Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super, Super, 1A :- )” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hamburg City Alster

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Novotel Hamburg City Alster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hamburg City Alster
4.0 von 5 Hotel   |   Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 38 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super, Super, 1A :- )”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Einfach sehr schönes Hotel, ob privat oder geschäftlich.
Central und super freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, an der bar und im Restaurant.
Zimmer könnten vielleicht ein bisschen Sauber sein ansonsten wäre dann alles perfekt.
Service ist 1A tolles frühstück, super zimmer Service.
Würde diese Hotel weiter empfehlen und immer besuchen.

Zimmertipp: Superior zimmer mit kostenlose Minibar, bad und dusche.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

680 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    237
    340
    86
    15
    2
Bewertungen für
265
153
52
146
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Radevormwald
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind schon in einigen Novotels gewesen, leider muss ich über dieses sagen, dass es das bislang schlechteste war.
Das Gute aber vorweg, die neuen Betten sind spitze.
Was ich persönlich sehr unhygienisch finde ist, dass die separate Toilette kein Waschbecken hat. So muss man mindestens 2 Türklinken anpacken um sich die Hände zu waschen... sehr unschön.
Das Frühstück ist für mein Empfinden von mittelmäßiger Qualität. Es ist durchaus sehr reichhaltig, aber ich habe in 3 Tagen nicht ein einziges knuspriges Brötchen erwischt. Alle eher gummiartig.
Die Wurst an sich kam wohl direkt aus dem Tiefkühler, der Käse "klebte" derart aneinander, dass es nicht möglich war eine Scheibe unbeschädigt aus dem Packen abzukriegen. Entsprechend unschön sah das ganze dann aus. Auch der Lachs sah nicht wirklich frisch aus und schmeckte auch nicht wirklich toll.
Das habe ich in anderen NOVOTEL Häusern durchaus anders erlebt.
Ich würde mir beim nächsten Hamburg-Aufenthalt ein anderes Haus auswählen.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Duisberg,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem neuen Bettenkonzept von Novotel begeistert waren. Ihr konstruktives Feedback über Ihre Erfahrungen während des Frühstücks ist für uns sehr wichtig, da wir stetig daran arbeiten, unsere Qualität weiterhin zu verbessern. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gute Nachricht für Raucher, hier gibt es auch noch Raucherzimmer. Ich hatte ein Nichtraucher. Gutes Doppelbett mit fester Matratze. Dusche und Badewanne in einem Zimmerchen dabei, Toilette extra abgetrennt in einem anderen. Unschön ist das WLAN Angebot, welches zwar kostenfrei aber limitiert ist. Natürlich fehlt nicht die etwas teure upsell Möglichkeit auf Premium. Die Lage ist gut, direkt an der UBahn Lübecker Straße (U1 und U3) und in fußentfernung zur Langen Reihe wo es jede Menge verschiedene und auch exzellente Lokalitäten gibt.

Aufenthalt Juli 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter findgoodtrails,
wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.
Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Plouarzel
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon oft Gast im Novotel gewesen, sei es privat oder beruflich, musste mein Mann dieses Mal einen signifikanten Qualitätsrückgang zwischen März und Juli 2015 feststellen.
Es scheint einen großen Personalwechsel gegeben zu haben, was zur Folge hatte, dass zum Beispiel normale Serviceleistungen plötzlich mit Problemen behaftet waren. So musste dreimal bei Ankunft, von 3 verschiedenen Mitarbeitern, versucht werden, das bereits vorhandene (!!) Gastprofil neu zu erfassen.
Den bisher als Silberkunde ohne Mühe erhaltenen Willkommensdrunk erhielt er erst nach zweimaliger, freundlicher Aufforderung. Der Service am Counter bemühte sich um Freundlichkeit, war aber sichtlich überfordert.
Die Speisekarte wurde um die kleinen Speisen/Imbisse gekürzt, günstigstes Gericht eine Currywurst mit Pommes für knapp 10€!
Der Alkoholgehalt der bisher fantastischen Cocktails an der Bar lag auf "Guttempler"-Niveau ;)
Die Wurst- und Käseauslage auf dem Frühstückbuffet war optisch nicht ansprechend, z.B. klebte der Käse aufeinander, es gab nur eine Sorte. Ebenso erweckten die Säfte z.T. einen "sauren" Eindruck. Während der Preis auf 24€ erhöht wurde, hatte insgesamt die Qualität und Quantität des Frühstücksbuffet nachgelassen.
Einzig das Zimmer war wie bisher sauber und ok.

