“Ein Heim auf dem Kiez” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Stadtlohn, Deutschland
“Ein Heim auf dem Kiez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren bereits des Öfteren auf der Reeperbahn (die Reeperbahn war nicht der Hauptgrund - meistens waren es Musicalbesuche) und das auch über mehrere Tage. Grundsätzlich bietet sich das an, da man alles was man sehen möchte mir S- und U- Bahn erreichen kann und abends dennoch mitten im Geschehen ist.
Das Hotel ist freundlich eingerichtet und man wird sehr herzlich begrüßt. Es fühlt sich einfach richtig an und der Umgang ist als wäre man bei guten Bekannten zu Besuch. Die Einrichtung ist funktionsorientiert, modern und man merkt, dass es mit viel Liebe eingerichtet ist (Fragen wo man bestimmte Einrichtungsgegenstände bekommen kann, werden gern beantwortet). Die Zimmer sind absolut sauber! (Wir haben auch schon ganz andere Dinge auf der Reeperbahn gesehen) Abhängig davon auf welcher Seite man das Zimmer hat kann man bei offenen Fenster schlafen oder nicht. Wir hatten ein Zimmer zur Reeperbahn. Bei geschlossenem Fenster hat man nichts gehört (auch nicht, wenn man einen leichten Schlaf hat und nicht betrunken ist). Bei geöffnetem Fenster allerdings ist auf dieser Seite an Schlaf nicht zu denken. Das wissen auch die Betreiber und haben sich eine sehr nette Idee ausgedacht, welche man außer den üblichen Dingen wie Handtücher etc. auf dem Bett findet.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch hier ist es familiär gehalten. Jeder wünscht jedem einen guten Morgen und jeder beginnt seinen Tag.
Mir persönlich hat die Terrasse nach hinten raus sehr gut gefallen. Einfach mal Ruhe - weg vom Trubel auf der Reeperbahn.
Die Bar des Pyjama Park ist direkt unter dem Hotel (man merkt davon nichts in den Zimmern darüber). Auch hier ist das Personal super drauf und die gute Laune kommt dann wie von selbst.
Alles in allem ein super Platz um ein paar Tage Hamburg unsicher zu machen.
Wir haben bereits direkt wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

St. Pauli ahoi :-) Mitten auf der Reeperbahn und trotzdem ruhige, süße Träume!!!.... Waren über Pfingsten 3 Tage im wunderschönen Hamburg. Euer Hostel hatte ich durch Zufall im Internet entdeckt. Hatte vorab auf eurer Homepage gestöbert und wusste schon in etwa was uns erwartet...
Schon bei der Anreise ist alles super abgelaufen... Freundlicher Empfang und eine Dame vom Empfang ist mit uns ein Stück mitgegangen, um zu zeigen wo sich unser Zimmer befindet.
Zimmer- alles tip top... Modern und ansprechend ohne viel Schnick Schnack.
Dusche / Wc auf dem Gang- alles tip top.
Zur Lage-Eure Lage ist ja eigentlich nicht zu toppen, ein Schritt raus, und schon steht man auf der berühmt berüchtigten Reeperbahn....!
Frühstück- im Außenberreich... absolute Klasse!!... mit ein wenig Deko und trotdem mit viel Charme und liebe alles dekoriert....
Einzig kleiner Kritik Punkt wäre hier: Beim Frühstück vlt. ein bisschen frisches Obst! ( muss ja nicht viel sein!)
Alles in allem super! Hab euch auch schon weiter empfohlen unter Freunden:-)...
Haben uns wirklich wohl gefühlt und werden auch gerne wiederkommen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wehr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ahoi Leute euer Hotel ist der absolute Hammer das Persona ist immer freundlich und gut drauf, die Terasse und der Frühstücksraum sind euch sehr gut gelungen. die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber und das Frühstück ist sehr gut und abwechslunsreich. Eure Bar samt Personal ist der Hammer und die Chefs sind immer für die Gäste da. Macht weiter so!!! Eure Wälder. Gruß Uwe.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lehre, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Im Herzen von St. Pauli, super geniales Hotel, supernettes hilfsbereites Team, ungezwungene, kultige Atmosphäre, individuell gestaltete Zimmer, nette Gäste aus aller Welt. Preis/Leistungsverhältnis absolut unschlagbar. Kultstatus, wenn ihr etwas außerhalb des Mainstream sucht, wo ihr nette Leute kennenlernen könnt, und euch wohlfühlen könnt, dann auf zum Pyjama Park.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Freundliches Personal, alles sauber, klasse Service. Direkt auf der Reeperbahn und damit perfekt zum Hafengeburtstag. Ich war im Hostel (Toilette, Bad und Dusche auf dem Gang), aber für 4 Zimmer sind zwei getrennte (m/w) Toiletten und ein großes Bad (in die Dusche passen locker 4 Leute ;-) vollkommend ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hallo liebes Pyjama Team :)

Wir waren vom 29.4.-01.05.2013 bei euch spontan untergekommen , nachdem wir unserer 1. Unterkunft fluchtartig wieder verlassen haben....!!!!

Wir wurden gleich herzlich bei euch aufgenommen und wir haben uns auch gleich wohlgefühlt .... Danke nochmals für die 2 schönen Tage bei euch .... !!!!

Super Leute/Team !!!!Super Frühstück ( reichlich und immer frisch) !!! und die Lage vorne raus zur Reeperbahn einfach traumhaft !!! ;)))

Wir kommen auf jeden fall wieder und empfehlen euch weiter!!!

Lg aus Thüringen

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Zimmer sind mit Liebe und freundlich eingerichtet. Sauber überall.
Der Service würde 10 Sterne verdienen, alle sind stets freundlich und extrem hilfsbereit zu jeder Zeit!!!!
Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker, die Terrasse so schön, daß man das Hotel kaum verlassen mag.
Das Hotel liegt direkt auf der Reeperbahn - aber ich habe, obwohl wir ein Zimmer zur Reeperbahnseite hatten, geschlafen wie ein Baby (und das will bei mir was heißen).
Ich werde sicher öfter kommen!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 14 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere, Expedia, HostelWorld, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.