“Schrecklich, nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 295 von 317 Hotels in Hamburg
London
“Schrecklich, nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich habe noch nie ein schlechtes Review für ein Hotel hinterlassen, aber dies war wirklich eine schreckliche Erfahrung. Ich war für eine Konferenz in Hamburg, also buchte ich drei Nächte in dem Hotel. In der ersten Nacht vernebelte der Zigarettenrauch meines Nachbarn mein Zimmer, so sehr dass ich nicht atmen konnte. Die Fenster waren nicht zu öffnen. Die Wänder waren dünn wie Papier, so konnte man alles hören, von Leuten die die Treppen hoch und runter gingen bis zu Unterhaltungen im Nachbarzimmer. Der Raum war winzig, schlimmer als die Studentenunterkünfte und Hostels in denen ich mich bisher aufgehalten habe! ich habe gefragt ob ich wegen des Lärms in ein anderes Zimmer wechseln könnte, doch sagte man mir man hätte kein Reinigungspersonal, deswegen sei dies nicht möglich. Das Frühstück war okay. Wegbleiben!

Familien
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ein Hotel was überhaupt nicht zu empfehlen ist.
Es erwartet einem eine steile Treppe zu den Etagen,da kein Aufzug vorhanden.
Für alte oder gehbehinderte überhaupt nicht zu empfehlen.
Ich hatte zu Messezeiten sage und schreibe ein Doppelzimmer für 200€ wo die Badtür noch nicht mal richtig aufging,weil das Zimmer so klein war dass die Tür am Bett anstieß.
Der Teppich völlig verkeimt,die Gardinen hingen teils runter und die Lattenrosten kaputt oder mit Kabelbinder geflickt.
Für mich macht dieses Hotel den Eindruck,als ob es früher ein Stundenhotel war.
Das Frühstücksbuffet war ok.
Lasst die Finger weg von diesem Hotel auch wenn es zu normalen Zeiten noch so günstig ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
Christchurch, Neuseeland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten über die Webseite booking.com 2 Nächte hier gebucht. Wir kamen spät abends nach einem langen Tag unterwegs an. Während mein Partner die Schlüssel holte, hatte ich bereits erste Bedenken. Der Boden im Foyerbereich lag voller Flaschenverschlüsse und der Teppich sah aus, als hätte er seit einiger Zeit keinen Staubsauger gesehen. Wir schleppten unsere Taschen die Treppe hoch und einen muffig riechenden Korridor entlang, um schließlich die Tür zu einem engen kleinen Doppelzimmer zu öffnen. Der Boden war dreckig und der Teppich hatte Flecke. Ich habe dann in meinen Socken geschlafen, damit ich da nicht barfuß drüber laufen musste. In der Duschkabine wuchs der Schimmel. Toilette und Waschbecken schienen sauber und die Bettwäsche ebenso. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, aber uns wurde gesagt, dass sonst keine frei wären. Da es schon spät war und das Bett sauber schien, sind wir geblieben, aber am nächsten Morgen abgereist. Am Empfang bot man uns ein anderes Zimmer an, was wir nicht wollten (wenn eines verfügbar gewesen war, warum haben wir das dann nicht in der vorigen Nacht bekommen). Unser Geld für die zweite Nacht haben wir nicht wiederbekommen, da die Zahlung im Voraus über booking.com abgewickelt worden war. Wir bemühen uns weiterhin um eine Rückerstattung. Das Frühstück war in Ordnung und im Preis enthalten. Nachdem wir aber vorher 2 Wochen lang ausgedehnt durch Deutschland gereist waren und dabei in verschiedenen Hotels übernachtet hatten, würde ich das Frühstück eher als unterdurchschnittlich einstufen. Das kann an meinem Eindruck liegen, es mit einem dreckigen Hotel zu tun zu haben. Meiden Sie das Hotel unter allen Umständen! Igitt.

Sie waren bereits im Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg

Anschrift: St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 295 von 317 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg

Wenn Sie Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.