“Dreckiges Hotel. Gehört abgerissen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg

Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 297 von 317 Hotels in Hamburg
Christchurch, Neuseeland
“Dreckiges Hotel. Gehört abgerissen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten über die Webseite booking.com 2 Nächte hier gebucht. Wir kamen spät abends nach einem langen Tag unterwegs an. Während mein Partner die Schlüssel holte, hatte ich bereits erste Bedenken. Der Boden im Foyerbereich lag voller Flaschenverschlüsse und der Teppich sah aus, als hätte er seit einiger Zeit keinen Staubsauger gesehen. Wir schleppten unsere Taschen die Treppe hoch und einen muffig riechenden Korridor entlang, um schließlich die Tür zu einem engen kleinen Doppelzimmer zu öffnen. Der Boden war dreckig und der Teppich hatte Flecke. Ich habe dann in meinen Socken geschlafen, damit ich da nicht barfuß drüber laufen musste. In der Duschkabine wuchs der Schimmel. Toilette und Waschbecken schienen sauber und die Bettwäsche ebenso. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, aber uns wurde gesagt, dass sonst keine frei wären. Da es schon spät war und das Bett sauber schien, sind wir geblieben, aber am nächsten Morgen abgereist. Am Empfang bot man uns ein anderes Zimmer an, was wir nicht wollten (wenn eines verfügbar gewesen war, warum haben wir das dann nicht in der vorigen Nacht bekommen). Unser Geld für die zweite Nacht haben wir nicht wiederbekommen, da die Zahlung im Voraus über booking.com abgewickelt worden war. Wir bemühen uns weiterhin um eine Rückerstattung. Das Frühstück war in Ordnung und im Preis enthalten. Nachdem wir aber vorher 2 Wochen lang ausgedehnt durch Deutschland gereist waren und dabei in verschiedenen Hotels übernachtet hatten, würde ich das Frühstück eher als unterdurchschnittlich einstufen. Das kann an meinem Eindruck liegen, es mit einem dreckigen Hotel zu tun zu haben. Meiden Sie das Hotel unter allen Umständen! Igitt.

Familien

Sie waren bereits im Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg

Anschrift: St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 297 von 317 Hotels in Hamburg
Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg

Wenn Sie Centrum Hotel Aachener Hof Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.