Zimmertipp: mind.2 Etage oder höher, da Straßenlärm ein Öfnnen kaum möglicg macht und man in tieferen Etagen die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte MarionMacon,
vielen herzlichen Dank, dass wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen durften. Wir bedanken uns sehr für Ihr konstruktives Feedback, was für uns sehr hilfreich ist, da wir stetig daran arbeiten, die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht bei uns geniessen konnten und möchten uns bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie und Ihren Mann bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Positiv:
Das Frühstück war exzellent. Das Zimmer war hervorragend gereinigt, das Bad war zudem geschmackvoll eingerichtet und das Hotel hat eine hervorragende Lage in Hamburg.
Negativ:
1. Ein Waschbecken gehört in unmittelbare Nähe einer Toilette!!!! Man muss zwei Türen öffnen um von der Toilette zum Waschbecken im Badezimmer zu kommen. Das macht das Händewaschen eigentlich total überflüssig, bis man da ist hat man seine Keime bereits an den Türklinken verteilt. So eine Raumaufteilung hab ich noch nie erlebt. Es hat bestimmt seine Gründe warum das so ist, aber für Menschen aus der westlichen Zivilisation die ein gewisses Maß an Hygiene gewohnt sind wohl leider nur ganz schwer zu vermitteln. Für mich völlig inakzeptabel.
2. Ein Zimmer für 3 Erwachsene mit 3 Betten gebucht. Das dritte Bett war eine aufgeklappte Couch, die vollends durchgesessen war. Man lag in einer Kuhle, absolut unbequem.
3. Es fehlte ein Kopfkissen das aus irgendeinem Grund weit unter der Couch lag und ohne es einzuklappen unerreichbar war. Zudem hatten wir nur zwei Decken. Ein Anruf bei der Rezeption versprach uns eine Decke binnen 10 - 20 Minuten. Nach 60 Minuten und zwei weiteren Anrufen konnten wir uns dann tatsächlich alle zudecken.
4. Es gab KEINERLEI Informationen im Zimmer über das Hotel(zimmer) wie z. B. die Kosten für die Minibar, welche Taste auf dem Telefon gedrückt werden muss um die Rezeption zu erreichen etc. Trotz 2-maliger persönlicher Vorsprache an der Rezeption uns so eine Informationsmappe auszuhändigen und 2-maligem versprechen sie uns ins Zimmer zu bringen, hatten wir bis zur Abreise keine bekommen.
5. Es gab bei 3 Personen im Zimmer keinen Schrank und keinerlei Ablagefläche für Wäsche mit Ausnahme einer kleinen Garderobe für Jacken. Wir haben aus unseren Koffern/Taschen gelebt.
6. Die Klimaanlage schafft es nicht einen Raum mit 3 Personen auf einer angenehmen Temperatur zu halten... im Grunde hat sie nur wie ein Ventilator gewirkt. Das Fenster zu öffnen war auch keine Option weil das Zimmer über einer viel befahrenen Straße lag.

Fazit: Zum Übernachten nie wieder. Das Frühstück hingegen ist absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Hamburg, Manager von Novotel Hamburg City Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Sehr geehrter Sascha K,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Es ist für das gesamte Team sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und begeistert nach Ihrem Aufenthalt wieder abreisen. Es tut uns sehr leid, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben und uns bald wieder hier in Hamburg besuchen.
Herzlichst Ihr Team vom Novotel Hamburg Alster
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Suite Novotel Hamburg City
Nr. 64 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 802 Bewertungen
ARCOTEL Rubin
Nr. 70 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 453 Bewertungen
Hammerbrook
Mercure Hotel Hamburg City
Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 96 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 457 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
St. Georg
BEST WESTERN PLUS Hotel St. Raphael
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 99 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 418 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Novotel Hamburg City Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Hamburg City Alster

Anschrift: Luebeckerstrasse 3 | 22087 Hamburg, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hamburg City Alster 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, ACCOR, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hamburg City Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Hamburg Alster
Novotel Hamburg City Alster
Novotel Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster
Hamburg Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Hamburg City Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.