“der Mix macht´s” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pyjama Park Hotel und Hostel

Pyjama Park Hotel und Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyjama Park Hotel und Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
“der Mix macht´s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

...denn egal ob man privat oder in Hamburg ist oder beruflich - der Pyjama Park ist die richtige Adresse. Dieser Mix aus Hotel & Hostel, die Liebe zum Detail bei der Einrichtung und nicht zuletzt das Personal (von den Inhabern bis zur Frühstücksdame) ist sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich komme gerne und jederzeit wieder...

• Aufenthalt März 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

ich habe selten in einem so schicken Hotel "mitten im Leben" gewohnt. Die Betreiber haben so viele tolle Ideen und Liebe in dieses Hotel gesteckt, dass ich es jedem, der Hamburg von seiner berühmten Seite einmal kennen lernen will, den Pyjama Park nur empfehlen kann. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist echt spitze.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

..in ein Hotel kommt, und man denkt, man kommt nach Hause, dann MUSS es doch ein geiles Hotel sein??
Superschön gestaltete , blitzsaubere Zimmer, ein Wohlfühl-Bad, tolles Personal,extrem geschult, im Umgang mit Nervensägen, wie mir *grins, die Bar zum abfeiern bei genialer Stimmung und Musik gleich im Haus, OHNE evtl. Schlafende zu stören, ein chices Frühstücksbuffet,TOP-Lage weil MITTEN auf´m Kiez, und all das zu SEHR zivilen Preisen, einer wunderschön gestalteten Dachterrasse, die Lust auf lange, laue Sommernächte macht..MEHR kann niemand wollen.
MICH habt ihr jedenfalls an der Backe :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Eschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Noch perfektere Lage, und ne geniale Kneipe dabei. Was will man mehr. War wieder sehr geil bei euch. Grüsse an alle von den Eschauer Jungs mit Röllbacher Friends. Sehen uns nächstes Jahr wieder. BESTIMMT!!!!!! Gruß Goldi

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Cooles Hotel. Einfach und puristisch gehalten aber sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Man hat die Möglichkeit in einer Kochecke was zu kochen, was an ein Backpacker-Hostel erinnert. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl im Hotel und ebenso in der Bar.
Als auswärtiger FC St. Pauli-Fan habe ich schon lange nach einem passenden und preisgünstigen Hotel gesucht. Jetzt habe ich es gefunden und kann es wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin mittlerweile Stammgast geworden.
Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber und komplett renoviert. Das Frühstücksbuffet hat meine Wünsche voll befriedigt.
Besonders hervorheben möchte ich die Pyjama Bar, welche sich direkt unterhalb des Hotels befindet. Hier treffen sich regelmäßig die Fans des FC St. Pauli und der gegnerischen Mannschaft, vor und nach dem Spiel, zu einem lustigen und vor allen Dingen friedlichen Beisammensein.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Erstklassiges Team. Super schöne Zimmer. Nach der aufwendigen Renovierung noch viel schöner. Besser geht's gar nicht auf der Reeperbahn. Kommen jedes Jahr zu den Harley Days. Die Bar ist der Burner. Wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Pyjama Park Hotel und Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyjama Park Hotel und Hostel

Anschrift: Reeperbahn 36, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 49 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pyjama Park Hotel und Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyjama Park Hotel und Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyjama Park Hotel Und Hostel Hamburg

Wenn Sie Pyjama Park Hotel und Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.