“Günstig übernachten - also wird an der Putzfrau gespart???” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair Price Hostel Letzter Heller

Fair Price Hostel Letzter Heller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair Price Hostel Letzter Heller
Letzter Heller 11, 22111 Hamburg, Deutschland   |
“Günstig übernachten - also wird an der Putzfrau gespart???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
sehr netter Herr am Empfang, sehr hilfsbereit und freundlich zu allen Gästen
Negativ:
Zimmer sehr hellhörig und vor allem Dreck, Ungeziefer, Wasserschäden und Schmutz überall.
W-LAN funktioniert nicht ist aber groß als kostenlos im ganzen Haus angepriesen. Kostenfreie Parkplätze gibt es nicht, parken am Straßenrand und 20 Schilder auf denen mit abschleppen gedroht wird.
Reklamationsmanagement nicht vorhanden: "ich habe mich in meinem Zimmer geekelt" - "oh Sorry" - das war's
Fazit: Schade, günstig übernachten geht auch anders- nicht zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013

Familien
Gifhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

So Leute,
ich muss leider vielen vorigen Bewertungen wieder sprechen.
Ich komme jetzt erst wieder aus dem Hostel, ich war im 8 Stock des Hostels und hatte dort super Internet also W-Lan empfang.
Die Zimmer waren an sich recht schön eingerichtet, da es ein Hostel ist sollte man sich nicht ganz so große Vorstellungen machen. Ich hatte es mir schon so vorgestellt. Leider gab’s aber auch hier und da ein paar Kleinigkeiten, die man erneuern hätte sollen.

Der Service war sehr gut, immer freundlich und immer Hilfsbereit.
Die Damen und der Herr, waren sehr sympathisch. Sie haben von sich aus geholfen, als ich Fragen hatte. Genauso gut finde ich dass es super ist, dass bei der Anmeldung Programmhefte liegen.

Leider ist die Lage nicht ganz so gut, Billstedt ist für mich kein schönes Viertel, leider.
Selbst ich als Erwachsener, hatte Magengrummeln als ich nachts oder abends vor dem Hostel stand. Leider ist die Hauptstraße zu nahe, da es abends sehr warm war, musste ich mit Fenster offen schlafen und habe leider die Autos sehr gut gehört. Keine Frage Billstedt hat auch schöne Seiten und das Hostel liegt an sich recht gut, U-Bahn und Bus Verbindungen sind sehr gut. Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen sind sehr nah.

Das Hostel ans ich hat mir gut gefallen, es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die man verbessern könnte, wie zum Beispiel ein bisschen Deko.

Ich kann das Hostel für Pärchen, Geschäftliche und Einzelpersonen sehr weiter empfehlen. Leider nicht für Familien, da es dafür keine gute Gegend ist und auch zu unübersichtlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Da wird wahrscheinlich jedem gesagt "Das Internet wird dann morgen funktionieren. Nachdem ich nun leider fuer eine Woche bereits bezahlt habe (Der groesste Fehler ueberhaupt). Geht nun wie gross auf der Webseite versprochen wird "WLAN auf dem Zimmer" Das Internet auf dem Zimmer gar nicht. In der Lobby ist es absolut langsam, die groesste Katastrophe.

Zudem hat der Fernseher ebenfalls ein extrem schlechtes Bild, man kann leider gar nichts sehen. Der Kuehlschrank ist so laut, das man ihm am besten gleich auslaesst.

Ja ich wuerde sagen, lasst bloss eure Finger davon und sucht euch etwas, was auch Spass macht, absolute Kathastrophe

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Einzelzimmer: Sehr kleine und spartanisch eingerichtete Zimmer. Es gab keine Kleiderbügel im Schrank (der allerdings zur Hälfte eine Kleiderstange hatte) und auch keine sonstigen Haken um Jacken, Handtücher etc. aufzuhängen.

