“Spitzenmäßig....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Warendorf, Deutschland
“Spitzenmäßig....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben total spontan entschlossen, nach Hamburg zu kommen...dennoch war es kein Problem ein Zimmer zu bekommen. Die Lage war total zentral und man war mitten im Geschehen. Das Ambiente sauber und freundlich und auch das Frühstück isrWir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank Lena für dein tolles Feedback !
Wir alle hoffen dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Seit einem Jahr sind wir nun hier und es freut uns so tolles Feedback zu bekommen.
Das spornt uns an jeden Tag noch mehr an uns zu arbeiten und noch besser zu werden.

Lieben Gruss aus Hamburg

Stephan

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Lage ist super, direkt auf der Reeperbahn. Sehr schöne Zimmer, äußerst gemütlich, gutes Frühstücksbuffet, Terrasse und sehr nettes Personal. Bis zum Schanzenviertel ist es auch nicht weit. Wirklich sehr zu empfehlen. Wenn man ein Zimmer nach vorn zur Straße hat, ist es zwar ein wenig laut, dafür gibt es aber direkt Ohropax als Willkommensgeschenk :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ahoi Jens !
Es freut uns das es dir bei uns gefallen hat und das du uns so toll bewertet hast.
... Ja die Reeperbahn ist Fluch und Segen... Segen weil alles da und alles fussläufig.
Fluch weil es natürlich eine Hauptstrasse in Hamburg und am Wochenende das Ausgehviertel ist... deshalb auch unsere Gratis-Earplugs... Sollte es doch zu laut gewesen sein, gebe nächstes Mal deinen Wunsch an das du ein Zimmer nach hinten raus möchtest... immerhin sind 50% unserer Zimmer nach hinten zum Innenhof/Terrasse.

Hoffe wir sehen dich bald wieder
Oppenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sehr zentral gelegen, direkt auf der Reeperbahn. Daher auch zum Teil etwas lauter, jedoch wurden Ohropax als Begrüßungsgeschenk zur Verfügung gestellt. Freundliches Personal, 24h besetzte Rezeption. Zimmer sind gemütlich und zweckgerecht eingerichtet. Zum Feiern auf der Reeperbahn absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

superfreundliches personal...superschöne zimmer..leider war mein zimmer im 5ten stock, und das war echt zuanstrengend um 6 uhr morgens :D
aber sonst wars wirklich schön und ich komme gerne wieder...:)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Stephanbehrmann, Owner von Pyjama Park Hotel und Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Das freut uns das es dir gefallen hat !
Bitte gebe beim nächsten Mal an das du in eines der unteren Stockwerke möchtest...
Wir deichseln das dann schon... Passen ja auf deine Gesundheit auf.. Morgens um 06:00 Frühaufsteher?.. kamst vom Joggen nehmen wir an? ;-)))

Lieben Gruss vom Kiez!

deine pyjamas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

... und wir kommen wieder!
Das PPH ist top!
Die Lage ist zentral, wie sie besser nicht sein könnte, trotzdem kann man nachts schlafen (auch ohne Stöpsel), trotz Fenster zur Reeperbahn.
Das PPH-Team ist nett und zuvorkommend, sehr hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hostel/Hotel hat eine perfekte Lage, mitten auf'm Kiez. 24h Service, was für ein Hostel nicht üblich ist, aber toller Service! Durch das Schlüsselsystem kommt man mit den Mitarbeitern schnell in's Gespräch. Vielen Dank an d blonde Dame in d Nacht. Authentisch herzlich u freundlich! Frühstücksbüffet ist ebenso klasse, für d Preis absolut sensationell u d Terrasse ein erneuter Pluspunkt. Hier stimmt alles, Zimmer, Sauberkeit, Mitarbeiter! Toll!

• Aufenthalt Juli 2013
Höchberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war leider nur 3 Tage in Hamburg und bin über eine Hotelseite auf den Pyjama-Park aufmerksam geworden. Schon direkt zu Beginn der Anreise wurde ich sehr nett und engagiert empfangen, mir wurde halb Hamburg auf der Karte und im Notfall auch mehrmals und mit Händen und Füßen erklärt. Nebst Verhaltensregeln auf der Reeperbahn, wenn man nicht mit einem Schlag viel Geld verlieren möchte. Für Fragen wird sich immer sehr viel Zeit genommen. Egal, ob man wissen möchte, wo man hier günstig eine Jacke kaufen kann (da das hamburger Wetter mit T-Shirt zu kühl war) oder die nächste S-Bahn-Haltestelle ist, für alles gibt es eine qualifizierte Antwort. Da ich in Hamburg einen Aufnahmetest absolvierte, den ich auch bestand, wurde im Hotelteam sogar für mich applaudiert.
Die Zimmer sind bescheiden und kreativ, eine Designerin minimalistischen Stils hat zur Zeit ihre Arbeiten überall ausgestellt. Auch sonst ist jeder Flur und jedes Zimmer für Junggebliebene sehr inspirierend. Alles sauber sowieso. Die Außenterrasse ist sauber, komplett holzverkleidet und man verspürt sogar bei herbstlichen Temperaturen den Drang, dort ein paar Minuten zu verweilen. Frühstück gibt es reichlich, auch, wenn man es mal nicht bis um 10 oder Punkt 11 aus dem Bett schafft. Wo sonst wünscht einem der Hotelchef noch persönlich einen guten Appetit und vergewissert sich in einem Smalltalk um das Wohl des Gastes? - Danke Stephan ;)

Insgesamt ein sehr nettes, sauberes, gestyltes, sympathisches Hotel mit der hamburger weltoffenen Art. Ich freue mich schon, im Oktober ganz in Hamburg zu sein und bei Euch vorbeizuschauen :)

Liebe Grüße
Jörg (Zi. 204, 24.-26.6.2013)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 55 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.