Wir alle hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Seit einem Jahr sind wir nun hier und es freut uns so tolles Feedback zu bekommen.
Das spornt uns an jeden Tag noch mehr an uns zu arbeiten und noch besser zu werden.

Lieben Gruss aus Hamburg

Stephan
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Lage ist super, direkt auf der Reeperbahn. Sehr schöne Zimmer, äußerst gemütlich, gutes Frühstücksbuffet, Terrasse und sehr nettes Personal. Bis zum Schanzenviertel ist es auch nicht weit. Wirklich sehr zu empfehlen. Wenn man ein Zimmer nach vorn zur Straße hat, ist es zwar ein wenig laut, dafür gibt es aber direkt Ohropax als Willkommensgeschenk :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ahoi Jens !
Es freut uns das es dir bei uns gefallen hat und das du uns so toll bewertet hast.
... Ja die Reeperbahn ist Fluch und Segen... Segen weil alles da und alles fussläufig.
Fluch weil es natürlich eine Hauptstrasse in Hamburg und am Wochenende das Ausgehviertel ist... deshalb auch unsere Gratis-Earplugs... Sollte es doch zu laut gewesen sein, gebe nächstes Mal deinen Wunsch an das du ein Zimmer nach hinten raus möchtest... immerhin sind 50% unserer Zimmer nach hinten zum Innenhof/Terrasse.

Hoffe wir sehen dich bald wieder
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.