Badezimmer: zwei Waschbecken, Dusche, WC getrennt. Duschkopf war sehr alt und ziemlich eklig. Glühbirnen waren jeden zweiten Tag kaputt (wurden aber auf Anfrage getauscht), Lampe wurde mit schwarzem Isolierklebeband zusammengehalten...

Sauberkeit: das Zimmer war zu Beginn meines vier wöchigen Aufenthaltes recht sauber, wurde im Verlauf aber nicht mehr von Personal betreten. Die Badezimmer waren am Ankunftstag (Sonntag) extrem dreckig, auf Anfrage am Montag wurden sie aber geputzt. Geputzt wird allerdings nur oberflächlich. Fussböden werden gerne übersehen, was mich normalerweise nicht stören würde, aber bei drei Bauarbeitern als Badmitbenutzer, die im stehen pinkeln und mit Baustellenschuhen in die Dusche gehen ist das doch nicht so angenehm. Schimmel in der Dusche sollte auch nicht stören, wenn man sich hier wohlfühlen möchte.

Service: der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, die Mitarbeiterin, die die andere Hälfte der Zeit da war jedoch absolut ungastfreundlich. Auf die Frage, was ich mit dem Müll aus meinem Zimmer machen solle wurde mir mitgeteilt, den solle ich am besten raus tragen, um die Ecke stünde ein Müllkontainer... Bei 480€ im Monat...
Auf Nachfrage beim netteren Kollegen reichte es dann den Sack in den Flur zu stellen! Ebenso konnte die Dame leider keinen Einfluss auf die Zimmerbelegung nehmen, so dass ich (mitte zwanzig, weiblich, alleine) drei Wochen lang mein Bad mit 3-4 polnischen Bauarbeitern teilen durfte. Nix gegen polnische Bauarbeiter, aber der Sauberkeit in Bad und WC, sowie der Geräuschkulisse und dem Geruch war das nicht gerade förderlich...

Gemeinschaftsküche: Backöfen, Mikrowellen, Kochplatten und Waschbecken vorhanden, sonst gibt es nichts. Kein Geschirr, keine Kochutensilien, einfach nichts. Dementsprechend wird die Küche nur mäßig frequentiert und ist meist sauber. Der Aufenthaltsraum ist direkt mit der Küche verbunden, eine Lüftungsmöglichkeit fehlt. Man sollte also nicht Geruchsempfindlich sein, wenn man sich dort aufhalten möchte.

Internet funktioniert übrigens in den Zimmern nicht. Wurde mir am ersten morgen gesagt. Dass man damit wirbt überall freien W Lan Zugang zu haben, egal...

Lage: naja in Billstedt kann man wohl kaum von Lage sprechen. Zwischen Autobahn und Hautverkehrsstraße gelegen, gibt es keine Sekunde ohne Verkehrslärm. Bei geschlossenem Fenster schlafen ist dringen notwendig. Auch hat man das Gefühl, dass man hier im Dunkeln nicht alleine rumlaufen sollte.
Wer allerdings gerne Döner mag, der findet hier sein Lieblingsrestaurant!
Anbindung in die Stadt ist über Bus und U-Bahn ganz ordentlich (Ängstliche Menschen sollten die fußläufig erreichbare UBahn Station meiden und lieber mit dem Bus die ersten Stationen zurücklegen)

Die Parksituation hier ist etwas bescheiden, vor dem Haus auf der Straße kann man parken, auf der anderen Straßenseite gibt's aber Knöllchen. Von der Rezeption empfohlen wird der Lidl Parkplatz (ca. fünf Minuten Fußweg). Erfreulich für alle Autoreisende, die Tankstelle um die Ecke hat im Umkreis die niedrigsten Preise :)!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Fair Price Hostel Letzter Heller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Price Hostel Letzter Heller

Anschrift: Letzter Heller 11, 22111 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 von 49 sonstigen Unterkünften in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Price Hostel Letzter Heller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Price Hostel Letzter Heller Hamburg

Wenn Sie Fair Price Hostel Letzter Heller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.